MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Irgendwie reizt mich das Spiel derzeit überhaupt nicht... denke, dass es das für mich mit der Season war. Eigentlich schade, aber mir reichen 5 Seasons und Jahre, in denen ich das gespielt habe... werde aber alles dennoch noch weiter verfolgen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:02 Uhr
Beiträge: 45067 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9470507  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin froh das es die Möglichkeit gibt, das man nicht immer gezwungen ist BG zu spielen.

Gut, das wieder Fusion Spiel gestartet ist.
Motiviert wieder etwas mehr zu spielen. Der Ehrgeiz ist kaum vorhanden.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9470512  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Irgendwie reizt mich das Spiel derzeit überhaupt nicht... denke, dass es das für mich mit der Season war. Eigentlich schade, aber mir reichen 5 Seasons und Jahre, in denen ich das gespielt habe... werde aber alles dennoch noch weiter verfolgen.

Ist natürlich sehr schade, aber wenn es keinen Spaß mehr macht, dann bringt es ja auch nix.

Mich stört an Season 6 eigentlich nur, dass die neuen Karten so schwer zu trainieren sind. Es werden einfach zu viele Karten benötigt, um eine auf Level 100 zu bringen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9470513  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das fand ich ja gut, aber ich hab in den letzten Tagen halt echt nur reingeschaut und nicht mehr. Ich hab sonst noch einige Spiele aufm Handy, die mich einfach mehr interessieren. Dann hat das Spielen keinen Sinn mehr für mich. Euch aber nur das Beste - wart das beste Team, in dem ich je war.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 45067 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9470515  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Ist natürlich sehr schade, aber wenn es keinen Spaß mehr macht, dann bringt es ja auch nix.

Mich stört an Season 6 eigentlich nur, dass die neuen Karten so schwer zu trainieren sind. Es werden einfach zu viele Karten benötigt, um eine auf Level 100 zu bringen.

Finde eher der Mehrwert der Karte ist auch kaum vorhanden mit 100 Matches, die man recht schnell hat.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.12.2019, 12:28 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9470527  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Finde eher der Mehrwert der Karte ist auch kaum vorhanden mit 100 Matches, die man recht schnell hat.

Hätten sie vielleicht auf 120 Matches aufstocken können, aber generell finde ich das so weitaus angenehmer als vorher wo man ewig wegen bestimmten Stats grinden musste.

Eigentlich würde ich sagen das Season 6 durchaus gelungen ist, wenn man nicht fast jeden Event seitdem Start in den Sand gesetzt hätte. Die Gooker Karte die kaum was brachte, GU was komplett in die Hose ging und der Weihnachtsevent macht bisher auch kein guten Eindruck

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 01.12.2019, 13:23 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9470591  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:

Übrigens gibts wieder ein Event ähnlich wie mit Ramblin Rabbit, dieses mal nur mit Kane als Weihnachtsmann. Verpassen tut man aber nichts wenn man ihn nicht findet, als Belohnung gibts es nur eine verstecke Quest bei der man ein einzelnes Fusionsmaterial bekommt.

Hab ihn tatsächlich gesehen, nur zu spät auf ihn getippt
Fusionsmaterial dürfte ein Diamant sein, oder?

Edit: Hab Candy Kane *badumtss* Bringt tatsächlich einen mickrigen Diamanten.

Also die paar Tage vor Season 6 habe ich kaum was gespielt, aber alleine durch die Weihnachtsquest bin ich wieder voll dabei.
Mit MitB Contracts kann ich mir bald 2x Rhea Ripley Albtraum holen und wenn der nächste WAR-Event zu Ende 2x Seth Rollins Vorreiter Dann dürfte ich gleich noch eine Albtraum-Karte als Freebie bekommen.

Beitrag editiert von Patrick Rain am 01.12.2019 um 17:41 Uhr

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 01.12.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9470878  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt ein paar weitere neue schöne Neuigkeiten:

- Nachdem es die Karten aus den alten Season in den Freepacks gab, kann man nun aus Fusionen welche bekommen. Leider muss man sich aber entscheiden ob man Weihnachtsfusion oder die Fusion mit den alten Karten macht, beides geht nicht.

- Vom Draftboard kann man nun Karten ziehen die einen Tier drüber sind. Heißt als SS19 Spieler Alptraum-Karten, Als Alptraum Primal-Karten, usw.

- Wie schon mit Velveteen Dream und Taker/Batista kann man nun einen Vanguard Weihnachts Mick Foley vom Draftboard ziehen

- Candy Kane wird mehrmals im Monat erscheinen und man kann mehr als einmal die Hidden Quest freischalten.

Sind schon coole News, gerade das mit Pulls vom Draftboard. Besonders da ich gerade die Foley Karte gezogen habe (Endlich habe ich bei diesen Karten mal Glück )

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2019, 15:23 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9471675  
MoonSurfer 20000

Kaum höre ich auf, machen die das mit den Pulls?!

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 02.12.2019, 15:26 Uhr
Beiträge: 45067 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9471678  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Kaum höre ich auf, machen die das mit den Pulls?!

Kleines Update dazu:
Pull über den Tier gibt es nur für Spieler bis Stufe Alptraum, für Spieler ab Primal und höher gibts die Weihnachts Foley Karte. Den Pull über dem Tier gibts den ganzen Monat, die Foley Karte gibt es nur bis zum 14.12, ab dem 15.12 gibts eine Weihnachts Eve Karte.

Und die LMS Karte wird Doink The Clown sein.

--------------------

Old Post Posted: 02.12.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9472102  
MoonSurfer 20000

Das machts nicht besser.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 02.12.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 45067 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9472170  
MoonSurfer 20000

Habe ein Spieler im Team der über 800 Punkte geholt hat bei TRtG.
Ich hatte nur 130 Punkte gefordert für die Nightmare Karte. Dann doch noch die Primal Karte geholt.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9473113  
streichholzmann ist offline streichholzmann
MoonSurfer 100

Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die foley karte gibts aber wohl nur einmal ,die andere im shop...

Old Post Posted: 03.12.2019, 22:13 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9473121  
Tronde Svenson ist offline Tronde Svenson
MoonRookie

Standardicon Profil von Tronde Svenson anzeigen Tronde Svenson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das war nicht anders zu erwarten von CashDaddy.

Old Post Posted: 04.12.2019, 06:19 Uhr
Beiträge: 72 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 20.06.2017 Info | Posting ID: 9473233  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unser Team ist nur auf Primal, aber wir haben Rey trotzdem noch geholt.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 04.12.2019, 06:23 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9473234  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.