A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Das höchste was ich bisher bekommen habe sind Shattered Karten. Starte jetzt mal eine Nash Fusion nachdem ich bisher nur Hall gemacht habe, vllt. wirds ja besser. ^^

    Ich bezweifle aber stark, dass ich den noch mal bekomme.


    Wenn man das Angebot für 10,99 € kauft, sind da neben 1000 PVP Punkten, 1000 BP Punkten und den 2700 Credits noch Pfeile, die von der Valentinstags Fusion übrig waren. :lol: Die kriegen aber auch nix gebacken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:

    Wenn man das Angebot für 10,99 € kauft, sind da neben 1000 PVP Punkten, 1000 BP Punkten und den 2700 Credits noch Pfeile, die von der Valentinstags Fusion übrig waren. :lol: Die kriegen aber auch nix gebacken.


    Haben den Fehler bemerkt und haben per Mail dann nachgebessert. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    WM36++ Stufe bereits erreicht.
    Mir fehlen nur noch ein WM36 Male Pro und 2 Female WM36 Pro.
    Dann ist schon das Top 8 Deck bereits komplett.


    Habe theoretisch auch schon zwei WM36 Male Pros (Edge & Velveteen Dream), werde die aber noch nicht fusionieren bzw. hoch leveln sondern auf dem Stärkelevel von meinem F1 Ricky Steamboat halten. Möchte LMS Ende des Monats ausnahmsweise mal mit einem ausgewogenen Deck bestreiten, auch wenn mein Female Deck davon aktuell noch weit entfernt ist. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    8 Fusionen..... und Futter.... der mieseste Fusionsevent seit es sowas gibt!


    Die 2 letzten Valentinstag Events waren richtig mies, der hier geht noch angesichts der Fusionsvorrausetzungen. (Auch wenn ich bisher ebenfalls nur Futter bekam ^^ )

  • Hey Leute, mich wollte mal interessieren ob es hier Leute gibt die an einem Team interessiert sind,w elches aktuell auf Albtraum + ist - ich selber bin auf WM36++, aber ich hatte Lust auf einen Zweitaccount und habe mit einem meiner Teammember und seinem Zweitaccount ein Team eröffnet, und dafür suche ich jetzt Leute ohne Verpfluchtungen um einfach just for fun zu spielen. Meldet euch einfach per PM, wenn ihr zwischen irgendwo im Raum Albtraum seid!


    Liebe Grüße ShiXXo

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Lol, hab den zweiten WM36 Kevin Nash mit meiner letzten nWo Fusion bekommen. 8o



    Bei mir war es auch die letzte Fusion und es kam echt Scott Hall bei rum8)...

  • Meine "beste" Karte aus 7 Fusionen war eine WM 35 Karte :rolleyes:


    Das Spiel weiß aber auch, wann man Events starten muss, hatte die letzten paar Tage so ein kleines "muss nicht sein" Loch, jetzt grinde ich wieder die ganzen MitB und RtGs ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Meine "beste" Karte aus 7 Fusionen war eine WM 35 Karte :rolleyes:


    Das Spiel weiß aber auch, wann man Events starten muss, hatte die letzten paar Tage so ein kleines "muss nicht sein" Loch, jetzt grinde ich wieder die ganzen MitB und RtGs ^^


    Kann ich noch unterbieten, ich hatte nie was besseres als Shattered. ^^


    Unnötig grinden tue ich für den Event eh nicht, man hat ja genügend Zeit dafür. Aber bin mal gespannt wann man die ersten Cashgrinder mit den verstärkten MITB Karten sehen wird. Ein normaler Gelegenheitsspieler bekommt ja nie im Leben so viele Verträge in einem Monat zusamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E