MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Letzte Rumble Fusion beendet und Vanguard Candice bekommen, was bedeutet das ich meinen ersten Female Vanguard Pro habe.
Zusammen mit RR Wyatt den ich aus der Fusion auch bekam hat sich der Event durchaus gelohnt. Im Gegensatz zum Valentinstag Event, da werde ich vllt. höchstens 3-4 Packs bekommen so doof wie CatDaddy den Event aufgebaut hat.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 02.02.2020, 12:34 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9529084  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab mit Ricochet und Scott Dawson immerhin 2 RR Karten aus 8 Fusionen bekommen. Dazu VG Sasha Banks und Nikki Cross, die beide Pros wurden. So konnte ich Samoa Joe leicht auf +3/+6 holen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 02.02.2020, 12:37 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9529085  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von 9 Rumble Fusionen keine Rumble Karten, aber zwei Vanguard Diva Pro's.

Meine Team Stärke bereits RR ++. Zahlreiche Spieler haben bereits die RR++ Stufe erreicht.

Mir fehlt zum Teil die Motivation zum spielen, da ich auch RR ++ habe, aber als Besitzer muss ich mitziehen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 02.02.2020, 12:51 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9529095  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal eine Frage zu den Season 6 Karten. Die haben ja jeweils diese 3 Verbesserungsslots. Wenn ich jetzt einen Pro machen will, sollte ich dann vorher beide Karten je dreimal verbessern, dann zum Pro verbinden und dann nochmal mit 3 Karten verbessern oder wie funktioniert das genau? So bräuchte ich ja 11 mal die Karte um das beste Ergebnis herauszuholen. Kommt mir ziemlich viel vor.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 02.02.2020, 12:53 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9529098  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Von 9 Rumble Fusionen keine Rumble Karten, aber zwei Vanguard Diva Pro's.

Meine Team Stärke bereits RR ++. Zahlreiche Spieler haben bereits die RR++ Stufe erreicht.

Mir fehlt zum Teil die Motivation zum spielen, da ich auch RR ++ habe, aber als Besitzer muss ich mitziehen.

Dafür brauchte man ja nicht so viel machen, wenn man die VG Event Pros hat, kommt man auf RR++

Ich hab mit Drew McIntrye, Kassius Ohno, Kane und morgen mit Joe immerhin schon 4 RR Pros am Start.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 02.02.2020, 13:05 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9529103  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shoyo Hinata:
Dafür brauchte man ja nicht so viel machen, wenn man die VG Event Pros hat, kommt man auf RR++

Ich hab mit Drew McIntrye, Kassius Ohno, Kane und morgen mit Joe immerhin schon 4 RR Pros am Start.

Und was machst Du nun bis die.nächsten Stufe kommt?
Die Wrestle Mania Stufe kommt wahrscheinlich erst Anfang April.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 02.02.2020, 13:19 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9529111  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Und was machst Du nun zum.nächsten Stufe?
Die Wrestle Mania Stufe kommt wahrscheinlich Anfang April.

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, da hätte ich schon gerne noch RR Diven Pros. Die verschiedenen Decks kann man auch verbessern, damit ich wenigstens die RtG auf +5/+10 durchziehen kann. Mit meinem aktuellen Deck ging Joe nur auf +3/+6.

Sonst spiel ich aber auch nur fürs Team, die will ich natürlich nicht hängen lassen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019

Old Post Posted: 02.02.2020, 13:25 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9529114  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Mal eine Frage zu den Season 6 Karten. Die haben ja jeweils diese 3 Verbesserungsslots. Wenn ich jetzt einen Pro machen will, sollte ich dann vorher beide Karten je dreimal verbessern, dann zum Pro verbinden und dann nochmal mit 3 Karten verbessern oder wie funktioniert das genau? So bräuchte ich ja 11 mal die Karte um das beste Ergebnis herauszuholen. Kommt mir ziemlich viel vor.

