MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Also entweder sind die WM34/Goalith Zutaten so selten wie die Velveteen Dream Karte oder man bekommt sie nicht über das Draftboard.
Dafür habe ich die Alptraum Gooker Manager Karte gezogen, die mir allerdings überhaupt nichts bringt.

Event nächste Woche wird Giants Unleashed und man teast Hogan als Karte an. Heißt dann wohl das man an GU geschraubt und man nicht mehr die höchste Deckstufe sein muss um alle Karten zu kriegen. Oder es gibt einen gewaltigen Shitstorm.

Hab die erste fertig und die letzten beiden fast aber von der Goliath/WM34 noch nicht eine einzige.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 17.11.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 9457105  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Gooker Pro fertig. Glaube eine Normale Nightmare Pro Karte würde sie schlagen.
Da braucht man die anderen Gooker's noch.

Gooker ist mit Abstand (1400 Punkte Abstand zum zweitschlechtesten Luke Harper) die schlechteste Karte im Albtraum-Tier

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 17.11.2019, 21:21 Uhr
Beiträge: 1080 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9457358  
QuickStop ist offline QuickStop
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von QuickStop anzeigen QuickStop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUndertaker21:
Gooker ist mit Abstand (1400 Punkte Abstand zum zweitschlechtesten Luke Harper) die schlechteste Karte im Albtraum-Tier

Gooker Pro ist sogar so schlecht, dass eine SS19 Event Pro (kein Heroic!) mit Momentum Slot besser abschneidet

Old Post Posted: 17.11.2019, 22:30 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 06.05.2013 Info | Posting ID: 9457412  
Tronde Svenson ist offline Tronde Svenson
MoonRookie

Standardicon Profil von Tronde Svenson anzeigen Tronde Svenson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Goliath und WM34 Zutaten kann man nicht finden, die gibt es nur über Packs laut einem Tweet, der mir weitergeleitet wurde. Absolute Abzocke von CD.

Old Post Posted: 18.11.2019, 06:44 Uhr
Beiträge: 72 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 20.06.2017 Info | Posting ID: 9457534  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

TRtG hat sich geändert, wenn man mit 20 Spielern spielt. Für die Nightmare Karte braucht bei 20 Spielern 128 Punkte wenn jeder spielt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 18.11.2019, 08:31 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9457577  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tronde Svenson:
Die Goliath und WM34 Zutaten kann man nicht finden, die gibt es nur über Packs laut einem Tweet, der mir weitergeleitet wurde. Absolute Abzocke von CD.

Dann soll man die halt auch täglich irgendwie bekommen können...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.11.2019, 09:13 Uhr
Beiträge: 45067 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9457592  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Also entweder sind die WM34/Goalith Zutaten so selten wie die Velveteen Dream Karte oder man bekommt sie nicht über das Draftboard.
Dafür habe ich die Alptraum Gooker Manager Karte gezogen, die mir allerdings überhaupt nichts bringt.

Event nächste Woche wird Giants Unleashed und man teast Hogan als Karte an. Heißt dann wohl das man an GU geschraubt und man nicht mehr die höchste Deckstufe sein muss um alle Karten zu kriegen. Oder es gibt einen gewaltigen Shitstorm.

Die haben nichts geschraubt, ist schon bestätigt.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 18.11.2019, 17:37 Uhr
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 Info | Posting ID: 9457945  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Gooker Unterstützung Karte +4 auf Geschwindigkeit
Die Karte kann man bestimmt zu Thanksgiving benutzen und einen Truthahn bekommen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 18.11.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9458095  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Die Gooker Unterstützung Karte +4 auf Geschwindigkeit
Die Karte kann man bestimmt zu Thanksgiving benutzen und einen Truthahn bekommen.

4%

Gilt aber nur auf die Karte und nicht aufs Deck, von daher uninteressant für mich.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 18.11.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9458105  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
4%

Gilt aber nur auf die Karte und nicht aufs Deck, von daher uninteressant für mich.

aber immerhin als Kartenbild verfügbar ....

Old Post Posted: 19.11.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9458498  
MoonSurfer 20000

Gooker Pro Verbesserung lohnt sich. Schlägt wenigstens Event Randy Savage.

Bin gespannt ob man die anderen Zutaten zu Thanksgiving bekommt.da

TRtG mit 20 Spielern ist nicht schlecht aber trotzdem hat man Freeloader oder Spieler, die nicht mal 120 Punkte schaffen.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2019, 18:28 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9458700  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unser Team ist nur auf Albtraum, aber Primal haben wir trotzdem geschafft.

Der Gooker ist schon ein Pro und ich bekomme auch noch den dritten. Muss ich den dann leveln und die Matches bestreiten, um das Optimum an Verbesserung rauszuholen?

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 19.11.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9458735  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Gooker Pro Verbesserung lohnt sich. Schlägt wenigstens Event Randy Savage.

Bin gespannt ob man die anderen Zutaten zu Thanksgiving bekommt.da

TRtG mit 20 Spielern ist nicht schlecht aber trotzdem hat man Freeloader oder Spieler, die nicht mal 120 Punkte schaffen.

Ein Tipp ist selektieren und nicht jeden reinlassen.

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 19.11.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 1080 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9458737  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von TheUndertaker21:
Ein Tipp ist selektieren und nicht jeden reinlassen.

Ziel bei mir war die Nightmare Karte, was wir geschafft haben.
Wenn man vorher nur 8 Spieler hatte und danach auf 20 Spieler aufgestockt, muss man damit rechnen, das nicht jeder mitzieht.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9458808  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Unser Team ist nur auf Albtraum, aber Primal haben wir trotzdem geschafft.

Der Gooker ist schon ein Pro und ich bekomme auch noch den dritten. Muss ich den dann leveln und die Matches bestreiten, um das Optimum an Verbesserung rauszuholen?

Fürs Verstärken muss man die Karten die man dafür nutzt nicht extra leveln/trainieren, die kannst du so nutzen.

Aber funny wie hier fast jeder den Gooker schon geproed hat, die Droprate der Zutaten ist bei mir zum Haare raufen. Mir fehlen noch 8-9 Monster Verbesserungen und gut die Hälfte von Titan.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 19.11.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9458822  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.