A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von D3M0NK1NG:
    Ist das bei euch auch so das ich bei den Fusionskarten ausschliesßlich fast nur noch Kohle zieht und kein Diamant? Ich habe noch nie Diamant gezogen. Nur immer Kohle.


    Nope.. meine elfte Fusion läuft gerade und ich würde sagen, dass ich 3 davon rein mit gezogenen Diamanten starten konnte. Finde die Droprate echt okay.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    300 Credits investiert und mit einem Primal Deck Kairi geholt und jetzt auf Vanguard. Schade nur das sich dieses Mal die Einlog-Boni nicht verändert haben.


    Aber das sie den zweiten Weihnachts-Foley ausgerechnet bei dieser "2 Ways 2 Win" Abzocke anbieten passt wieder wie Faust auf Auge.


    War aber auch so angekündigt (Verweis aufs Velveteen Dream Event). Und die Login-Boni gabs nie von der höchsten Stufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Nope.. meine elfte Fusion läuft gerade und ich würde sagen, dass ich 3 davon rein mit gezogenen Diamanten starten konnte. Finde die Droprate echt okay.


    Bei mir ist bereits die 12. Fusion gestartet.


    Ohne Christmas Fusion wäre ich nie auf Vanguard gelandet.
    Theoretisch braucht man sich nur Fusionen konzentrieren, da die normalen Karten locker schlagen.
    Nächste Woche gibt es noch Christmas Eve als Pick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    War aber auch so angekündigt (Verweis aufs Velveteen Dream Event). Und die Login-Boni gabs nie von der höchsten Stufe.


    Letzten Monat waren die Login-Boni auf der selben Stufe und ich bin mir ziemlich sicher das er mir gestern als ich noch Primal++ war angezeigt das die höchste Karte eine Primal Karte gewesen ist. ;)


    War angekündigt das es ihm im Shop gab, aber nicht die 2 Ways 2 Win Kacke. Gerade gesehen wie einer über 20.000 Credits ausgegeben hat um auf 1000 Coins für Mick zu kommen und aus den ganzen Packs glaube ich nur eine S6 Karte bekam.


    Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Bei mir ist bereits die 12. Fusion gestartet.


    Ohne Christmas Fusion wäre ich nie auf Vanguard gelandet.
    Theoretisch braucht man sich nur Fusionen konzentrieren, da die normalen Karten locker schlagen.
    Nächste Woche gibt es noch Christmas Eve als Pick.


    Bei mir läuft aktuell die 7, Fusion und die Vanguard Beth Karte hatte wriklich großen Anteil gehabt das ich auf Vanguard kam. Dagegen waren allerdings fast alle anderen Fusionen nur Nightmare. ^^


    Hoffe ja das nächste oder übernächste Woche endlich die S6 Fusionen kommen, habe wohl schon ein Dutzend SS19 Fusionskarten.

  • Wirklich gut finde ich Roadblock jetzt nicht. Zum einen gibts keine Picks für Aufladungen, zum anderen sind die Belohnungen ein Witz. Nur die drei besten Team kriegen Big E, alle anderen haben nur die Chance auf ne Vorreiter Karte. Aber ja, die Matches machen schon Spaß, die fordern einem schnelle Reaktionen ab.

  • Kann es mal wieder sein, dass CD das Event versaut hat?
    Das ist doch nicht deren Ernst, dass jeder einzeln die Meilensteine erreichen muss.
    So bekommt man doch nie was vernünftiges zusammen.
    Naja, zum playleveln eignet es sich ganz gut, das stimmt.

  • A N Z E I G E
  • [QUOTE]Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    [B]Letzten Monat waren die Login-Boni auf der selben Stufe und ich bin mir ziemlich sicher das er mir gestern als ich noch Primal++ war angezeigt das die höchste Karte eine Primal Karte gewesen ist. ;)


    War angekündigt das es ihm im Shop gab, aber nicht die 2 Ways 2 Win Kacke. Gerade gesehen wie einer über 20.000 Credits ausgegeben hat um auf 1000 Coins für Mick zu kommen und aus den ganzen Packs glaube ich nur eine S6 Karte bekam.



    zu erstem: Wir reden hier von der höchsten Stufe. Im aktuellen Falle ist es VG. SuSl19 war letzten Monat im letzten Login Bonus, jedoch war SuSl19 nicht mehr die höchste Stufe als der 28. erreicht wurde.


    Das war aber zu erwarten, da sie angekündigt haben, dass es wie beim Dream ist. Sprich Karte vom Board und aus 2 Ways 2 Win.

  • Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Wollte grade ein Money in the Bank Match spielen und was sehe ich bubby Murphy und Black im Vordergrund. Denn werden das ja die neuesten Karten sein?


    Ja, war letztes mal aber auch schon so.


    Hab vom Board gerade eine Vorreiter Eve Weihnachtskarte gezogen. Brauchte ich dringend für die Damen :thumbup:

  • Endlich ist GU wieder auf dem Niveau der letzten Season, so macht der Modus richtig Spaß. Werde am Ende wahrscheinlich sogar Batista kriegen, auch wenn ich mit der Karte nichts anfangen kann weil danach RTG kommen wird. Hoffentlich gibts dann bei der nächsten Event Karte RD/GU.


    Die Weihnachtsfusionen sind derweil ein kleines Desaster für mich. Bisher 1x Vanguard, 3x Primal und der Rest alles Nightmare. ^^
    Wenn ich am Ende dann voll verstärkte Nightmare Karten habe wäre das zumindest etwas Schadensbegrenzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Die Weihnachtsfusionen sind derweil ein kleines Desaster für mich. Bisher 1x Vanguard, 3x Primal und der Rest alles Nightmare. ^^
    Wenn ich am Ende dann voll verstärkte Nightmare Karten habe wäre das zumindest etwas Schadensbegrenzung.

    Hab etwas mehr Glück mit Vanguard Ricochet Pro und Primal Shinsuke Nakamura Pro. Hoffentlich bekomme ich noch Primal Alexa Bliss als Pro, immerhin eine hab ich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E