A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Haben die Punkte für Vorreiter Spieler angepasst, brauchen nur noch 26,2 Mio für Hogan holen.


    Und Albtraum spieler? Die müssen für Miz immernoch 28,8 Mio holen:lol:


    Diese Drecksfirma:lol:


    Nett das Primal Spieler auch in die Röhre gucken.


    Aber irgendwie habe ich das Gefühl das CatDaddy nicht dran gedacht haben das die Leute mit den S6 Karten nun auch mehr Schaden machen. Kurz vor der Arbeit heute morgen geguckt und Triple H war schon besiegt als noch 4 Stunden über waren, konnte man also inkl. Belohnungen berechnen 5 Stunden auf einen neuen Giant warten. So extrem ist das in der letzten Season nicht gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So macht dieser Event absolut keinen Spaß. Die Giants sind einfach zu schwach und somit zu schnell besiegt, da kommt man kaum zum spielen. Dazu die lange Wartezeit zwischen den Giants. Eddie hab ich zwar schon, aber Miz werd ich so nicht kriegen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Wie lange war Walter da? Eine halbe Stunde? Und dann wieder 1 1/2 Stunden warten. Wie sehr kann man einen Modus falsch programmieren?


    War das wirklich so lange? Ich habe die Belohnung für meine 3 Matches die ich bei Rollins machen konnte bevor er besiegt war abgeholt und gefühlt 15 Minuten später war Walter schon besiegt.


    Ich habe seit gestern insgesamt vielleicht 7 Matches spielen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trach:
    War das wirklich so lange? Ich habe die Belohnung für meine 3 Matches die ich bei Rollins machen konnte bevor er besiegt war abgeholt und gefühlt 15 Minuten später war Walter schon besiegt.


    Ich habe seit gestern insgesamt vielleicht 7 Matches spielen können.


    Kann auch nur eine 1/4 Stunde gewesen sein, auf jeden Fall viel zu kurz.

  • A N Z E I G E
  • Endlich hab ich The Miz fertig. Hogan werde ich aber nicht holen, weil mein RD Deck eh nicht gut genug ist, um mir den zweiten zu holen. Nachdem die Giants stärker wurden, hat der Event sogar ein bisschen Spaß gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Endlich hab ich The Miz fertig. Hogan werde ich aber nicht holen, weil mein RD Deck eh nicht gut genug ist, um mir den zweiten zu holen. Nachdem die Giants stärker wurden, hat der Event sogar ein bisschen Spaß gemacht.


    Würde mich nicht überraschen wenn die RD anpassen so das man als Primal Spieler auch Hogan bekommt.


    Wirklich gelöst hat man das mit den Giants auch noch nicht. Warten muss man noch immer eine ganze Weile, nur halt nicht mehr so extrem wie gestern wo man bis zu 5 Stunden pro Giant nichts machen konnte.
    Hatte mich eig. auf Hogan gefreut, aber der ist jetzt gut 20 Mio weg. So einen extremem Grind tue ich mir nicht an.

  • Hab noch einiges an Credits übrig und da habe ich mir nun Booster und mehr Versuche bei GU gekauft...hat sich schon mal gelohnt, da ich bei 3,554 Millionen Punkten stehe und Wyatt wohl erreichbar wird und gerade bei Aleister ging es so schnell rum dass ich es auf Rang 125 geschafft habe. Bei meinem "Glück" ziehe ich wohl 2 Neon Karten.


    Edit: Jap.
    :rolleyes:


    Edit2:
    SuSl 19 Bray Wyatt geschafft. Jetzt habe ich 3 mal Wyatt SuSl 19 und dennoch kann ich keine kombinieren :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das Team !! Germania !! sucht aktive Leute. Rang 142


    Wir sind ein Team das schon ewig zusammen spielt.


    Wenn du mindestens Stufe Nightmare / Alptraum bist und lust hast in einem lustigen und aktiven Team zu Spielen, dann meld dich im Game!


    Unsere Anforderungen sind.


    WhatsApp aktiv
    350 Punkte in der TRTG
    10 Scherben in der TRD
    Volles aufladen in TBG


    Mfg MachoMan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E