A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Was ist denn daran besser?


    Zum Beispiel auf der Summer Slam'19 Stufe startet man gleich bei der Summer Slam'19 Karte und muss sich nicht durch Katastrophe Karte quälen, die einem nicht weiterbringt.
    Ist auch das Problem bei RtG und warum ich RtG nicht spiele.
    Der Zeitaufwand ist zu groß, wenn man keine Coins einsetzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Was ist denn daran besser?


    Das was bereits gesagt wurde und die Tatsache da du jede Karte freispielen kannst wenn du willst, egal welche Deckstufe du hast. Wenn sie unter der Deckstufe sind muss man sogar nur 16 Shards aufdecken.

  • Heroic Rewards:
    WrestleMania 35: Mark Andrews (Fusion)
    Cataclysm: Matt Hardy
    SummerSlam '19: Shawn Michaels
    SummerSlam '19 Heroic Upgrade: Randy Savage
    Quelle: Reddit
    Auch im Heroic Modus kann man aussuchen,
    Heroic Upgrade kann man nur nach Shawn Michaela Karte freischalten.


    10 BG Siege auf Slam19 Stufe und 1 Slam'19 Karte erhalten. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Das Spiel ist gnädig mit mir diese Woche. Aus den letzten beiden Clash Of Champions Fusionen SS19 Roode und SS19 Styles bekommen was für mich Pros sind. Dazu werde ich vor Ende von RD wahrscheinlich auch noch HBK bekommen was ein weiterer Pro ist. 8)


    Schade nur das Randy Savage bei mir quasi verroten wird da ich mir den RtG Grind nicht antuen werde.

  • Vll kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Folgendes problem:
    Wollte am Freitag eine Fusion starten, habe eine zerstört goldust pro und einen zerstört balor pro.
    Die Karten hab ich jeweils aus allen Decks entfernt und das Vorhängeschloss aufgemacht.
    Fusionen tauchen aber im Menü nicht auf.
    Wollte es heute wieder probieren aber tauchen nicht auf.
    Jemand ne ahnung was da los is?

  • Kann aber auch ein Bug sein. Hab 2 Kata Charlottes, die ich seit über einer Woche nicht proen kann. Bei der einen steht (wenn ich KOTR gestartet habe), dass sie im KOTR-Deck sind und bei der Anderen einfach eine Fehlermeldung. Die Charlottes sind aber zu 100 % in keinem Deck mehr und im KOTR-Deck sowieso nicht. Aber da das eh nur meine 4. Kata Pro-Frau wäre, ist mir das auch zu unwichtig, um den Support anzuschreiben oder so^^

  • Zitat

    Original geschrieben von WuazlSepp:
    Balor war tatsächlich noch im kotr 😅🙈
    Aber Goldust is nirgends mehr drin außer eben lms und giants...
    Auch in den Team Karten is Goldust nicht...
    Echt Strange.

    Dann kannst Du Goldust noch nicht für die Fusion verwenden. Die Karten bleiben so lange in den GU und LMS Decks, bis die durch stärkere Karten ersetzt werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WuazlSepp:
    Balor war tatsächlich noch im kotr 😅🙈
    Aber Goldust is nirgends mehr drin außer eben lms und giants...
    Auch in den Team Karten is Goldust nicht...
    Echt Strange.


    Du kannst deine Zerstört Goldust-Fusionskarte leider gar nicht mehr für eine Fusion benutzen. Auch wenn sie nicht mehr in deinen Top 8 sein sollte.


    Ich hab diese Karte auch in meinem Deck, ich wollte sie letztens für eine Fusion benutzen aber es ging nicht obwohl sie in keinem meiner Decks ist.


    Der Grund dafür ist ganz einfach: Supercard hat die Karte gelöscht. Du kannst sie nicht mehr als Belohnung für eine Zerstört-Fusion bekommen und dementsprechend kannst du sie auch nicht für eine andere Fusion benutzen. Nachdem Goldust die WWE "verarscht" hat und bei AEW angeheuert ist, hat Supercard ihn aus dem Spiel genommen. Das gleiche haben sie auch mit Dean Ambrose gemacht, du kannst keine seiner Karten mehr aus dem Board ziehen und seine Monster-Fusionskarte haben die auch entfernt.


    Damit bleibst du leider auf deine Goldust Fusionskarte sitzen.


  • Goldust hat WWE nicht verarscht! Er hat einfach um die Entlassung gebeten und sie wurde ihm gewährt, wohl wissend wohin es ihn zieht. Aber es ist klar, dass WWE keine Wrestler anderer Promotions fördert. Nur deshalb ist er entfernt worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Aber es ist klar, dass WWE keine Wrestler anderer Promotions fördert. Nur deshalb ist er entfernt worden.


    Warum ziehe ich dann jeden Tag zig Jericho WM34 Karten? 🤔

  • Das mit dem rausbehmen hört sich plausibel an. Auch wenn die Logik ein wenig fehlt dahinter fehlt. Man will sie ja weiter Fusionieren also aus dem eigenen Deck rausnehmen. Wäre sinnvoller gewesen wenn man ihn zwar nicht mehr bekommen kann aber weiter Fusionen könnte, vorallem wenn man regulär einen Jericho in verschiedensten Karten Arten vom Board ziehen kann.
    Vielen Dank für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!