A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Interessant das man das vorgezogen hat, anfangs lief es noch am 15.11. aus. Bin dann mal gespannt ob der Seasonstart reibungslos verläuft.


    Aber da die RD Undercards wahrscheinlich auch wieder Throwback/HOF Karten werden kann ich RD wohl auch aussitzen, playgelevelt ist bei mir nämlich alles. Die Wahrscheinlichkeit das ich aus der Throwback Aufgabe eine SS19 Karte bekomme und genau die dann auch als Undercard verfügbar sein wird ist minimal. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich tippe mal, dass die neue Season am Dienstag Abend/Mittwoch früh bereit stehen wird. Da läuft nämlich das Legends-Angebot im WAR-Modus ab und das läuft sonst einen Monat.


    Das Spiel lockt mich aktuell sehr mit den Wonderpacks. Hab da aber auch schon eine weiblichen Katastrophe zum Pro machen können und Kurt Angle als SuSl 19 bekommen :thumbup:


    Tippe trotzdem, dass es erst am Mittwoch kommt.

  • (Kurze Zusammenfassung auf deutsch)


    Nächste Woche bei Supercard:


    - Eine neue Saison beginnt. Neue mächtige Stufen, Team-Verbesserungen, das Performance Center und erreiche neue Level, indem du S6-Karten verstärkst.


    - VERSCHLINGE den Aufgaben-basierten Event für Thanksgiving


    - Spiele Road to Glory für eine Top-Karte der Stufe Vorreiter.


    Quelle: Pop-Up bei Spielstart

  • Wenn auf 20 Leute aufgestockt wird, sucht das Team Untherapierbar neue Mitglieder.


    TBG ist immer Montag um 23 Uhr und Donnerstag um 17 Uhr. RD wird immer gespielt, RtG nur sporadisch. Du solltest schon auf SS19 sein und wenn möglich auch SS19 Pros mitbringen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich zum Start von Season 6 gerne bei mir melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Wenn auf 20 Leute aufgestockt wird, sucht das Team [B]Untherapierbar neue Mitglieder.


    TBG ist immer Montag um 23 Uhr und Donnerstag um 17 Uhr. RD wird immer gespielt, RtG nur sporadisch. Du solltest schon auf SS19 sein und wenn möglich auch SS19 Pros mitbringen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich zum Start von Season 6 gerne bei mir melden. [/B]


    Wir könnten uns ja vielleicht zusammenschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Wie soll das eigentlich mit 20 Spielern funktionieren? Kann ziemlich chaotisch werden. Mit reicht 10 Leute insgesamt. Ich werde nicht aufstocken. Gibt genug Freeloader in diesem Spiel.

    Alles halt einfach verdoppeln. Dazu muss man aber die Server viel besser machen. Denke ohnehin, dass es noch mind. ein Team-Event geben wird neben den beiden bekannten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Wie soll das eigentlich mit 20 Spielern funktionieren? Kann ziemlich chaotisch werden. Mit reicht 10 Leute insgesamt. Ich werde nicht aufstocken. Gibt genug Freeloader in diesem Spiel.


    du kannst dir die Statistiken der einzelnen Spieler angucken und wie oft die im Spiel online sind.

  • A N Z E I G E
  • Aufgrund der Tatsache, dass in Season6 Teams mit einer Größe von bis zu 20 Spielern möglich sind und es mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein neues Team Event geben wird, wo man die erhöhte Spieleranzahl benötigt, schaut sich auch mein Team nach neuen Spielern um.


    Teamname = Elite Moonsault
    Status = SS19++


    Das Team gibt es seit Season2 und wir sind sehr aktiv, holen RD & RTG immer und mit Leichtigkeit die besten Karten. Team BG wird 2x die Woche gespielt und meist gewonnen. Anforderungen nach derzeitigen Team Events Status wären: Team RD 10 Teile, Team RTG 350 Punkte, Team BG 120/120 Aufladungen.
    Eine eigene WA-Gruppe ist vorhanden, wo wir uns für BG abstimmen und auch die eine oder andere lustige Unterhaltung führen. Wir sind alle fortgeschrittenen Alters (Ü30) und pflegen einen respektvollen Umgang. Teamplay und Zusammenhalt ist gelebte Praxis.


    Solltest DU dich angesprochen fühlen und möchtest unserer Gemeinschaft beitreten, dann schreibe mir deine Bewerbung inkl. Screenshot vom RTG Deck und vielleicht von Punkten deiner letzten RTG´s und RD´s als Nachweis der Aktivität an msnschoki@hotmail.com


    LG
    Schoki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!