A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Theon:
    Aber was bedeuten diese Aufladungen? Da die Karten so selten sind dachte ich an eine Funktion die über Trainingsfutter hinausgeht.


    Ich habe zwar selbst noch keine genutzt, aber wenn ich raten sollte, würde ich sagen, dass eine Trainierkarte die Karte direkt aufs höchste Level bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich habe zwar selbst noch keine genutzt, aber wenn ich raten sollte, würde ich sagen, dass eine Trainierkarte die Karte direkt aufs höchste Level bringt.


    Ich hab die jetzt verwurstet. Eine ursprüngliche Trainingskarte auf einen Ursprünglichen. Zwei Stufen von 90 auf 92.


    Ich kapiere einfach nicht was es mit dem Wert „Aufladungen 0“ auf sich hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Theon:
    Ich hab die jetzt verwurstet. Eine ursprüngliche Trainingskarte auf einen Ursprünglichen. Zwei Stufen von 90 auf 92.


    Ich kapiere einfach nicht was es mit dem Wert „Aufladungen 0“ auf sich hat.


    Okay, das ist in der Tat irgendwie sinnlos. Gelten die Aufladungen nicht normalerweise für die Verbesserungen, die man auf die Karten anwenden kann? Da gibt es dann für 50 Matches eben den Bonus. Das fällt ja bei den Trainingskarten logischerweise weg.

  • Einzige was ich von den Karten weiß ist das die vom EXP-Wert den selben Wert haben wie die jeweiligen Superstarkarten, ansonsten halt nur das übliche zum trainieren verfüttern. Würde aber tatsächlich empfehlen das man diese, sofern man es kann, aufbewahrt bis man Royal Rumble Karten hat, da man dort weitaus weniger EXP zum leveln braucht als bei den anderen S6 Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Einzige was ich von den Karten weiß ist das die vom EXP-Wert den selben Wert haben wie die jeweiligen Superstarkarten, ansonsten halt nur das übliche zum trainieren verfüttern. Würde aber tatsächlich empfehlen das man diese, sofern man es kann, aufbewahrt bis man Royal Rumble Karten hat, da man dort weitaus weniger EXP zum leveln braucht als bei den anderen S6 Karten.


    Karten zum leveln habe ich ohnehin mehr als genug. Ich komme aber mit den Matches nicht hinterher. Zum Glück wurde das auf 100 pro Karte runtergesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Karten zum leveln habe ich ohnehin mehr als genug. Ich komme aber mit den Matches nicht hinterher. Zum Glück wurde das auf 100 pro Karte runtergesetzt.


    Geht eigentlich relativ schnell wenn man mit den PVP Modi Glück hat. Kurz vor Start des aktuellen RR PVP Becky Lynch bekommen, die auf ein Level passend zu meinem RR Deck gebracht und die dort eingesetzt. Habe dann pro RR Match im Schnitt immer 3-4 gespielte Matches bekommen und hatte die Karte schnell auf 100 Matches.


    Gleiche mach ich auch mit den anderen Modi. Bringe die auf ein Level das die zum Deck des jeweiligen Modus passen, mach die 100 Matches voll und level die dann erst auf max. Level. Geht auch deutlich einfacher mit den RR Karten da diese wie schon gesagt weniger EXP brauchen als die anderen.


    Und wenns gar nicht anders geht halt noch Performance Center, aber das ist bei mir aktuell auch leer da ich nichts sinnvolles zum trainieren habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Geht eigentlich relativ schnell wenn man mit den PVP Modi Glück hat. Kurz vor Start des aktuellen RR PVP Becky Lynch bekommen, die auf ein Level passend zu meinem RR Deck gebracht und die dort eingesetzt. Habe dann pro RR Match im Schnitt immer 3-4 gespielte Matches bekommen und hatte die Karte schnell auf 100 Matches.


    Gleiche mach ich auch mit den anderen Modi. Bringe die auf ein Level das die zum Deck des jeweiligen Modus passen, mach die 100 Matches voll und level die dann erst auf max. Level. Geht auch deutlich einfacher mit den RR Karten da diese wie schon gesagt weniger EXP brauchen als die anderen.


