MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Als die RD online ging, hab ich Drew auch der heroic Seite gesehen.

Es gibt auch wieder doppelte picks, so macht es doch Spaß.

Hatte ich auch gesehen.
Mit den doppelten Picks wird man dann es sehen.

Haben Sie wieder rausgenommen.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 23.01.2020 um 10:29 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 23.01.2020, 09:25 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9518279  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Konnte noch ein paar Partien spielen bis es wieder normale Picks gab, aber komischerweise können sie solche Bugs ganz schnell beheben.

Free Pull war bei mir Gargano, aus einem späteren Pack dann auch noch Becky Lynch bekommen. Mal sehen was die Ticketpacks bringen werden.

Die neue Aufgabe ist aber mal wieder fies. Wer schafft es denn bitte in 10 Tagen 10 perfekte Pros zu machen?

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 23.01.2020, 14:19 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9518588  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Die neue Aufgabe ist aber mal wieder fies. Wer schafft es denn bitte in 10 Tagen 10 perfekte Pros zu machen?

Geht mit Bestien oder Monster Karten ganz schnell. Hab die Aufgabe sogar schon fertig.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 23.01.2020, 14:23 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9518596  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Konnte noch ein paar Partien spielen bis es wieder normale Picks gab, aber komischerweise können sie solche Bugs ganz schnell beheben.

Free Pull war bei mir Gargano, aus einem späteren Pack dann auch noch Becky Lynch bekommen. Mal sehen was die Ticketpacks bringen werden.

Die Karten für den perfekten Pro müssen nur gelevelt werden, nicht aber trainiert. Von daher eigentlich easy möglich, können ja auch irgendwelche Bestien Pro´s sein...

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 23.01.2020, 14:23 Uhr
Beiträge: 9282 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 9518597  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Die Karten für den perfekten Pro müssen nur gelevelt werden, nicht aber trainiert. Von daher eigentlich easy möglich, können ja auch irgendwelche Bestien Pro´s sein...

Wieder was dazu gelernt, danke.

--------------------

Old Post Posted: 23.01.2020, 14:27 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9518602  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im Fusion Bereich kann man Ringe fusionieren für die Quest sowie auch Karten.

Wie stark die Rumble Karten sind. Eine normale Rumble Karte schlägt eine Christmas Primal Pro Fusion Karte.
Wie schnell sich die Karten entwerten.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 24.01.2020, 00:07 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9519261  
streichholzmann ist online! streichholzmann
MoonSurfer 100

Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und Wieder pause......

Old Post Posted: 24.01.2020, 00:42 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9519266  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Im Fusion Bereich kann man Ringe fusionieren für die Quest sowie auch Karten.

Und ich habe die meisten der Ringe/Uhren die ich gestern gesammelt habe versehentlich gelöscht, läuft.

--------------------

Old Post Posted: 24.01.2020, 04:09 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9519288  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin ich eigentlich der Einzige, der das Design der RR-Karten etwas ... seltsam findet? Die sehen aus, als würde da ein nackter Kerl unten links in der Ecke liegen.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 25.01.2020, 11:06 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9520273  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Design der RR-Karten etwas ... seltsam findet? Die sehen aus, als würde da ein nackter Kerl unten links in der Ecke liegen.

Er "fliegt" aus dem Ring, sieht man doch an den Streifen links und rechts von ihm.
Vom Aussehen geht die Karte aber, einzig die Bilder sind wieder Hit und Miss. Kairi Sane z.B. noch immer mit altem Gimmick.

Aber gestern tatsächlich aus einem der Ticket-Packs RR Drew bekommen.
Damit hat sich Heroic Modus zum Glück erledigt, hätte ich dieses Wochenende auch kaum Zeit für gehabt.

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2020, 13:04 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9520355  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Er "fliegt" aus dem Ring, sieht man doch an den Streifen links und rechts von ihm.
Vom Aussehen geht die Karte aber, einzig die Bilder sind wieder Hit und Miss. Kairi Sane z.B. noch immer mit altem Gimmick.

Was es darstellen soll, ist mir klar. Sieht trotzdem komisch aus. Aber ich finde das Design der Karten ohnehin mittlerweile größtenteils absolut grauenhaft. Und bei den Bildern könnte man eigentlich auch mal hin und wieder von den "Porträts" weg und auch mal Standbilder aus dem Ring nehmen, um ein wenig Abwechslung reinzubringen.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 25.01.2020, 14:12 Uhr
Beiträge: 11329 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9520387  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:

heroic:
Royal Rumble - Drew McIntrye
Vorreiter - Adam Cole

Ist auch wirklich so geblieben..
Schon etwas merkwürdig mit Drew McIntytre, damit wird wahrscheinlich ein Großteil der Spieler ihren ersten Rumble Pro haben.
Wird dann TRD recht lustig werden mit einigen Rumble Pro's zu spielen.

--------------------

Old Post Posted: 25.01.2020, 15:16 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9520440  
MoonSurfer 20000

Rumble Pro Animation ist gelungen. Die Pro Karte liegt über 200er Grenze.
Gefällt mir auch beim Spiel, das die Pro Karten Animationen beinhalten.

Die Samoa Joe Event Karte mit Upgrade ist stärker als eine LMS Vanguard Karte.

Jetzt schon auf der Rumble + Stufe.

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2020, 15:21 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9521798  
srollins09 ist offline srollins09
Gesperrt

Standardicon Profil von srollins09 anzeigen srollins09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

suche ein neues Team, bin kurz vor Vorreiter...kontakt gerne per pm.....

Old Post Posted: 26.01.2020, 16:13 Uhr
Beiträge: 128 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2013 Info | Posting ID: 9521854  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shoyo Hinata:
Royal Rumble freebie war Kane.

Wie schön, dass er die Karte bei der Team RD ist.

Nach Drew direkt mein zweiter Pro, so kann man in ein neues tier starten.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 27.01.2020, 05:09 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9524105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.