MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tronde Svenson ist offline Tronde Svenson
MoonRookie

Standardicon Profil von Tronde Svenson anzeigen Tronde Svenson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bekomme auch total wenige, hab jetzt gerade einmal 7 Stück zusammen.

Old Post Posted: 06.02.2020, 06:02 Uhr
Beiträge: 72 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 20.06.2017 Info | Posting ID: 9533062  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist schon bekannt was nächste Woche für ein Event für die zweite Morisson Event Karte kommt? RTG oder Giants?

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 06.02.2020, 08:02 Uhr
Beiträge: 9282 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 9533111  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Ist schon bekannt was nächste Woche für ein Event für die zweite Morisson Event Karte kommt? RTG oder Giants?

Nichts bekannt. Wenn sie den alten Rhythmus wieder einführen eig. Giants Unleashed, aber CatDaddy wirft das in letzter Zeit häufig durcheinander.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 06.02.2020, 08:13 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9533115  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:

Wird RtG sein. Freitags kommen immer die Informationen, welchen Events nächste Woche kommen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 07.02.2020, 20:21 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9534586  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Morrison hab ich schon fertig, mein TBG Team gewinnt die Runde locker. Ich könnte noch auf Rey und die Verbesserung für Morrison gehen, aber ich gönn mir lieber das Wochenende Pause.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 07.02.2020, 20:58 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9534617  
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aber schon wieder RTG nervt irgendwie. Glaub seit Hogan damals gabs nicht mehr RD + GU und selbst das würde ich nur halb zählen da GU so unglaublig verbuggt war.

Zum Glück habe ich aber als ich dabei war Miz freizuspielen aus einem der Shards RR Foley bekommen.
Hätte zwar gerne einen Morrison Pro gehabt, aber mit einem Foley Pro gebe ich mich auch zufrieden.

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2020, 22:25 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9534677  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Valentine 's Quest beendet AJ Styles Vanguard bekommen, den ich bereits schon verwendet habe um 100 Matches zu bekommen. Also wieder 100 Matches.
Bin auf die Animation schon mal gespannt.
RD spiele ich komplett durch, da ich einfache extrem viele Karten brauche zum Auflleveln.

RtG lasse ich aus, da 9 Picks einfach zu wenig sind und langweilig ist.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 07.02.2020, 22:33 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9534683  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Dauer der Fusionen für die Albtraumkarten hat man scheinbar auf einen Tag runtergesetzt. Kann man also doch noch ein wenig sammeln, falls man Pfeile im Köcher hat.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 09.02.2020, 00:19 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9535726  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Die Dauer der Fusionen für die Albtraumkarten hat man scheinbar auf einen Tag runtergesetzt. Kann man also doch noch ein wenig sammeln, falls man Pfeile im Köcher hat.

noch keine einzige Albtraumkarte aus den Fusionen bekommen

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 09.02.2020, 08:08 Uhr
Beiträge: 1080 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9535764  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shayna 2-time:
noch keine einzige Albtraumkarte aus den Fusionen bekommen

Ach, mein Fehler. Ich meinte die Valentinsfusion. Die spuckt halt bei mir NM Karten aus. Die meisten hier sind vermutlich auf höherer Stufe und kriegen dann RR Karten oder so. Jedenfalls dauert die nicht mehr 2 Tage, sondern nur noch einen. Allerdings sind mir dann jetzt auch die Pfeile ausgegangen.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 09.02.2020, 11:23 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9535858  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wofür sind diese hochtrainieren Karten? Einfach nur fürs Training reinwerfen?

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 09.02.2020, 19:50 Uhr
Beiträge: 35045 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9536353  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ach, mein Fehler. Ich meinte die Valentinsfusion. Die spuckt halt bei mir NM Karten aus. Die meisten hier sind vermutlich auf höherer Stufe und kriegen dann RR Karten oder so. Jedenfalls dauert die nicht mehr 2 Tage, sondern nur noch einen. Allerdings sind mir dann jetzt auch die Pfeile ausgegangen.

Schön wärs. Ich stehe bisher bei einer Vanguard Karte und ansonsten nur Primals.

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Wofür sind diese hochtrainieren Karten? Einfach nur fürs Training reinwerfen?

Jop, einfach füttern/trainieren. Sollen den XP-Wert von Superstar Karten der jeweiligen Stufe haben

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2020, 20:00 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9536367  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
[B]Schön wärs. Ich stehe bisher bei einer Vanguard Karte und ansonsten nur Primals.

Wonach wird das denn dann geregelt? Da steht bei mir, "basierend auf deiner Top 8 Stufe". Ich bin SummerSlam '19 und kriege da Nightmares. Da müssten höhere Spieler doch auch höhere Karten kriegen oder? Wozu sonst überhaupt die Fusion starten?

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2020, 21:21 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9536444  
MoonSurfer 1000

Jeder der keine so hohe Deckstufe hat (vermutlich bis Alptraum) bekommt Albtraumkarten und ab da denke ich wird es gestaffelt. Heißt Primal Spieler bekommen Nightmare bis Primal, Vanguard Spieler Nightmare bis Vanguard und RR Spieler halt Nightmare bis RR. Sicher wissen tue ich es aber nicht.

Der Event ist aber generell komisch gestaffelt. Für RR Spieler ist die Top-Belohnung der Valentinstag Aufgabe z.B. eine Vanguard Valentinstag Karte, was vermutlich dem größten Teil der RR Spieler nicht wirklich was bringt.

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2020, 21:36 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9536455  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Jeder der keine so hohe Deckstufe hat (vermutlich bis Alptraum) bekommt Albtraumkarten und ab da denke ich wird es gestaffelt. Heißt Primal Spieler bekommen Nightmare bis Primal, Vanguard Spieler Nightmare bis Vanguard und RR Spieler halt Nightmare bis RR. Sicher wissen tue ich es aber nicht.

Der Event ist aber generell komisch gestaffelt. Für RR Spieler ist die Top-Belohnung der Valentinstag Aufgabe z.B. eine Vanguard Valentinstag Karte, was vermutlich dem größten Teil der RR Spieler nicht wirklich was bringt.

Ah, das könnte sein. Glücklicherweise spiele ich nur sporadisch und mit mehreren monatelangen Pausen. So komme ich nie wirklich oben an und kann dann bei solchen Events tatsächlich noch was brauchbares gewinnen. Ich glaube, sonst wäre mein Interesse direkt gekillt.

Finde das aber auch irgendwie komisch gelöst. Bei den wöchentlichen Events muss man ohnehin oft grinden bis der Arzt kommt, da kann man doch wenigstens bei diesen Specials den Spielern mal was zuschustern, womit sie was anfangen können. Aber dann gehen wohl 5 Dollar weniger in die Kasse und das geht natürlich gar nicht.

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2020, 22:35 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9536491  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.