A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Letzte Rumble Fusion beendet und Vanguard Candice bekommen, was bedeutet das ich meinen ersten Female Vanguard Pro habe.:)
    Zusammen mit RR Wyatt den ich aus der Fusion auch bekam hat sich der Event durchaus gelohnt. Im Gegensatz zum Valentinstag Event, da werde ich vllt. höchstens 3-4 Packs bekommen so doof wie CatDaddy den Event aufgebaut hat.

  • A N Z E I G E
  • Von 9 Rumble Fusionen keine Rumble Karten, aber zwei Vanguard Diva Pro's. :)


    Meine Team Stärke bereits RR ++. Zahlreiche Spieler haben bereits die RR++ Stufe erreicht.


    Mir fehlt zum Teil die Motivation zum spielen, da ich auch RR ++ habe, aber als Besitzer muss ich mitziehen.

  • Mal eine Frage zu den Season 6 Karten. Die haben ja jeweils diese 3 Verbesserungsslots. Wenn ich jetzt einen Pro machen will, sollte ich dann vorher beide Karten je dreimal verbessern, dann zum Pro verbinden und dann nochmal mit 3 Karten verbessern oder wie funktioniert das genau? So bräuchte ich ja 11 mal die Karte um das beste Ergebnis herauszuholen. Kommt mir ziemlich viel vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Von 9 Rumble Fusionen keine Rumble Karten, aber zwei Vanguard Diva Pro's. :)


    Meine Team Stärke bereits RR ++. Zahlreiche Spieler haben bereits die RR++ Stufe erreicht.


    Mir fehlt zum Teil die Motivation zum spielen, da ich auch RR ++ habe, aber als Besitzer muss ich mitziehen.

    Dafür brauchte man ja nicht so viel machen, wenn man die VG Event Pros hat, kommt man auf RR++


    Ich hab mit Drew McIntrye, Kassius Ohno, Kane und morgen mit Joe immerhin schon 4 RR Pros am Start.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Dafür brauchte man ja nicht so viel machen, wenn man die VG Event Pros hat, kommt man auf RR++


    Ich hab mit Drew McIntrye, Kassius Ohno, Kane und morgen mit Joe immerhin schon 4 RR Pros am Start.


    Und was machst Du nun bis die.nächsten Stufe kommt?
    Die Wrestle Mania Stufe kommt wahrscheinlich erst Anfang April.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Und was machst Du nun zum.nächsten Stufe?
    Die Wrestle Mania Stufe kommt wahrscheinlich Anfang April.

    Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, da hätte ich schon gerne noch RR Diven Pros. Die verschiedenen Decks kann man auch verbessern, damit ich wenigstens die RtG auf +5/+10 durchziehen kann. Mit meinem aktuellen Deck ging Joe nur auf +3/+6.


    Sonst spiel ich aber auch nur fürs Team, die will ich natürlich nicht hängen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Mal eine Frage zu den Season 6 Karten. Die haben ja jeweils diese 3 Verbesserungsslots. Wenn ich jetzt einen Pro machen will, sollte ich dann vorher beide Karten je dreimal verbessern, dann zum Pro verbinden und dann nochmal mit 3 Karten verbessern oder wie funktioniert das genau? So bräuchte ich ja 11 mal die Karte um das beste Ergebnis herauszuholen. Kommt mir ziemlich viel vor.


    Single Karten kann man nicht verstärken. Du kannst nur Pros verstärken. Wenn du die Pros dann verstärkst, ist es egal, ob die entsprechenden Karten gelevelt sind oder nicht. Wenn du ungelevelte zum Verstärken nimmst, muss du den entsprechenden Verstärkungsslot volltrainieren. Diesen Weg würde ich dir empfehlen, da bei dem Weg weniger Karten gebraucht werden als eine Single Karte hochzuleveln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Single Karten kann man nicht verstärken. Du kannst nur Pros verstärken. Wenn du die Pros dann verstärkst, ist es egal, ob die entsprechenden Karten gelevelt sind oder nicht. Wenn du ungelevelte zum Verstärken nimmst, muss du den entsprechenden Verstärkungsslot volltrainieren. Diesen Weg würde ich dir empfehlen, da bei dem Weg weniger Karten gebraucht werden als eine Single Karte hochzuleveln.


    Ah, das wusste ich nicht. Dachte man könnte die schon für die Singles nutzen. Ich brauche die Karte also 5 mal, verbinde 2 zum Pro, nutze die ungelevelten 3 übrigen zum Verstärken und trainiere dann die Prokarte hoch. Klingt sinnvoll. Danke.

  • Habe sie zwar noch nicht trainiert und fusioniert, aber ich denke mit MITB Austin und Vanguard Candice werde ich dann auch RR++ erreichen.


    Diese neuen Trainingsverbesserungen bringen aber auch nicht so viel, ausser sie haben einen noch nicht bekannten Verwendungszweck. Videos gesehen wo zwei RR Verbsserungen als Futter genutzt wurden und eine Vanguard kam nur auf knapp über 50.

  • A N Z E I G E
  • Hallo zusammen,


    unser Team (Stufe Vorreiter) hätte noch ein paar Plätze frei.
    Wir spielen zwei mal die Woche TBG (Start: Mo / Do, 60-80 Energie wären schön) und regelmässig Team Ring Domination.
    TRTG lassen wir immer aus bzw. spielen so ein bisschen nebenher.


    Falls hier noch aktive Spieler ein eher gemütliches Team suchen, einfach melden.

  • Scheinen wohl tatsächlich die Karten zu sein. Sobald ich Miz dann habe kommt der als Opferkarte ins RD Deck, dann geht das mit der Aufgabe auch fix.


    Wild Wednesday ging bei mir heute auch schnell, war aber nichts brauchbares drin. Da sind die Ticketpacks bei mir in letzter Zeit deutlich angenehmer, aus den letzten beiden jeweils eine RR Karte bekommen.


    Sind bei den anderen hier eigentlich auch die Chancen so gering einen von Amors Pfeilen entweder vom Board oder den Free Packs zu bekommen? Habe seit Start des Events nur einen einzigen davon vom Draftboard gezogen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Sind bei den anderen hier eigentlich auch die Chancen so gering einen von Amors Pfeilen entweder vom Board oder den Free Packs zu bekommen? Habe seit Start des Events nur einen einzigen davon vom Draftboard gezogen. ^^


    Ich werde mit den Dinger quasi zugeschmissen. Habe bereits so 20 davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E