A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Die 10 ungeschlagenen Spiele in Wild sind doch easy. Das Deck auf Beast umstellen, dann aus dem Deck Editor raus. Anschließend dein Wild Deck wieder rein und du gewinnst jedes Spiel zu 100% zu 0.


    Resetet der dann die Gegner? Wusste ich nicht. Danke für den Tipp.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich nehme bei den Wild-Spielen immer denjenigen, der den niedrigsten Rang hat und mach dann einfach das Spiel aus, wenn ich eine Runde verliere.


    Ist aber deutlich zeitintensiver. Mit meiner Methode spielst du dann ne zeitlang gegen WM34 Decks (reicht locker für die 10 Spiele) bis sich die regulären Wild Gegner wieder einpendeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Ich baue eher Team zusammen, wo ich dann "gemütlich" die 100 Matches voll bekomme. ^^


    Meine Methode. ^^


    Keine Ahnung ob es nur bei mir ist, aber der Grind im PVP Modus scheint immer heftiger zu werden. Diese Woche mit ca. 12.000 Punkten aus der Liga abgestiegen und aktuell bräuchte ich jetzt schon über 7.000 Punkte um unter die Top 5 zu kommen.


    Dafür habe ich in letzter Zeit Glück mit Unterstützungskarten. Letzte Woche aus Wild Wednesday den RR Universal Titel bekommen und Miss Elizabeth sowie Drake Maverick vom Draftboard gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Die Trainingskarten sind Verbesserungen, nun ist es so, dass man Verbesserungen auf die jeweiligen Stats anwenden konnte um diese temporär zu boosten (Beispiel: Auf der Karte stehen Aufladungen 50 und dann hält die Karte solange bis der Stat 50x gecallt wurde. Anschließend ist die Verbesserung verbraucht und verschwindet.) Die Hochtrainierenkarten sind keine gewöhnlichen Verbesserungen, da man diese nicht einem Stat zuordnen kann, daher auch 0 Aufladungen. Die Hochtrainieren dienen einzig und allein dafür die Level eines Superstars zu trainieren.


    So macht es dann Sinn. Danke :thumbup:


    Wobei man sich dann die Anzeige 0 im Design hätte sparen könne. :nene:

  • Team !! Germania !!
    sucht 4 neue aktive Teamplayer.
    Wir sind ein Team das schon ewig zusammen spielt.
    Unsere Anforderungen
    TRTG 220 Punkte
    TRD 10
    TBG wird in 2 Gruppen gespielt.
    1 Gruppe spielt 24/7 mit Taktik.
    2 Gruppe spielt 2x die Woche mit Taktik.
    Wenn du mindestens auf der Royal Rumble Stufe bist und lust hast in einem aktiven und lustigen Team mitspielen zu wollen.
    Dann melde dich im Spiel bei uns.


    Gruss MachoMan aka René

  • Hab einen Royal Rumble Matt Riddle als Belohnung für den LMS Event bekommen und zack, Matt Riddle wird die Hauptbelohnung bei dem RoadBlock Event sein. Aber leider ist mein Team nicht so gut, dass wir das bekommen werden ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Men´s Elimination Chamber und Women´s Giants Unleashed kommen neu ins Spiel.


    https://postimg.cc/kDvNtg6H


    Women's GU, mein komplett unbalanciertes Women's Roster freut sich. ^^
    Gut das sich das wohl weiterhin nach den Top 8 Karten richtet.


    Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Was war nochmal das perfekter Pro bei der Goldaufgabe? Alle Kämpfe voll und komplett aufgelevelt?


    Nur voll aufgelevelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Was ich von meinem Team gehört habe:
    RD:
    Rumble Rowan
    Heroic:
    Rumble: Karl Anderson


    Rumble ist Erik. Rowan gibt es nicht auf Rumble und dein Team hat es wahrscheinlich von Twitter.


    Auf Twitter findet man übrigens bei Supercard Leaks die Designs der WM36 Karten sowie das Design für die WM 36 Event- und LMS-Karten.


    Darüber hinaus soll wohl lt. Supercard Leaks Lesnar die nächste Eventkarte nach Rollins sein.


    Zur Glaubwürdigkeit kann man sagen, dass er noch nie daneben gelegen hat, so hat er bereits Samstag geleaked, dass Rollins die dieswöchige Eventkarte ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!