A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Falls hier noch jemand ein Team sucht, wir haben aktuell 2-3 Plätze neu zubelegen.


    Zu uns, wir sind auf RR++, spielen in 2 Teams je 2 Tbg wöchentlich (Team1 Mo/Do, Team 2 Mo/Fr) und holen natürlich aus TRD und TRTG die Topkarten.


    Mehr Infos gerne auf Nachfrage^^


    Auch unsere Suche noch aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Ähm, nein? ^^


    Elimination Chamber mit den Frauen gab es schon immer, den Zusatz Women's hat man jetzt nur hinzugefügt weil es jetzt die neue Men's Elimination Chamber gibt.


    Argh, absolut korrekt. Der Zusatz hat mich dann wirklich durcheinander gebracht :saint:

  • Aktuell regnet es RR Pros für mich. Gestern Finn Balor als der Team RD, aus der Mittwochs-Aufgabe Andre the Giant und grade Erik gezogen. Damit wäre ich schon bei 10 Pros. So wird Seth Rollins aus der RtG locker zu holen sein. Leider sind es aber alles nur Männer, bei den Frauen sieht es mager aus. Wird Zeit, dass mal ne Frau als Eventkarte kommt.

  • Alexa Bliss ist die Last Man Standing Karte und das dritte Community Ziel ist es 350 Mil. Karten vom Board zu ziehen. Als Belohnung gibts dann eine Karte des eigenen Tiers.


    Die Macho Man/Dragon Fusionen liefen derweil recht gut für mich. Aus sieben Fusionen 4 RR Karten und einen Steamboat bekommen. Keine der normalen RRs war ein Prom aber immerhin aus der Quest ebenfalls Steamboat bekommen.

  • Sucht evtl noch ein Rumble Team Verstärkung? Bin selbst auch Rumble Stufe und würde mich für 1 - 2 TBGs, + Team Events (ausser Roadblock) in der Woche zur Verfügung stellen. Falls Interesse besteht einfach schreiben

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Segame:
    Sucht evtl noch ein Rumble Team Verstärkung? Bin selbst auch Rumble Stufe und würde mich für 1 - 2 TBGs, + Team Events (ausser Roadblock) in der Woche zur Verfügung stellen. Falls Interesse besteht einfach schreiben


    Suchst du noch?
    Wenn ja Anfrage an: NEO Randosault x
    Und bitte dein Ingame Namen mitteilen :)


    Gilt auch für andere - wir haben noch minimum 3 Plätze. Royal Rumble solltet ihr im Idealfall sein und einigermaßen aktiv.

  • Belohnung für das dritte Community Ziel gibt es morgen und dank eines Typos ist das vierte Community Ziel ebenfalls schon erreicht. ^^


    Belohnung ist ein Pack und eine weitere Flash RD mit Daniel Bryan welches beides am Montag kommen wird. Heißt er wird die erste Event Karte die man als Heroic proen kann.

  • Ich wollte Bryan eigentlich auslassen, aber da die RR heroic Karte Sasha Banks ist, die nach Becky Lynch mein zweiter, weiblicher Pro wäre, muss ich die spielen. Die normale Seite ist schon fertig, hab auch ordentlich Credits investiert.


    Aus dem Gratis Pack RR Aleister Black bekommen. Er wird dann Pro Nr. 17.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E