MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
QuickStop ist online! QuickStop
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von QuickStop anzeigen QuickStop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von D3M0NK1NG:
Ist das bei euch auch so das ich bei den Fusionskarten ausschliesßlich fast nur noch Kohle zieht und kein Diamant? Ich habe noch nie Diamant gezogen. Nur immer Kohle.

Nope.. meine elfte Fusion läuft gerade und ich würde sagen, dass ich 3 davon rein mit gezogenen Diamanten starten konnte. Finde die Droprate echt okay.

Old Post Posted: 13.12.2019, 20:14 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 06.05.2013 Info | Posting ID: 9482131  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
300 Credits investiert und mit einem Primal Deck Kairi geholt und jetzt auf Vanguard. Schade nur das sich dieses Mal die Einlog-Boni nicht verändert haben.

Aber das sie den zweiten Weihnachts-Foley ausgerechnet bei dieser "2 Ways 2 Win" Abzocke anbieten passt wieder wie Faust auf Auge.

War aber auch so angekündigt (Verweis aufs Velveteen Dream Event). Und die Login-Boni gabs nie von der höchsten Stufe.

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 13.12.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9482136  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von QuickStop:
Nope.. meine elfte Fusion läuft gerade und ich würde sagen, dass ich 3 davon rein mit gezogenen Diamanten starten konnte. Finde die Droprate echt okay.

Bei mir ist bereits die 12. Fusion gestartet.

Ohne Christmas Fusion wäre ich nie auf Vanguard gelandet.
Theoretisch braucht man sich nur Fusionen konzentrieren, da die normalen Karten locker schlagen.
Nächste Woche gibt es noch Christmas Eve als Pick.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 13.12.2019, 21:11 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9482190  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shayna 2-time:
War aber auch so angekündigt (Verweis aufs Velveteen Dream Event). Und die Login-Boni gabs nie von der höchsten Stufe.

Letzten Monat waren die Login-Boni auf der selben Stufe und ich bin mir ziemlich sicher das er mir gestern als ich noch Primal++ war angezeigt das die höchste Karte eine Primal Karte gewesen ist.

War angekündigt das es ihm im Shop gab, aber nicht die 2 Ways 2 Win Kacke. Gerade gesehen wie einer über 20.000 Credits ausgegeben hat um auf 1000 Coins für Mick zu kommen und aus den ganzen Packs glaube ich nur eine S6 Karte bekam.

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Bei mir ist bereits die 12. Fusion gestartet.

Ohne Christmas Fusion wäre ich nie auf Vanguard gelandet.
Theoretisch braucht man sich nur Fusionen konzentrieren, da die normalen Karten locker schlagen.
Nächste Woche gibt es noch Christmas Eve als Pick.

Bei mir läuft aktuell die 7, Fusion und die Vanguard Beth Karte hatte wriklich großen Anteil gehabt das ich auf Vanguard kam. Dagegen waren allerdings fast alle anderen Fusionen nur Nightmare.

Hoffe ja das nächste oder übernächste Woche endlich die S6 Fusionen kommen, habe wohl schon ein Dutzend SS19 Fusionskarten.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 13.12.2019, 21:33 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9482199  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut mein Team sind RD Karten wie folgt.
Nightmare Kay Lee
Primal Kalisto
Vanguard King Corbin

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 14.12.2019 um 13:14 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 13.12.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9482218  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und Heroics sind:
Nightmare: Killian Dain
Primal: Kassius Ohno
Vanguard: Kyle O'Reilly

Ohno wäre zwar ein Pro, aber da ich mir Owens nicht in RTG geholt habe tue ich mir hier die Mühe nicht an.

--------------------

Old Post Posted: 14.12.2019, 10:12 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9482378  
MoonSurfer 20000

Team Roadblock macht Spaß. Ist mehr als Mini Game, wo man schnelle Reaktionen braucht.

Hätte ich lieber als Einzelspiel als Giants.

