A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Der Event ist aber generell komisch gestaffelt. Für RR Spieler ist die Top-Belohnung der Valentinstag Aufgabe z.B. eine Vanguard Valentinstag Karte, was vermutlich dem größten Teil der RR Spieler nicht wirklich was bringt.

    Deshalb lass ich den Event aus. Einem RR++ Spieler bringt ne VG Karte ja nix.


    Bei der Valentinstag Fusion bisher auch kein Glück, 2x VG und eine PL.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Deshalb lass ich den Event aus. Einem RR++ Spieler bringt ne VG Karte ja nix.


    Bei der Valentinstag Fusion bisher auch kein Glück, 2x VG und eine PL.


    Für mich lohnen sich die Fusionsevents und allein wegen der Bilder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:

    Der Event ist aber generell komisch gestaffelt. Für RR Spieler ist die Top-Belohnung der Valentinstag Aufgabe z.B. eine Vanguard Valentinstag Karte, was vermutlich dem größten Teil der RR Spieler nicht wirklich was bringt.


    Es gab zusätzlich zur dieser Karte aber auch 10 x Trainings Vanguard Karten, was gerade beim aufleveln recht hilfreich ist.

  • Nö, liegt bei dir :P Mittwoch bekommt das Spiel aber gerne mal eine Wartung.


    Mir fehlen zurzeit wieder massiv Karten zum leveln. Hab mindestens 5 Vorreiter Karten, die ich stellenweise sogar zum Pro machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Nö, liegt bei dir :P Mittwoch bekommt das Spiel aber gerne mal eine Wartung.


    Mir fehlen zurzeit wieder massiv Karten zum leveln. Hab mindestens 5 Vorreiter Karten, die ich stellenweise sogar zum Pro machen kann.


    Wartungen werden aber immer angekündigt ;)

  • Gestern würde RR Ricochet Pro Nr. 5, grade den zweiten RR Orton gepickt, also Pro Nr. 6. Morrison wird dann Pro Nr.7.


    Dazu aus der Fusion noch RR Rollins bekommen. Ich bezweifle aber stark, dass ich in den drei Fusionen noch den zweiten kriege.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Gestern würde RR Ricochet Pro Nr. 5, grade den zweiten RR Orton gepickt, also Pro Nr. 6. Morrison wird dann Pro Nr.7.


    Dazu aus der Fusion noch RR Rollins bekommen. Ich bezweifle aber stark, dass ich in den drei Fusionen noch den zweiten kriege.


    Und ich bin froh das ich 3 RR Pros habe... ^^


    Wie auch schon bei der Weihnachtsfusion springt bei der Valentinsfusion nix bei mir raus. Bis auf eine Vanguard Karte nur Albtraum oder Primal Karten. 2 Fusionen + die Belohnung aus der Aufgabe stehen noch an, vielleicht springt da noch was halbwes brauchbares bei raus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Nächste Woch Last Man Standing Event. Außerdem gibt es zwei neue Quests.


    Bin bei drei RR Pro's. :)
    Meine MitB Contracts aktuell ca. 80.000 spare ich noch.


    LMS heißt dann Pause für mich. Mein Deck ist eh nicht ausgewogen genug um das ohne groß Credits auszugeben zu schaffen. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Weiß jemand, wie ich das mit den persönlichen und globalen Picks schaffe?


    Diese Kartenformation braucht man für das Global-Muster:
    https://pbs.twimg.com/media/EQ…j7v?format=jpg&name=large


    Ist die Formation zerstört muss man das Draftboard mit einem Pick resetten. Resettet man das Board bevor man die Formation komplett hat muss man von vorne anfangen.


    Der persönliche Pick ist bei jedem anders. Muss man wohl Trial & Error machen.

  • Das beim persönlichen dachte ich mir leider schon, wie bei Minesweeper ^^
    Danke für die globale Pattern! Hat aber nur freigeschaltet, dass ich das persönliche finden kann...


    Die beiden neuen Quests (Extreme und Adam Cole) werde ich wohl wieder ignorieren, da lohnt sich der Aufwand kaum für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Das beim persönlichen dachte ich mir leider schon, wie bei Minesweeper ^^
    Danke für die globale Pattern! Hat aber nur freigeschaltet, dass ich das persönliche finden kann...


    Die beiden neuen Quests (Extreme und Adam Cole) werde ich wohl wieder ignorieren, da lohnt sich der Aufwand kaum für mich.


    Das war bei mir und den meisten anderen das persönliche Muster:
    https://pbs.twimg.com/media/EQ…V6Y?format=jpg&name=large


    Das Karten-Pack das man für die beiden Muster bekommt ist jetzt nicht das wahre (bei mir jedenfalls), aber immerhin gut genug um es als Trainingsfutter zu nutzen.


    Warum sie bei der Quest wie damals nicht einfach einen Extreme Pro als Belohnung geben verstehe ich auch nicht. Cole scheint ja mal wieder eine Pay-To-Get Karte zu sein, also nein Danke für mich.

  • Extreme Quest ist ziemlich einfach, da man die zwei Support Karten bei RtG verwenden kann. Da hat man die 50 Matches recht schnell zusammen.
    Die 10 Trainigskarten Vanguard sind einfach zu verlockend. ;)

  • Grüß Gott zusammen,


    ich habe heute solche Hochtrainieren-Karten erhalten mit 0 Aufladungen. Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat und wie man diese effektiv einsetzen kann?


    Vielen Dank für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E