    Und wenns gar nicht anders geht halt noch Performance Center, aber das ist bei mir aktuell auch leer da ich nichts sinnvolles zum trainieren habe.


    Im Center habe ich immer eine, aber zusätzliche Slots hole ich mir nicht. Dafür sind mir die Credits zu schade. Ansonsten nutze ich auch die Events wie RR oder RD und haue da immer 2-3 Karten zum leveln rein. Ich habe nur gerade so ungefähr 12 mögliche Pros, bei denen die Matches fehlen. Da dauerts dann eben. Wird aber auch Phasen geben, wo dann gar nichts geht, weil die doppelten Karten fehlen und dann hole ich wieder auf. Ich bin halt noch auf nem etwas niedrigeren Level, da kriegt man noch mehr brauchbare Karten ohne zu grinden wie ein Irrer, was ich ohnehin selten tue.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Bin auch kein Fan vom grinden, ich bin noch nicht mal in irgendeinem Team drin. Das ist mir auch zu stressig. ^^


    Einzige worauf ich achte ist das ich zumindest 3 Slots aus dem PVP Modus bekomme, das wars.


    In einem Team bin ich schon, aber mache da nur das, wozu ich Lust habe. Die haben wie die Bekloppten RTG gespielt diese Woche und Ronda geholt. Ich nehme die Karten natürlich gerne mit, aber mein Beitrag dazu war mit 30 Punkten verhältnismäßig gering. Die haben mich eingeladen, also wäre es für mich auch kein großer Verlust, wenn die mich wieder kicken.


    Bei mir kommt es auch generell auf den Modus an. Diese Woche WAR spiele ich nur bis Stufe 3, weil's langweilig ist. WILD spiele ich nie nichtmal mehr Mittwochs, weil mir die 10 ungeschlagenen Spiele auf die Nerven gehen. Rumble oder Chamber spiele ich auch mal mehr, weil ich die einfach vom Konzept her mag. So komme ich halt langsam voran, erreiche dann irgendwann einen Punkt, an dem es mich langweilt und mache mal ein paar Monate/Jahre Pause, bis ich wieder Lust habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Theon:
    Danke für eure Antwortem. :thumbup:


    Ich heb mir die Karten mal auf. Vielleicht finde ich nochwas zu den Aufladungen im Web.


    Die Trainingskarten sind Verbesserungen, nun ist es so, dass man Verbesserungen auf die jeweiligen Stats anwenden konnte um diese temporär zu boosten (Beispiel: Auf der Karte stehen Aufladungen 50 und dann hält die Karte solange bis der Stat 50x gecallt wurde. Anschließend ist die Verbesserung verbraucht und verschwindet.) Die Hochtrainierenkarten sind keine gewöhnlichen Verbesserungen, da man diese nicht einem Stat zuordnen kann, daher auch 0 Aufladungen. Die Hochtrainieren dienen einzig und allein dafür die Level eines Superstars zu trainieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    In einem Team bin ich schon, aber mache da nur das, wozu ich Lust habe. Die haben wie die Bekloppten RTG gespielt diese Woche und Ronda geholt. Ich nehme die Karten natürlich gerne mit, aber mein Beitrag dazu war mit 30 Punkten verhältnismäßig gering. Die haben mich eingeladen, also wäre es für mich auch kein großer Verlust, wenn die mich wieder kicken.


    Bei mir kommt es auch generell auf den Modus an. Diese Woche WAR spiele ich nur bis Stufe 3, weil's langweilig ist. WILD spiele ich nie nichtmal mehr Mittwochs, weil mir die 10 ungeschlagenen Spiele auf die Nerven gehen. Rumble oder Chamber spiele ich auch mal mehr, weil ich die einfach vom Konzept her mag. So komme ich halt langsam voran, erreiche dann irgendwann einen Punkt, an dem es mich langweilt und mache mal ein paar Monate/Jahre Pause, bis ich wieder Lust habe.


    Die 10 ungeschlagenen Spiele in Wild sind doch easy. Das Deck auf Beast umstellen, dann aus dem Deck Editor raus. Anschließend dein Wild Deck wieder rein und du gewinnst jedes Spiel zu 100% zu 0.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!