A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Der Bullet Beer Club sucht zur neuen Season 4-7 neue Spieler, da ja die Teamgröße nun auf 20 erhöht wird.


    Aktuell sind wir 12, evtl. 13 Spieler. 16 müssen wir auf jeden Fall sein, um 2x BG starten zu können.


    BG 2x die Woche, RD mind. eine Karte, RtG nach Bedarf. Kommunikation per Whatsapp ist bei uns das A und O und wir sind denke ich eine lockere und lustige Truppe ;)


    Bei Interesse bitte per PN melden_​​:)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Weil die in amerikanischer Zeit rechnen. Die Wartung beginnt denke ich mal hier wieder um 18 Uhr.


    Richtig. In den USA ist die Wartung um 9.am P.T. .....bei uns wie immer 18 Uhr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Richtig. In den USA ist die Wartung um 9.am P.T. .....bei uns wie immer 18 Uhr.


    Ja und da wir nicht wissen, wie lang sie geht, kann es bei uns schon Donnerstag sein.

  • Hallo Leute!
    Da für die neue Season angekündigt wurde, dass die Teamgröße auf 20 Mitglieder hochgestuft wird sucht das Team MoonsaultDynasty (ehem. Epic Moonsault 2), welches hier im Forum am 15. Oktober 2015 gegründet wurde, 5 neue Mitstreiter.


    Kurz zu uns:


    Teamstufe: SS19++, hier Screenshots unseres Teamdecks.


    In Team Battlegrounds, worauf unser maximaler Fokus liegt(!), ca. Platz 65 der Weltrangliste, wird grundsätzlich immer 120/120 verlangt. Ausnahmen hierbei sind natürlich sehr sehr unterlegene Gegner, da reichen auch mal 60/120, wo trotzdem erwartet wird, dass die 15 Spiele gemacht werden um auch jedes mal die 15k Punkte mitzunehmen.
    Diese werden in der Regel immer zur Team RTG, sowie zwei während der Singleevents, sprich Donnerstag und Samstag gestartet. In der TRD Woche ist es "verhandelbar" wann diese gestartet wird.
    In jeder TBG gibt es ein Schema nach dem "gearbeitet"/gespielt wird - näheres bei Eintritt.


    Bei Team-Ring Dominations wird immer die höchstmögliche Karte geholt, je nach Bedarf auch die zweite, dies passiert zu Seasonbeginn immer, nimmt mit der Zeit aber ab, da der Bedarf sinkt. Macht also ca. 15-20 Scherben pro Mitspieler je nach Pick-Glück, sollte wie gesagt mit der Zeit aber auf 8-10 Scherben sinken, sobald nur noch die höchste Stufe gebraucht wird. (alle Angaben und Aufteilungen zu aktuellen TRDs - alles weitere wird dann nach dem Update fair geklärt)
    .
    Bei Team-RTGs wurden ebenfalls in der Regel immer alle Karten geholt. Dies gestaltet sich gerade zu Seasonbeginn sehr grindlastig, was auch der Anspruch an Dich sein sollte.



    Zu dir:


    Geldeinsatz ist komplett freiwillig, wird aber natürlich sehr gern gesehen 🙂 aber die Spielmotivation, vor allem in den Team Battlegrounds und RTGs sollte wie angesprochen stimmen.


    Teamkarten sollten mindestens SS19-Pros sein, EventPros mit Heroic werden natürlich auch gerne gesehen, Deine Diva sollte auch eine SS19 Pro Diva sein, gerne auch hier eine EventPro


    Team-Kommunikation läuft über WhatsApp, also Handynummer (natürlich per Privatnachricht) an mich.
    Keine Sorge, wir sind eine lustige aber ehrgeizige Truppe, die natürlich nicht nur über das Spiel schreibt. Hier steht der Spaß im Vordergrund, daher ist auch definitiv Humor ein muss :)


    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde dich!


