A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Irgendwie reizt mich das Spiel derzeit überhaupt nicht... denke, dass es das für mich mit der Season war. Eigentlich schade, aber mir reichen 5 Seasons und Jahre, in denen ich das gespielt habe... werde aber alles dennoch noch weiter verfolgen. :)

  • A N Z E I G E
  • Bin froh das es die Möglichkeit gibt, das man nicht immer gezwungen ist BG zu spielen.


    Gut, das wieder Fusion Spiel gestartet ist.
    Motiviert wieder etwas mehr zu spielen. Der Ehrgeiz ist kaum vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Irgendwie reizt mich das Spiel derzeit überhaupt nicht... denke, dass es das für mich mit der Season war. Eigentlich schade, aber mir reichen 5 Seasons und Jahre, in denen ich das gespielt habe... werde aber alles dennoch noch weiter verfolgen. :)

    Ist natürlich sehr schade, aber wenn es keinen Spaß mehr macht, dann bringt es ja auch nix.


    Mich stört an Season 6 eigentlich nur, dass die neuen Karten so schwer zu trainieren sind. Es werden einfach zu viele Karten benötigt, um eine auf Level 100 zu bringen.

  • Das fand ich ja gut, aber ich hab in den letzten Tagen halt echt nur reingeschaut und nicht mehr. Ich hab sonst noch einige Spiele aufm Handy, die mich einfach mehr interessieren. Dann hat das Spielen keinen Sinn mehr für mich. Euch aber nur das Beste - wart das beste Team, in dem ich je war. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Ist natürlich sehr schade, aber wenn es keinen Spaß mehr macht, dann bringt es ja auch nix.


    Mich stört an Season 6 eigentlich nur, dass die neuen Karten so schwer zu trainieren sind. Es werden einfach zu viele Karten benötigt, um eine auf Level 100 zu bringen.


    Finde eher der Mehrwert der Karte ist auch kaum vorhanden mit 100 Matches, die man recht schnell hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Finde eher der Mehrwert der Karte ist auch kaum vorhanden mit 100 Matches, die man recht schnell hat.


    Hätten sie vielleicht auf 120 Matches aufstocken können, aber generell finde ich das so weitaus angenehmer als vorher wo man ewig wegen bestimmten Stats grinden musste.


    Eigentlich würde ich sagen das Season 6 durchaus gelungen ist, wenn man nicht fast jeden Event seitdem Start in den Sand gesetzt hätte. Die Gooker Karte die kaum was brachte, GU was komplett in die Hose ging und der Weihnachtsevent macht bisher auch kein guten Eindruck

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:


    Übrigens gibts wieder ein Event ähnlich wie mit Ramblin Rabbit, dieses mal nur mit Kane als Weihnachtsmann. Verpassen tut man aber nichts wenn man ihn nicht findet, als Belohnung gibts es nur eine verstecke Quest bei der man ein einzelnes Fusionsmaterial bekommt.


    Hab ihn tatsächlich gesehen, nur zu spät auf ihn getippt :(
    Fusionsmaterial dürfte ein Diamant sein, oder?


    Edit: Hab Candy Kane *badumtss* Bringt tatsächlich einen mickrigen Diamanten.


    Also die paar Tage vor Season 6 habe ich kaum was gespielt, aber alleine durch die Weihnachtsquest bin ich wieder voll dabei.
    Mit MitB Contracts kann ich mir bald 2x Rhea Ripley Albtraum holen und wenn der nächste WAR-Event zu Ende 2x Seth Rollins Vorreiter :) Dann dürfte ich gleich noch eine Albtraum-Karte als Freebie bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gibt ein paar weitere neue schöne Neuigkeiten:


    - Nachdem es die Karten aus den alten Season in den Freepacks gab, kann man nun aus Fusionen welche bekommen. Leider muss man sich aber entscheiden ob man Weihnachtsfusion oder die Fusion mit den alten Karten macht, beides geht nicht.


    - Vom Draftboard kann man nun Karten ziehen die einen Tier drüber sind. Heißt als SS19 Spieler Alptraum-Karten, Als Alptraum Primal-Karten, usw.


    - Wie schon mit Velveteen Dream und Taker/Batista kann man nun einen Vanguard Weihnachts Mick Foley vom Draftboard ziehen


    - Candy Kane wird mehrmals im Monat erscheinen und man kann mehr als einmal die Hidden Quest freischalten.


    Sind schon coole News, gerade das mit Pulls vom Draftboard. Besonders da ich gerade die Foley Karte gezogen habe (Endlich habe ich bei diesen Karten mal Glück :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Kaum höre ich auf, machen die das mit den Pulls?! :rolleyes: :lol:


    Kleines Update dazu:
    Pull über den Tier gibt es nur für Spieler bis Stufe Alptraum, für Spieler ab Primal und höher gibts die Weihnachts Foley Karte. Den Pull über dem Tier gibts den ganzen Monat, die Foley Karte gibt es nur bis zum 14.12, ab dem 15.12 gibts eine Weihnachts Eve Karte.


    Und die LMS Karte wird Doink The Clown sein.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!