A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Sagt mal muss ich Erst lvln und Trainiere zum Verstärken? oder ist es ab da egal ?


    Du brauchst weder den Pro noch die Karte die du zum Verstärken nutzen willst trainieren oder leveln. Kannst du einfach so nutzen.

  • War ist sogar noch schlimmer, da bekommt man bei einem perfekten Sieg nur 41 Punkte. Da muss man echt extrem viel spielen, um auf Stufe 6 zu kommen. Bei EC und War reicht mir eigentlich immer Stufe 4, damit ich wenigstens 3 momentum slots bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Mache ich was falsch oder gibt es bei der EC echt nur 20 Punkte + 20 Siegpunkte + je Karte 3 Punkte?
    Wie soll man da auf das 6. Level hochkommen?


    Grinden bis der Arzt kommt oder unerlaubte Methoden nutzen die hier nicht erwähnt werden. ;)


    Das war in den letzten Wochen nur relativ einfach weil es für alle Rumble Events diesen Monat doppelte Punkte gab. Jetzt wo der Rumble vorbei ist gibt es wieder die normale Punktzahl.

  • RR Ohno wäre ein Pro. Wird ein hartes gegrinde werden, weil mein Deck dazu nicht stark genug ist. Aber egal, den muss ich einfach holen. Bisher hab ich 6 RR Karten, 3 davon wären Pros. Die Quote kann sich sehen lassen. ^^

  • Money in the Bank Update (nächstes Update 42 Tagen)
    Rumble: Drew McIntyre
    Rumble: Steve Austin
    Vanguard: Roman Reigns
    Primal: Andrade
    Nightmare: Bray Wyatt


    Schon etwas überraschend, das Charlotte nicht die Rumble Karte ist und dafür Austin.


    Schade, hätte gerne 2 x Charlotte geholt und in den WEC PvP Spielen eingesetzt. :(


  • Dito, werde mir aber wahrscheinlich trotzdem Austin holen, macht sich dann gut mit meinem McIntyre Pro. Wird wahrscheinlich dann Vanguard Charlotte im PVP Shop geben.


    Aus 5 Rumble Fusionen zumindest eine Rumble Karte bekommen, mal sehen was die sechste bringt die ich nachher starte. Nächste Woche geht es ja gleich mit den Valentinstag Fusionen weiter.

  • Habe 7 Rumble Fusionen und keine Rumble Karten bekommen.
    Wenigstens eine Vanguard Charlotte Pro wurde möglich. Erreiche damit dann RR++.


    Der exklusive Deal war aber nicht schlecht für ca. 5 Euro.
    1.800 Coins und 1.000 PvP Punkte.


    Werde die Money in Bank Verträge ansparen und wahrscheinlich die PvP Punkte.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe noch 75.000 Verträge über, bis die nächsten Karten kommen werde ich die ausgegebenen Punkte wieder fast drin haben. ^^
    Wenn beim nächsten Update keine Female Karte dabei is werde ich sowieso nicht eincashen und bis WM warten.


    Im PVP Shop gibt es auch keine Charlotte, stattdessen Vanguard Riddle als Topkarte. Vllt. wird ja Charlotte die Eventkarte nächste Woche, mal schauen.


    Valentinstag Fusionen sind jetzt schon gestartet, allerdings mache ich mir bei der Dauer des Events und der Dauer der Fusionen keine Hoffnung eine brauchbare Karte zu bekommen

  • Da habe ich Glück das ich ein Horter von Eventkarten bin und noch ein paar Zerstört bzw. Gothic Valentine Karten über habe. ^^


    Mit einem Wild-Deck das dann fast nur aus solchen Karten besteht bekomme ich dann im Schnitt 3-4 Punkte für die Aufgabe pro Wild-Match. 100 Matches hat man dann schnell zusammen. Warum die Belohnung für RR Spieler dann am Ende aber nur eine Vanguard Karte ist verstehe ich auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Bei dem RtG gab es die Maria Kanelis Karte, die ist 2019, aber man muss ja auch 5 2019er bekommen.
    Sind die einfach auf dem Deck dann?


    Kannst du in der Fusion herstellen. Mitte sind 2019er Karten. Rechts dann die von 2020.


    Nebenbei habe ich Maria natürlich schon vor Eventstart geholt, muss also alle 5 fusionieren. Aber kriege die sowieso nicht alle hin. 5 und 5 herstellen und dann noch 100 Matches damit gewinnen. Ist mir meine Zeit zu schade für.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E