    Auf eine gute Zusammenarbeit :)


  • Wer fühlt sich bei diesen Pflichten denn angesprochen? Da sitzt man ja den ganzen Tag vorm Game und buttert alternativ Kohle rein. Klingt irgendwie nicht so gesund :/


    Aber jedem das seine! German Jobbers sucht auch noch Leute, sind auch Summerslam 19 ++, spielen keine TRTG, TRD nur die oberste Karte, TBGs zweimal pro Woche (Dienstags, Samstags). Aufladungen bei TBG sind 60 ausreichend (2 male, 1 female gemaxt - darüberhinausgebende Punkte gleichmäßig auf die anderen Karten verteilen). Also alles etwas relaxter beim Team über uns ;)


    Zu Beginn des TBGs wird im Chat bekannt gegeben, welche Gegner low level haben oder gar nicht aufgeladen haben. Feel free 2 join, wenn ihr noch ein Leben habt und nicht alles einem Spiel unterordnen wollt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    Wer fühlt sich bei diesen Pflichten denn angesprochen? Da sitzt man ja den ganzen Tag vorm Game und buttert alternativ Kohle rein. Klingt irgendwie nicht so gesund :/


    Aber jedem das seine! German Jobbers sucht auch noch Leute, sind auch Summerslam 19 ++, spielen keine TRTG, TRD nur die oberste Karte, TBGs zweimal pro Woche (Dienstags, Samstags). Aufladungen bei TBG sind 60 ausreichend (2 male, 1 female gemaxt - darüberhinausgebende Punkte gleichmäßig auf die anderen Karten verteilen). Also alles etwas relaxter beim Team über uns ;)


    Zu Beginn des TBGs wird im Chat bekannt gegeben, welche Gegner low level haben oder gar nicht aufgeladen haben. Feel free 2 join, wenn ihr noch ein Leben habt und nicht alles einem Spiel unterordnen wollt.


    Wie du bereits sagtest: "Jedem das Seine", deshalb verstehe ich deine Kritik nicht - stell dir vor: Ich und auch alle Leute im Team haben ein Privatleben, Jobs, viele auch Frau und Kinder, und trotzdem klappt das schon über Jahre hinweg. Wenn du dich dem nicht gewachsen fühlst ist das doch vollkommen in Ordnung :thumbup: Jedem das Seine. Wer top sein möchte musshalt einfach auch top Leistungen bringen, ganz einfache Rechnung :)

  • Is ja auch in Ordnung! Ging mir auch nicht primär um eure Regeln, sondern um Mitgliedersuche für mein Team. Also alles cool! Viele Wege führen nach Rom!

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:

    Aber jedem das seine! German Jobbers sucht auch noch Leute, sind auch Summerslam 19 ++, spielen keine TRTG, TRD nur die oberste Karte, TBGs zweimal pro Woche (Dienstags, Samstags). Aufladungen bei TBG sind 60 ausreichend (2 male, 1 female gemaxt - darüberhinausgebende Punkte gleichmäßig auf die anderen Karten verteilen). Also alles etwas relaxter beim Team über uns ;)


    Zu Beginn des TBGs wird im Chat bekannt gegeben, welche Gegner low level haben oder gar nicht aufgeladen haben. Feel free 2 join, wenn ihr noch ein Leben habt und nicht alles einem Spiel unterordnen wollt.


    Freut mich das weitere Teams gibt. Mein Team ist Easy Goals und wir spielen Mo..und Donnerstag. Möchte am Wochenende meine Ruhe haben ^^
    Mal sehen ob mein Team.noch ehrgeizig ist. Zuletzt 4 BG's in Folge verloren und TRD Karte auch nicht geholt. ^^
    Habe keinen Spieler rausgeworfen.


    Im Allgemeinen lohnt sich Ehrgeiz gar nicht. Da die Karten in 1-3 Monaten sich entwerten und Preise für die Erfolge bekommt man eigentlich nicht, da man für eine hohe Platzierung bezahlen müsste.
    Eigentlich reicht es aus Money in zur Bank zu spielen und die Fusion Events absolvieren.


    Wer das Spielsystem hinterfragt solle sich die South Park Folge: "Freemium gibt's nicht umsonst." anschauen .

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Selbst mitb ist mir zu aufwändig, da investier ich lieber das geschenkte Geld in Doppler. Lms lass ich auch links liegen, eigentlich Pvp und wild zum grinden und ab und zu n kotr. Aber da isses Glück wie man die Nacht übersteht ..

  • Wir, Neo Moonsault, suchen auch Leute. Wir haben keine klaren Vorgaben und spielen in der Regel keine TRTG. TRD aber immer und TBGs natürlich, aber ohne festen Termine. Und wenn man mal keine Zeit hat, ist das bei uns auch nicht schlimm, wäre nur schön, wenn man eben Bescheid sagt. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe und würden Leute bevorzugen, die dieser auch beitreten möchten. Ansonsten sind wir aber nicht ganz so ambitioniert wie manch andere hier und wenn jemand Lust zu spielen hat, aber auch noch ein Privatleben hat, darf er gerne zu uns kommen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!