A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr Karten zu haben?


    Limit ist ja 350. Ich bin konstant an dem Limit, weil ich nicht gerne Karten wegtue die noch nicht kombiniert sind.
    Würde sehr sehr gerne deutlich erhöhen, weiß aber nicht wie...

  • Ich schmeiß eigentlich immer alles weg, was nicht mehr gebraucht wird. Hab aktuell nur 150 Karten, davon kann aber locker noch die Hälfte weg. Hab da noch vollgelevelte VG und RR Karten, die ich zum leveln der WM36 Karten verwende.


    Im 2k Forum gibt es viele, die das Limit sogar auf 500 haben wollen, weil die zu viele Karten haben. Voll die Messies. ^^

  • Bin da wie Kovac, Eventkarten oder bestimmte Fusionsevent/HOF/Retro/Extreme Karten werden behalten, egal welche Stufe. ^^


    Komme mit dem aktuellen Limit eig. gut klar, ich pendle meist so zwischen 300-315, den größten Anteil davon nehmen Vanguard und RR Karten in Anspruch. Allerdings auch nur weil ich die als Fusionsmaterial behalte.

  • gibt es denn vlt irgendwo ne Seite wo man die Karten sieht die man nicht mehr ziehen kann, wie bspw so Enzo und Cass? Dann könnte ich zumindest die mal löschen, bzw verbraten

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyver:
    gibt es denn vlt irgendwo ne Seite wo man die Karten sieht die man nicht mehr ziehen kann, wie bspw so Enzo und Cass? Dann könnte ich zumindest die mal löschen, bzw verbraten


    Ob es da eine Seite gibt weiß ich nicht, aber du kannst pauschal davon ausgehen das du keine Karten von Leuten mehr ziehen wirst die seit einer gewissen Zeit nicht mehr bei WWE sind (Enzo, Cass, Neville, Ambrose, Jericho)

  • Es sollten doch alle Karten noch drin sein, die es regulär zu ziehen gibt. Sprich, was es nicht mehr gibt, sind frühere Tiers, sowie Spezialkarten wie Fusions. Aber wenn es einen Cass auf Summerslam 19 noch gibt und das Tier noch drin ist, müsste er doch normal vom Board kommen...

  • A N Z E I G E
  • Weil sie aus einem Tier stammen, was es nicht mehr gibt. Oder wo in welchem Tier wurden sie gelöscht? Im Kartenkatalog kann man die z. B. noch anschauen oder gar als Titelbild auswählen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Weil sie aus einem Tier stammen, was es nicht mehr gibt. Oder wo in welchem Tier wurden sie gelöscht? Im Kartenkatalog kann man die z. B. noch anschauen oder gar als Titelbild auswählen...


    Der einfache Grund, warum sie nicht mehr ziehbar sind, sind die fehlenden Lizenzen. Auf Grund dessen, dass sie nicht mehr Teil der WWE sind, ist es nur logisch, dass die entsprechenden Lizenzen nicht erneuert werden. Demnach sind die Karten, die während der Lizenzzeit im Spiel eingepflegt wurden, noch einsehbar bzw. als Champ einstellbar und auch noch spielbar aber nicht mehr ziehbar.


    Auf Grund fehlender Lizenzen war es auch eine zeitlang nicht möglich Karten von Edge zu ziehen. Sollten die entsprechenden Lizenzen in der Zukunft (wie z.B. bei Rey Mysterio oder eben auch bei Edge) erneuert werden, besteht auch wieder die Chance diese zu ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    Habe gestern zum ersten Mal eine normale RTG zuende gespielt, obwohl ich das Game seit Release spiele. Ich bin einfach sehr glücklich darüber. :)


    Meine Reaktion nach meiner ersten geschafften RTG war "Diesen Scheiß spiele ich nie wieder" ^^


    Übermorgen starten dann die Frühlingsfusionen, vllt. habe ich dann endlich mal bisschen Glück bei den weiblichen Karten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E