A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Die "Extreme" Karten sind dann wohl die neuen HOF/Retro Karten, denn Supercard Leaks hat die RR und WM36 Versionen der Karten ebenfalls geleaked. Mag aber das Design der WM Karten, ist von den ganzen WM Karten bisher mein Favorit.


    Wird zwar erst morgen bekanntgegeben, aber ich denke das es nach RD wohl Female GU geben wird. Nachgesehen und in meinem Female GU Deck finden sich tatsächlich noch S5 Karten wieder. ^^


    Mit dem Update hat man übrigens auch paar Animationen geändert/hinzugefügt. Owens hat jetzt z.B. den Stunner als Finisher

  • A N Z E I G E
  • Falls hier noch jemand ein Team sucht, wir haben aktuell 1-2 Plätze neu zubelegen.


    Zu uns, wir sind auf RR++, spielen in 2 Teams je 2 Tbg wöchentlich (Team1 Mo/Do, Team 2 Mo/Fr) und holen natürlich aus TRD und TRTG die Topkarten.


    Mehr Infos gerne auf Nachfrage^^

  • Ich habe den RR Erik aus der RD bekommen, kann aber nicht weiterspielen. Brauche ich da ein RR Deck für RD? Habe dort aktuell Vorreiter++.
    Und was ist dieses heroic? Denn so habe ich im Event aktuell nichts zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Ich habe den RR Erik aus der RD bekommen, kann aber nicht weiterspielen. Brauche ich da ein RR Deck für RD? Habe dort aktuell Vorreiter++.
    Und was ist dieses heroic? Denn so habe ich im Event aktuell nichts zu tun.

    Ja, wenn du die Eventkarte haben willst, muss dein RD Deck auf RR sein. Wenn man die Eventkarte erspielt hat, geht es bei heroic wieder von vorne los. VG, RR und die Verbesserung für die Eventkarte.


    Bin mit Rollins schon fertig, heroic mach ich aber nicht. Mit dem momentum slot reicht der mir auch so.

  • CatDaddy hat ein Bild gepostet was für Events im März anstehen:
    https://pbs.twimg.com/media/ER…Vxe?format=jpg&name=large


    Was man dem Bild nicht entnehmen kann:
    - Bounty Breaker wird ein spezielles Pack im Shop sein. Aus solchen Packs soll man wohl eine (spezielle?) Lesnar RR Karte bekommen
    - Zu den Steamboat/Macho Man und Hogan/Andre Karten wird es auch besondere Manager Karten geben. Die sind ein wenig stärker als die normale Version, resetten aber nicht das Board, also öfter mal in euer Deck gucken.
    - RR Fusionen kommen am 06.03.
    - Gibt eine neue Quest. Belohnung ist eine VG Macho Man, RR Steamboat oder eine Karte die sich nach der Deckstufe richtet.
    - In den Login Packs ist Fusionsmaterial enthalten für ein Pack das Ende des Monats kommt.
    - Es wird ein vierteiliges Community-Event geben. Erstes Ziel ist 7 Mil. Wild Matches bestreiten. Die erste Belohnung (200 Credits, 200 LP, 200 BP 200 MITB Verträge )ist allerdings mau ;)


    Interessantes Event, aber das es im März kein GU gibt ist lachhaft.


    Edit:
    PVP Belohnungen sind:
    VG Dolph
    Primal Tucker
    Nightmare Christmas Mandy Rose
    SS19 Otis

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sieht bisher ganz gut aus die Ausbeute aus dem neuen Fusions-Event.
    Hab auf die neuen PVP Karten gefiebert, da die zuvor nicht gerade attraktiv waren. Wurde sogar noch schlimmer, also auf den neuen Monat hoffen :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • WWE SuperCard Voyage to WrestleMania


    Im März werden Legenden gefeiert. Je mehr ihr spielt, desto mehr besondere Belohnungen könnt ihr einheimsen. Eine neue Variante des altbekannten PvP-Modus wird präsentiert. Und auch viele neue Aktivitäten halten in SuperCard Einzug, die euch bei eurer Voyage to WrestleMania begleiten.


    Seht es einfach als ein einmonatiges Tag-Match an. Außer, dass wir auf einem Piratenschiff sind. Je mehr Ziele ihr erreicht, desto mehr Belohnungen können alle Spieler einheimsen - aber nur für kurze Zeit.


    Bei dieser Voyage müsst ihr vier Ziele erreichen - das jeweils nächste wird auf Social Media erst dann enthüllt, sobald das vorherige erreicht wurde. Je mehr ihr euch vorarbeitet, desto größer werden die Aufgaben, aber auch die Belohnungen. Für den Anfang müsst ihr euch in insgesamt sieben Millionen WILD-Matches stellen, um ein Store Pack mit 200 Credits, 200 LP, 200 BP und 200 MITB-Verträgen für alle Nutzer zu ergattern. Dieses wird 24 Stunden lang im Shop erhältlich sein.


    Auf unserer gemeinsamen Reise werden neue Themenkarten von vier WWE-Legenden aus WrestleMania 3 im Rampenlicht stehen. Schnappt euch Karten von Royal Rumble Ricky Steamboat und Vanguard Macho Man Randy Savage in Fusion-Events, durch Aufgaben, tägliche Anmeldungen und mehr. Nutzt Fusionszutaten aus Packs oder Draftboards, um euch Packs mit einer Chance auf solche Karten zu schnappen. Noch im selben Monat können euch diese Aktivitäten Royal Rumble Hulk Hogan und Vanguard Andre the Giant einbringen.


    Haltet auch unbedingt nach Neuzugängen bei den täglichen Anmeldungen Ausschau. Meldet ihr euch im März täglich an, könnt ihr bald Zutaten für ein ganz besonderes Fusionspack euer Eigen nennen!


    Wichtige Details, die man wissen sollte:


    - Der neue Modus "Men's Elimination Chamber" wird am 4. März veröffentlicht. Nutzt eure "Men's Divison Superstars" für Sechs-Karten-Matches in der neusten PvP-Action!
    - Royal-Rumble-Fusionen sind bald da (Überraschung)! Diese Karten findet ihr pünktlich zum Fusion Friday ab dem 6. März im Spiel.
    - Im Laufe des Monats erscheint ein neues Pack: Bounty Breaker In März-Packs könnt ihr euch Brock Lesnar sichern.


    Gut zu wissen:


    1. März - Besondere Karten von Steamboat und Macho Man verfügbar
    2. März - Bounty Breaker zieht ein
    4. März - Men's Elimination Chamber wird veröffentlicht
    5. März - Road to Glory
    12. März - Last Man Standing
    15. März - Besondere Karten von Hulk Hogan und Andre verfügbar
    19. März - Road to Glory (48 Stunden)
    21. März - Ring Domination (48 Stunden)
    26. März - Event


    (Quelle: 2K)

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Kleiner Fehler:
    Neu ist der "Women`s Elimination Chamber" Modus, nicht Men`s :)


    Ähm, nein? ^^


    Elimination Chamber mit den Frauen gab es schon immer, den Zusatz Women's hat man jetzt nur hinzugefügt weil es jetzt die neue Men's Elimination Chamber gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E