MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die "Extreme" Karten sind dann wohl die neuen HOF/Retro Karten, denn Supercard Leaks hat die RR und WM36 Versionen der Karten ebenfalls geleaked. Mag aber das Design der WM Karten, ist von den ganzen WM Karten bisher mein Favorit.

Wird zwar erst morgen bekanntgegeben, aber ich denke das es nach RD wohl Female GU geben wird. Nachgesehen und in meinem Female GU Deck finden sich tatsächlich noch S5 Karten wieder.

Mit dem Update hat man übrigens auch paar Animationen geändert/hinzugefügt. Owens hat jetzt z.B. den Stunner als Finisher

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 27.02.2020, 16:11 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9551497  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nächste Woche dann endlich Rumble Fusion Karten
Etwas spät aber besser als nie.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 28.02.2020, 19:49 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9553707  
Chagal ist offline Chagal
MoonSurfer 100

Profil von Chagal anzeigen Chagal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Falls hier noch jemand ein Team sucht, wir haben aktuell 1-2 Plätze neu zubelegen.

Zu uns, wir sind auf RR++, spielen in 2 Teams je 2 Tbg wöchentlich (Team1 Mo/Do, Team 2 Mo/Fr) und holen natürlich aus TRD und TRTG die Topkarten.

Mehr Infos gerne auf Nachfrage^^

Old Post Posted: 29.02.2020, 11:32 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.02.2012 Info | Posting ID: 9554163  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe den RR Erik aus der RD bekommen, kann aber nicht weiterspielen. Brauche ich da ein RR Deck für RD? Habe dort aktuell Vorreiter++.
Und was ist dieses heroic? Denn so habe ich im Event aktuell nichts zu tun.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 29.02.2020, 15:45 Uhr
Beiträge: 35045 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9554553  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ich habe den RR Erik aus der RD bekommen, kann aber nicht weiterspielen. Brauche ich da ein RR Deck für RD? Habe dort aktuell Vorreiter++.
Und was ist dieses heroic? Denn so habe ich im Event aktuell nichts zu tun.

Ja, wenn du die Eventkarte haben willst, muss dein RD Deck auf RR sein. Wenn man die Eventkarte erspielt hat, geht es bei heroic wieder von vorne los. VG, RR und die Verbesserung für die Eventkarte.

Bin mit Rollins schon fertig, heroic mach ich aber nicht. Mit dem momentum slot reicht der mir auch so.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 29.02.2020, 15:52 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9554574  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

PvP Update für 30 Tagen ist weiterhin die Vanguard als beste Karte zu kaufen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.03.2020, 08:39 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9556476  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

CatDaddy hat ein Bild gepostet was für Events im März anstehen:
https://pbs.twimg.com/med...=jpg&name=large

Was man dem Bild nicht entnehmen kann:
- Bounty Breaker wird ein spezielles Pack im Shop sein. Aus solchen Packs soll man wohl eine (spezielle?) Lesnar RR Karte bekommen
- Zu den Steamboat/Macho Man und Hogan/Andre Karten wird es auch besondere Manager Karten geben. Die sind ein wenig stärker als die normale Version, resetten aber nicht das Board, also öfter mal in euer Deck gucken.
- RR Fusionen kommen am 06.03.
- Gibt eine neue Quest. Belohnung ist eine VG Macho Man, RR Steamboat oder eine Karte die sich nach der Deckstufe richtet.
- In den Login Packs ist Fusionsmaterial enthalten für ein Pack das Ende des Monats kommt.
- Es wird ein vierteiliges Community-Event geben. Erstes Ziel ist 7 Mil. Wild Matches bestreiten. Die erste Belohnung (200 Credits, 200 LP, 200 BP 200 MITB Verträge )ist allerdings mau

Interessantes Event, aber das es im März kein GU gibt ist lachhaft.

Edit:
PVP Belohnungen sind:
VG Dolph
Primal Tucker
Nightmare Christmas Mandy Rose
SS19 Otis

Beitrag editiert von Dr. King Schultz am 01.03.2020 um 09:09 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 01.03.2020, 08:41 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9556477  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sieht bisher ganz gut aus die Ausbeute aus dem neuen Fusions-Event.
Hab auf die neuen PVP Karten gefiebert, da die zuvor nicht gerade attraktiv waren. Wurde sogar noch schlimmer, also auf den neuen Monat hoffen

Beitrag editiert von Patrick Rain am 01.03.2020 um 17:35 Uhr

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 01.03.2020, 15:12 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9556867  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sucht ein Rumble Team hier noch aktive Mitglieder?

