A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Im PVP Shop gibt es nun für 9.100 LPs Brock Lesnar in der Royal Rumble Version.


    Hat jemand einen Screenshot, wie gut der voll austrainiert als Pro ist? Frag mich, ob der noch hilfreich für mich ist.

  • A N Z E I G E
  • Wenn man schon in WM36 Tier ist und nicht gerade auf massig LPs sitzt sollte man sich das aber schon überlegen ob man sich Lesnar holt. Mein WM36 Sting + Momentum putzt mit all meinen normalen und den meisten F1 Rumble Pros den Boden. Ganz zu schweigen wie OP die Edge Karte ist. Wenn Flash GU mit den weiblichen Karten ist werde ich mir wahrscheinlich Bayley holen, ansonsten lasse ich es.


    Gab ja zum 1. April ein Gratis Pack mit 3 Season 1 Karten. Kann es sein das der Aprilscherz ist das die verdammt gut zum trainieren sind? Habe die an eine Royal Rumble Karte verfüttert und die ist mit den 3 Karten von 97 auf 100 hochgegangen. ^^

  • Ich nutze die, um mein Wild Deck zu droppen.
    Den RR Lesnar habe ich mir geholt, da ich eh schon einen hatte. Bis nächsten Monat habe ich die LPs auch wieder raus.


    Ich hab gerade im KotR gegen jemanden mit einem Flair WM36 Pro lvl 1 sowie einen anderen WM36 Pro gespielt.
    Da bin ich noch etwas von entfernt.


    Und von meinen Frauenkarten ganz zu schweigen...

  • Gerade meinen 30.000 Kampf bestritten und RR`20 Rhea Ripley bekommen :thumbup:


    Gibt es bei den nWo-Fusionen bei den Chancen auf Hall oder Nash noch andere unterschiedliche Karten bei den beiden Möglichkeiten?

  • Muss nochmal kurz was fragen:


    Da ich erst seit Vorgestern wieder spiele, habe ich seit der neuen Staffel noch keine Karten kombiniert.
    Muss ich nur beide bei Level und Kämpfe auf 100/100 bringen oder muss ich noch irgendwas anderes beachten?


    Danke euch :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    Ne Zst karte kanns auch sein, is eine "bis zu" Karte!


    Ich meinte das anders. Gibt es beim Hall andere Zufallskarten von Wrestler wie bei Nash oder sind die bei beiden alle Karten im Pool?


    Neusser09
    Beim Kombinieren darauf achten, dass Level und Matches komplett sind, dann holt man die höchsten Werte raus. Wenn man von einem kompletten Pro noch eine Karte mit vollen Werten hat kann man diese weiter verstärken bzw. upgraden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich meinte das anders. Gibt es beim Hall andere Zufallskarten von Wrestler wie bei Nash oder sind die bei beiden alle Karten im Pool?


    Neusser09
    Beim Kombinieren darauf achten, dass Level und Matches komplett sind, dann holt man die höchsten Werte raus. Wenn man von einem kompletten Pro noch eine Karte mit vollen Werten hat kann man diese weiter verstärken bzw. upgraden.


    Punkt eins stimmt, Level und Playlevel müssen voll sein. Jedoch muss die Karte zum Versträken nicht voll trainiert sein, es kann auch eine untrainierte sein. Man muss lediglich noch Karten reintrainieren, diese Methode benötigt weitaus weniger Karten als die 3. (oder 4. oder 5.) vollzutrainieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich meinte das anders. Gibt es beim Hall andere Zufallskarten von Wrestler wie bei Nash oder sind die bei beiden alle Karten im Pool?


    Neusser09
    Beim Kombinieren darauf achten, dass Level und Matches komplett sind, dann holt man die höchsten Werte raus. Wenn man von einem kompletten Pro noch eine Karte mit vollen Werten hat kann man diese weiter verstärken bzw. upgraden.


    Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Punkt eins stimmt, Level und Playlevel müssen voll sein. Jedoch muss die Karte zum Versträken nicht voll trainiert sein, es kann auch eine untrainierte sein. Man muss lediglich noch Karten reintrainieren, diese Methode benötigt weitaus weniger Karten als die 3. (oder 4. oder 5.) vollzutrainieren.


    Danke für die schnellen Antworten an euch beide!
    Dann kann ich die Karte gleich kombinieren, zum Glück ist das Thema "Finisher" nicht mehr relevant, denn da geht ja aktuell gar nichts :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Hab WM36 Kevin Nash aus meiner dritten nWo Fusion bekommen. 8)


    Das höchste was ich bisher bekommen habe sind Shattered Karten. Starte jetzt mal eine Nash Fusion nachdem ich bisher nur Hall gemacht habe, vllt. wirds ja besser. ^^


    Die Muster die man auf dem Draftboard erstellen muss sind die Buchstaben W und M. Kann jetzt kein Bild davon machen sollte aber nicht so schwer sein. Belohnung ist ein Pack mit einer Superstar- und Verbesserungskarte von SS18/19-WM36.


    Bei Superzomgbbq gabs auch wieder ein QR Code:
    https://yt3.ggpht.com/fgnSNJBp…KeZUso-nFO0mLdhRM=s418-nd


    Enthält einen Samoa Joe Cardback und eine besondere RR Support Karte in Form von Joes Handtuch. ( um die -75000 auf Kraft und Speed für den Gegner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!