--------------------

Old Post Posted: 16.12.2019, 22:23 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9485415  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wirklich gut finde ich Roadblock jetzt nicht. Zum einen gibts keine Picks für Aufladungen, zum anderen sind die Belohnungen ein Witz. Nur die drei besten Team kriegen Big E, alle anderen haben nur die Chance auf ne Vorreiter Karte. Aber ja, die Matches machen schon Spaß, die fordern einem schnelle Reaktionen ab.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 16.12.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9485422  
X-ThoRsten ist offline X-ThoRsten
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von X-ThoRsten anzeigen X-ThoRsten eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist das ideale Spiel zum Karten zu match-leveln ... für was anderes taugt der Modus überhaupt nicht

--------------------
1 VS 100 - Sieg 8-)

Old Post Posted: 17.12.2019, 00:36 Uhr
Beiträge: 490 | Wohnort: München | Registriert seit: 12.01.2003 Info | Posting ID: 9485458  
Tronde Svenson ist offline Tronde Svenson
MoonRookie

Standardicon Profil von Tronde Svenson anzeigen Tronde Svenson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann es mal wieder sein, dass CD das Event versaut hat?
Das ist doch nicht deren Ernst, dass jeder einzeln die Meilensteine erreichen muss.
So bekommt man doch nie was vernünftiges zusammen.
Naja, zum playleveln eignet es sich ganz gut, das stimmt.

Old Post Posted: 17.12.2019, 08:59 Uhr
Beiträge: 72 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 20.06.2017 Info | Posting ID: 9485610  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wollte grade ein Money in the Bank Match spielen und was sehe ich bubby Murphy und Black im Vordergrund. Denn werden das ja die neuesten Karten sein?

--------------------
I am AEW, i bleed Black, White and Gold

Old Post Posted: 18.12.2019, 08:35 Uhr
Beiträge: 673 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9486717  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von Dr. King Schultz:
[B]Letzten Monat waren die Login-Boni auf der selben Stufe und ich bin mir ziemlich sicher das er mir gestern als ich noch Primal++ war angezeigt das die höchste Karte eine Primal Karte gewesen ist.

War angekündigt das es ihm im Shop gab, aber nicht die 2 Ways 2 Win Kacke. Gerade gesehen wie einer über 20.000 Credits ausgegeben hat um auf 1000 Coins für Mick zu kommen und aus den ganzen Packs glaube ich nur eine S6 Karte bekam.

zu erstem: Wir reden hier von der höchsten Stufe. Im aktuellen Falle ist es VG. SuSl19 war letzten Monat im letzten Login Bonus, jedoch war SuSl19 nicht mehr die höchste Stufe als der 28. erreicht wurde.

Das war aber zu erwarten, da sie angekündigt haben, dass es wie beim Dream ist. Sprich Karte vom Board und aus 2 Ways 2 Win.

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 18.12.2019, 08:56 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9486729  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PORTO91:
Wollte grade ein Money in the Bank Match spielen und was sehe ich bubby Murphy und Black im Vordergrund. Denn werden das ja die neuesten Karten sein?

Ja, war letztes mal aber auch schon so.

Hab vom Board gerade eine Vorreiter Eve Weihnachtskarte gezogen. Brauchte ich dringend für die Damen

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 19.12.2019, 00:09 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9487631  
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Endlich ist GU wieder auf dem Niveau der letzten Season, so macht der Modus richtig Spaß. Werde am Ende wahrscheinlich sogar Batista kriegen, auch wenn ich mit der Karte nichts anfangen kann weil danach RTG kommen wird. Hoffentlich gibts dann bei der nächsten Event Karte RD/GU.

Die Weihnachtsfusionen sind derweil ein kleines Desaster für mich. Bisher 1x Vanguard, 3x Primal und der Rest alles Nightmare.
Wenn ich am Ende dann voll verstärkte Nightmare Karten habe wäre das zumindest etwas Schadensbegrenzung.

--------------------

Old Post Posted: 22.12.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9490621  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Die Weihnachtsfusionen sind derweil ein kleines Desaster für mich. Bisher 1x Vanguard, 3x Primal und der Rest alles Nightmare.
Wenn ich am Ende dann voll verstärkte Nightmare Karten habe wäre das zumindest etwas Schadensbegrenzung.

Hab etwas mehr Glück mit Vanguard Ricochet Pro und Primal Shinsuke Nakamura Pro. Hoffentlich bekomme ich noch Primal Alexa Bliss als Pro, immerhin eine hab ich schon.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 22.12.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9490638  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.