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 01.03.2020, 17:05 Uhr
Beiträge: 12897 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 Info | Posting ID: 9557047  
Chagal ist offline Chagal
MoonSurfer 100

Profil von Chagal anzeigen Chagal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

@Kane Einen Platz hätten wir noch frei, kannst dich gerne mal privat melden, sind RR++

Old Post Posted: 01.03.2020, 18:42 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.02.2012 Info | Posting ID: 9557162  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WWE SuperCard Voyage to WrestleMania

Im März werden Legenden gefeiert. Je mehr ihr spielt, desto mehr besondere Belohnungen könnt ihr einheimsen. Eine neue Variante des altbekannten PvP-Modus wird präsentiert. Und auch viele neue Aktivitäten halten in SuperCard Einzug, die euch bei eurer Voyage to WrestleMania begleiten.

Seht es einfach als ein einmonatiges Tag-Match an. Außer, dass wir auf einem Piratenschiff sind. Je mehr Ziele ihr erreicht, desto mehr Belohnungen können alle Spieler einheimsen - aber nur für kurze Zeit.

Bei dieser Voyage müsst ihr vier Ziele erreichen - das jeweils nächste wird auf Social Media erst dann enthüllt, sobald das vorherige erreicht wurde. Je mehr ihr euch vorarbeitet, desto größer werden die Aufgaben, aber auch die Belohnungen. Für den Anfang müsst ihr euch in insgesamt sieben Millionen WILD-Matches stellen, um ein Store Pack mit 200 Credits, 200 LP, 200 BP und 200 MITB-Verträgen für alle Nutzer zu ergattern. Dieses wird 24 Stunden lang im Shop erhältlich sein.

Auf unserer gemeinsamen Reise werden neue Themenkarten von vier WWE-Legenden aus WrestleMania 3 im Rampenlicht stehen. Schnappt euch Karten von Royal Rumble Ricky Steamboat und Vanguard Macho Man Randy Savage in Fusion-Events, durch Aufgaben, tägliche Anmeldungen und mehr. Nutzt Fusionszutaten aus Packs oder Draftboards, um euch Packs mit einer Chance auf solche Karten zu schnappen. Noch im selben Monat können euch diese Aktivitäten Royal Rumble Hulk Hogan und Vanguard Andre the Giant einbringen.

Haltet auch unbedingt nach Neuzugängen bei den täglichen Anmeldungen Ausschau. Meldet ihr euch im März täglich an, könnt ihr bald Zutaten für ein ganz besonderes Fusionspack euer Eigen nennen!

Wichtige Details, die man wissen sollte:

- Der neue Modus "Men's Elimination Chamber" wird am 4. März veröffentlicht. Nutzt eure "Men's Divison Superstars" für Sechs-Karten-Matches in der neusten PvP-Action!
- Royal-Rumble-Fusionen sind bald da (Überraschung)! Diese Karten findet ihr pünktlich zum Fusion Friday ab dem 6. März im Spiel.
- Im Laufe des Monats erscheint ein neues Pack: Bounty Breaker In März-Packs könnt ihr euch Brock Lesnar sichern.

Gut zu wissen:

1. März - Besondere Karten von Steamboat und Macho Man verfügbar
2. März - Bounty Breaker zieht ein
4. März - Men's Elimination Chamber wird veröffentlicht
5. März - Road to Glory
12. März - Last Man Standing
15. März - Besondere Karten von Hulk Hogan und Andre verfügbar
19. März - Road to Glory (48 Stunden)
21. März - Ring Domination (48 Stunden)
26. März - Event

(Quelle: 2K)

Beitrag editiert von CyBeN am 02.03.2020 um 19:25 Uhr

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 02.03.2020, 18:26 Uhr
Beiträge: 35137 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9558065  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kleiner Fehler:
Neu ist der "Women`s Elimination Chamber" Modus, nicht Men`s

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 02.03.2020, 18:49 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9558086  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für den Hinweis; ich hatte die Presseinfo so übernommen und habe sie gerade korrigiert.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 02.03.2020, 18:57 Uhr
Beiträge: 35137 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9558094  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Kleiner Fehler:
Neu ist der "Women`s Elimination Chamber" Modus, nicht Men`s

Ähm, nein?

Elimination Chamber mit den Frauen gab es schon immer, den Zusatz Women's hat man jetzt nur hinzugefügt weil es jetzt die neue Men's Elimination Chamber gibt.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2020, 19:17 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9558107  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

... ich hab's wieder rückgängig gemacht. Ist nun wieder die Originalmeldung.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 02.03.2020, 19:25 Uhr
Beiträge: 35137 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 9558119  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.