A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Ist schon bekannt was nächste Woche für ein Event für die zweite Morisson Event Karte kommt? RTG oder Giants?


    Nichts bekannt. Wenn sie den alten Rhythmus wieder einführen eig. Giants Unleashed, aber CatDaddy wirft das in letzter Zeit häufig durcheinander.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Ist schon bekannt was nächste Woche für ein Event für die zweite Morisson Event Karte kommt? RTG oder Giants?


    Wird RtG sein. Freitags kommen immer die Informationen, welchen Events nächste Woche kommen.

  • Aber schon wieder RTG nervt irgendwie. Glaub seit Hogan damals gabs nicht mehr RD + GU und selbst das würde ich nur halb zählen da GU so unglaublig verbuggt war.


    Zum Glück habe ich aber als ich dabei war Miz freizuspielen aus einem der Shards RR Foley bekommen. 8)
    Hätte zwar gerne einen Morrison Pro gehabt, aber mit einem Foley Pro gebe ich mich auch zufrieden.

  • Valentine 's Quest beendet AJ Styles Vanguard bekommen, den ich bereits schon verwendet habe um 100 Matches zu bekommen. Also wieder 100 Matches. ^^
    Bin auf die Animation schon mal gespannt.
    RD spiele ich komplett durch, da ich einfache extrem viele Karten brauche zum Auflleveln.


    RtG lasse ich aus, da 9 Picks einfach zu wenig sind und langweilig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Die Dauer der Fusionen für die Albtraumkarten hat man scheinbar auf einen Tag runtergesetzt. Kann man also doch noch ein wenig sammeln, falls man Pfeile im Köcher hat.


    noch keine einzige Albtraumkarte aus den Fusionen bekommen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    noch keine einzige Albtraumkarte aus den Fusionen bekommen:D


    Ach, mein Fehler. Ich meinte die Valentinsfusion. Die spuckt halt bei mir NM Karten aus. Die meisten hier sind vermutlich auf höherer Stufe und kriegen dann RR Karten oder so. Jedenfalls dauert die nicht mehr 2 Tage, sondern nur noch einen. Allerdings sind mir dann jetzt auch die Pfeile ausgegangen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ach, mein Fehler. Ich meinte die Valentinsfusion. Die spuckt halt bei mir NM Karten aus. Die meisten hier sind vermutlich auf höherer Stufe und kriegen dann RR Karten oder so. Jedenfalls dauert die nicht mehr 2 Tage, sondern nur noch einen. Allerdings sind mir dann jetzt auch die Pfeile ausgegangen.


    Schön wärs. Ich stehe bisher bei einer Vanguard Karte und ansonsten nur Primals. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Wofür sind diese hochtrainieren Karten? Einfach nur fürs Training reinwerfen?


    Jop, einfach füttern/trainieren. Sollen den XP-Wert von Superstar Karten der jeweiligen Stufe haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    [B]Schön wärs. Ich stehe bisher bei einer Vanguard Karte und ansonsten nur Primals. ^^


    Wonach wird das denn dann geregelt? Da steht bei mir, "basierend auf deiner Top 8 Stufe". Ich bin SummerSlam '19 und kriege da Nightmares. Da müssten höhere Spieler doch auch höhere Karten kriegen oder? Wozu sonst überhaupt die Fusion starten?

  • Jeder der keine so hohe Deckstufe hat (vermutlich bis Alptraum) bekommt Albtraumkarten und ab da denke ich wird es gestaffelt. Heißt Primal Spieler bekommen Nightmare bis Primal, Vanguard Spieler Nightmare bis Vanguard und RR Spieler halt Nightmare bis RR. Sicher wissen tue ich es aber nicht.


    Der Event ist aber generell komisch gestaffelt. Für RR Spieler ist die Top-Belohnung der Valentinstag Aufgabe z.B. eine Vanguard Valentinstag Karte, was vermutlich dem größten Teil der RR Spieler nicht wirklich was bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Jeder der keine so hohe Deckstufe hat (vermutlich bis Alptraum) bekommt Albtraumkarten und ab da denke ich wird es gestaffelt. Heißt Primal Spieler bekommen Nightmare bis Primal, Vanguard Spieler Nightmare bis Vanguard und RR Spieler halt Nightmare bis RR. Sicher wissen tue ich es aber nicht.


    Der Event ist aber generell komisch gestaffelt. Für RR Spieler ist die Top-Belohnung der Valentinstag Aufgabe z.B. eine Vanguard Valentinstag Karte, was vermutlich dem größten Teil der RR Spieler nicht wirklich was bringt.


    Ah, das könnte sein. Glücklicherweise spiele ich nur sporadisch und mit mehreren monatelangen Pausen. So komme ich nie wirklich oben an und kann dann bei solchen Events tatsächlich noch was brauchbares gewinnen. Ich glaube, sonst wäre mein Interesse direkt gekillt.


    Finde das aber auch irgendwie komisch gelöst. Bei den wöchentlichen Events muss man ohnehin oft grinden bis der Arzt kommt, da kann man doch wenigstens bei diesen Specials den Spielern mal was zuschustern, womit sie was anfangen können. Aber dann gehen wohl 5 Dollar weniger in die Kasse und das geht natürlich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!