A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Mir fehlen beim Extreme Event auch nur noch die MitB Matches.


    Undercards bei der RD:


    Nightmare - AJ Styles
    Primal - Rey Mysterio
    Vanguard - Shinsuke Nakamura


    Heroic:


    Nightmare - Undertaker
    Primal - Sting
    Vanguard - Goldberg

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Die beiden neuen Aufgaben finde ich furchtbar. Hab keine Lesnar Karte und die Heyman Karten sind viel schwächer als alle, die ich bisher ausgerüstet habe.
    Wie kommt man an das Holz? Für Duggan möchte ich das nicht grinden...


    Grinden musst du nicht, Holz kriegst du nur wenn du Credits ausgibst. ;)


    Bei RD werde ich mir nur Nakamura holen, auch wenn ich in Sachen Shards bei Mysterio gerade sehr viel Glück habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Lesnar und Heymankarten kannst du im PVP Shop kaufen. Und für die 50 Matches kannst du doch eine deiner Supports durch einen Heyman ersetzen.


    Jop und die MITB Siege wurden jetzt mit RD Siegen und danach wahrscheinlich mit RTG Siegen ergänzt. Das kann man dann auch gut mit den Heyman Karten kombinieren.


    Für mich hat sich die Aufgabe gelohnt, habe Primal Shayna bekommen was meinem mauen Frauen Deck sehr helfen wird. 8)

  • Dank den doppelte Punkten im Rumble habe ich locker die höchste Stufe erreicht und somit einige starke Karten bekommen, die ich nicht aufleveln kann, weil ich so viele Karten brauche und mit dem Level nicht mehr hinterher komme ^^ Performance Center will ich keine weiteren Plätze kaufen.


    Dementsprechend können mir die beiden neuen Aufgaben weiter gestohlen bleiben bei dem Aufwand ;)

  • Wir suchen wieder Mitglieder zu uns


    Anforderungen:


    TBG 100 Energie, die drei stärksten männlichen und beide weiblichen Superstars aufladen. Start generell jeweils Montags zwischen 21 und 23 Uhr und Freitags um 16 Uhr.


    TRD: Mindestens 10 Teile, gerne auch mehr.


    TRTG: 100 Punkte/Karten playleveln


    Bei Nicht-Einhaltung der Anforderungen sowie bei Beleidigungen gegenüber den Athletinnen/der Athleten gibt es zwei Abmahnungen, beim dritten Mal folgt der Kick. Wenn man an einem Event nicht teilnehmen kann, bitte früh genug Bescheid sagen.


    Einfach eine PN bei Interesse.

  • Last Man Standing John Cena


    Großartig motiviert bin ich nicht zu spielen, da ich auf der Vanguard ++ Stufe bin, wie ein Großteil der meisten Spieler. ;)
    Meine Teamstufe ist Vanguard ++ ... wird Zeit, das bald eine neue Stufe kommt. ^^ ;)


    Beim Royal Rumble auch 5 Nightmares Karten bekommen..... kann ich dann nochmal auf Momentum 7 bringen.

  • Habe wieder mit SuperCard angefangen, nachdem ich zu Beginn von Season 3 aufgehört hatte. Meine Deckstufe ist Gotik. Langsam steige ich wieder nach oben. ^^ Heute Abend ein wenig das Event zocken. Diese Eventform kenne ich ja nun noch nicht. Bin gespannt.

  • A N Z E I G E
  • Bin auch Wiedereinsteiger.
    Hat der Money in the Bank Modus auch einen realen Sinn? Man bekommt maximal 30 Verträge, oftmals gerade 20, benötigt aber tausende für sinnvolle Karten.


    Und was sollte man im Performance Center für Karten trainieren?


    Wenn ich 2 Karten kombinieren möchte, was war dort der best practice? Beide auf maximal Stufe und dann kombinieren oder vorher stoppen?

  • bin ich der einzige der das leveln von karten ungemein anstrengend findet seit dem update? ich wollte menie ursprung becky leveln, habe eine ss19 voll gelevelte bayley geopftert und das level von becky stieg nur um 2/3 lächerliche level.... :/ :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Das die nächste Event Karte dann auch gleich schon eine Rumble Karte wird ist sehr schön, hoffe dann nur das man mal endlich GU + RD macht.:D


    1. Rumble Karte ist der reguläre Drew McIntyre das ist keine Event-Karte.

  • Daniel: Beide Karten auf maximale Stufe und voll geplaylevelt und bei Karten vor Season 6 noch alle Token verwenden, dann erst kombinieren, dann bekommst du das beste Ergebnis.


    @srollins: Ich denke das finden alle. Ist allgemein zur Zeit das größte Problem, habe selber noch 5 Primal Karten zu proen, geplaylevelt sind die alle, aber müssen erstmal alle auf Stufe 100. Ist echt total zum kotzen und ich hoffe CD fixt das mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!