Single Karten kann man nicht verstärken. Du kannst nur Pros verstärken. Wenn du die Pros dann verstärkst, ist es egal, ob die entsprechenden Karten gelevelt sind oder nicht. Wenn du ungelevelte zum Verstärken nimmst, muss du den entsprechenden Verstärkungsslot volltrainieren. Diesen Weg würde ich dir empfehlen, da bei dem Weg weniger Karten gebraucht werden als eine Single Karte hochzuleveln.

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 02.02.2020, 13:58 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9529141  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shayna 2-time:
Single Karten kann man nicht verstärken. Du kannst nur Pros verstärken. Wenn du die Pros dann verstärkst, ist es egal, ob die entsprechenden Karten gelevelt sind oder nicht. Wenn du ungelevelte zum Verstärken nimmst, muss du den entsprechenden Verstärkungsslot volltrainieren. Diesen Weg würde ich dir empfehlen, da bei dem Weg weniger Karten gebraucht werden als eine Single Karte hochzuleveln.

Ah, das wusste ich nicht. Dachte man könnte die schon für die Singles nutzen. Ich brauche die Karte also 5 mal, verbinde 2 zum Pro, nutze die ungelevelten 3 übrigen zum Verstärken und trainiere dann die Prokarte hoch. Klingt sinnvoll. Danke.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 02.02.2020, 14:02 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9529144  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe sie zwar noch nicht trainiert und fusioniert, aber ich denke mit MITB Austin und Vanguard Candice werde ich dann auch RR++ erreichen.

Diese neuen Trainingsverbesserungen bringen aber auch nicht so viel, ausser sie haben einen noch nicht bekannten Verwendungszweck. Videos gesehen wo zwei RR Verbsserungen als Futter genutzt wurden und eine Vanguard kam nur auf knapp über 50.

--------------------

Old Post Posted: 02.02.2020, 14:12 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9529158  
CarlosValderama ist online! CarlosValderama
MoonSurfer 100

Standardicon Sucht jemand ein Team Profil von CarlosValderama anzeigen CarlosValderama eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hallo zusammen,

unser Team (Stufe Vorreiter) hätte noch ein paar Plätze frei.
Wir spielen zwei mal die Woche TBG (Start: Mo / Do, 60-80 Energie wären schön) und regelmässig Team Ring Domination.
TRTG lassen wir immer aus bzw. spielen so ein bisschen nebenher.

Falls hier noch aktive Spieler ein eher gemütliches Team suchen, einfach melden.

Old Post Posted: 04.02.2020, 11:08 Uhr
Beiträge: 308 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2005 Info | Posting ID: 9530794  
MoonSurfer 20000

Wild Wednesday unter 1 Stunde fertig gehabt.... 2 x Rumble Karten und 1 x Rumble Unterstützung.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2020, 11:40 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9532185  
MoonSurfer 20000

Laut mein Team folgende RD Karten:
Vanguard Valentine Miz
Rumble Foley
Event Morrison
Heroic
Vanguard Ali
Rumble Rey Mysterio

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2020, 20:32 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9532792  
MoonSurfer 1000

Scheinen wohl tatsächlich die Karten zu sein. Sobald ich Miz dann habe kommt der als Opferkarte ins RD Deck, dann geht das mit der Aufgabe auch fix.

Wild Wednesday ging bei mir heute auch schnell, war aber nichts brauchbares drin. Da sind die Ticketpacks bei mir in letzter Zeit deutlich angenehmer, aus den letzten beiden jeweils eine RR Karte bekommen.

Sind bei den anderen hier eigentlich auch die Chancen so gering einen von Amors Pfeilen entweder vom Board oder den Free Packs zu bekommen? Habe seit Start des Events nur einen einzigen davon vom Draftboard gezogen.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2020, 22:39 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9532952  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Sind bei den anderen hier eigentlich auch die Chancen so gering einen von Amors Pfeilen entweder vom Board oder den Free Packs zu bekommen? Habe seit Start des Events nur einen einzigen davon vom Draftboard gezogen.

Ich werde mit den Dinger quasi zugeschmissen. Habe bereits so 20 davon.

--------------------

Old Post Posted: 05.02.2020, 22:48 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9532954  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.