A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    1. Rumble Karte ist der reguläre Drew McIntyre das ist keine Event-Karte.


    Habe ich später auch gesehen, hatte aber keine Lust mehr den Post zu editieren. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Bin auch Wiedereinsteiger.
    Hat der Money in the Bank Modus auch einen realen Sinn? Man bekommt maximal 30 Verträge, oftmals gerade 20, benötigt aber tausende für sinnvolle Karten.


    Und was sollte man im Performance Center für Karten trainieren?


    Bei Money in the Bank kommt es auch auf die Deckstufe an. Ab einer bestimmten Stufe bekommt man dann ca. 50 Punkte pro Runde.


    Beim Performance Center packe ich eigentlich immer eine Karte meiner höchsten Deckstufe (Bin Vanguard++) zum playleveln rein, man weiß nie wann man einen Pro bekommen kann. Das zum normalen leveln nutze ich gar nicht weil das für mich Abzocke ist.


    Aktuell geht es mit dem normalen Leveln da ich die Rumble Events wegen den doppelten Punkten häufig spiele. Ich bunkere die PVP Belohnungen auch erst mal bis nächste Woche wenn die RR Stufe raus ist, vllt. habe ich ja Glück

  • A N Z E I G E
  • Rewards für GU:


    Nightmare: Roman Reigns
    Primal: Otis
    Vanguard: Brock Lesnar
    Royal Rumble: Drew McIntyre


    Heroic:
    Nightmare: Bobby Lashley
    Primal: Erik Rowan
    Vanguard: Aleister Black


    McIntyre ist mit knapp 20 Mio für Vanguard Spieler zwar relativ leicht erreichbar, allerdings hat CatDaddy wie damals beim Hogan Event Mist gebaut. 22 Std. Giant rausgehauen der nach 8 Stunden besiegt ist und jetzt darf man über 14 Stunden warten...

  • Zitat

    Original geschrieben von srollins09:
    ich bin auf der ursprungs stufe...wie erreiche ich diesen heroic modus?:/


    Gar nicht. Zum einen, weil du das Event abschließen musst sprich den McIntyre holen und zum anderen gibt es dieses Event kein Heroic Modus.

  • Zitat