MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Muss die verstärkte Karte dann mit derselben Karte gelevelt werden oder nur mit derselben (also zB Vanguard Shorty G NUR mit Vanguard Shorty G oder oder Verstärkt Shorty G)? Und wann kommt die neue Season?

Geht nur mit der selben Stufe, allerdings klang die Beispielerklärung von CatDaddy ein wenig komisch: "If you have a Becky Lynch Vanguard Pro, any other Becky Lynch Vanguard card you collect can be used to fortify this Pro"

Hört sich für mich an als wenn man jede Karte der selben Stufe nutzen könnte, heißt also z.B. auch eine Event Becky oder MITB Becky Vanguard Karte. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Wann sie genau rauskommt haben sie nicht gesagt, aber das die aktuellen PvP Belohnungen nur bis zum 15.11. gehen ist ein kleiner Fingerzeig.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 05.11.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9445333  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das klingt ha auch eher zäh... allzu viel Freude macht das alles dann auch nicht mehr... mal sehen, wie lange es mich noch bockt. Bin grad mal auf SS19+. Ich kenne mich aber und tue mir das alles noch an.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 05.11.2019, 14:58 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9445342  
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich warte noch ab bis sie ankündigen/zeigen wie das system mit den events laufen soll. Will nicht hoffen das man sich demnächst 5 MITB Karten holen muss.

--------------------

Old Post Posted: 05.11.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9445383  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Supercard hat jetzt auch paar Details zu Season 6 veröffentlicht:
- Einer der 3 neuen Tiers heißt Vanguard
- Levelcap bei S6 Karten wird 100 sein, 105 bei den Pros.
- Hat man einen Pro und zieht die selbe Karte nochmal, kann man den Pro mit dieser Karte verstärken. CatDaddy hat es so beschrieben das wenn ein Pro ein Levelcap von 105 hat, eine verstärkte Karte ein Cap von 110 hat. Man kann einen Pro bis zu dreimal verstärken. Verstärkt man die Pro-Karte mit einer Pro-Karte zählt dies als wenn man zwei Single Karten nutzen würde. Es spielt keine Rolle ob die Karte die man zum verstärken nutzt trainiert ist oder nicht.
- Verbesserungs- und Tokenslots wird es bei S6 Kartten wegen des Verstärkungssystem nicht mehr geben. Verbesserungskarten für die S6 Stufen wird es auch nicht mehr geben.
- Um die Karten zu maxen muss man ab S6 nur noch eine bestimmte Anzahl Matches mit der Karte spielen. Man braucht beim trainieren also nicht mehr drauf warten die passenden Attribute zu bekommen. Die Abstände sollen prozentual gleich bleiben (Erster Boost bei 25 %, zweiter bei 50 %, etc.)

Ich muss sagen, mir gefallen die Änderungen richtig gut. Freu mich schon auf Season 6.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 05.11.2019, 15:52 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9445392  
Tronde Svenson ist offline Tronde Svenson
MoonRookie

Standardicon Profil von Tronde Svenson anzeigen Tronde Svenson eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin auch sehr gespannt auf Season 6, ich hoffe nur, dass CD dieses System nicht zum noch mehr Geld machen nutzen will und das Spiel dadurch noch mehr zu einem Pay2Win wird. Bis jetzt geht es ja noch ganz gut ohne.
Und ich gehe mal davon aus, dass Season 6, so wie alle anderen vorher, mit Kinderkrankheiten kommen wird, also wird es locker einen Monat dauern bis alles auch einigermaßen funktioniert.

Old Post Posted: 06.11.2019, 06:14 Uhr
Beiträge: 72 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 20.06.2017 Info | Posting ID: 9446006  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Allein das Boost System von Pros, wird natürlich mehr Geld bringen. 5 Level sind 5 Level, wie bekomme ich die denn bei seltenen oder Event Karten? Da wird es ja doch schwer, eine, wenn nicht sogar 2 oder 3 weitere Kopien zu bringen.

Dann, ich weiß, Hardreset ist böse, aber bin ich der einzige, den es stört, Karten bis 100 zu Level, mit Verstärkt Karten? Wird es wenigstens den Squish auf Titan oder sogar Gothik geben?

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 06.11.2019, 13:41 Uhr
Beiträge: 16731 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9446259  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Squish geht glaub ich bis Beast. Und soweit ich das erkannt habe bzw. Schultz‘ Post richtig interpretiere, kann man die Eventkarten mit gleichnamigen und -stufigen Karten verstärken. Also müsste Vanguard Becky theoretisch Vanguard Event Becky verstärken können. Alles Andere wäre auch hanebüchen.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 06.11.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9446268  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin wahrscheinlich der Einzige, der keine neue Saison haben möchte und alles beibehalten möchte.
Würde nur RtG und RD verändern, wo man von der Card Stärke gleich vorne startet.

Glaube werde LMS Platz 1317 nicht nochmal erreichen.

Man sollte vielleicht BG ändern bzgl. den Belohnungen.

Liegt bei 20-30 % falls man eine Card auf der Stufe bekommt.

Mein Team hat keine Lust mehr BG zu spielen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 06.11.2019, 14:12 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9446296  
MoonSurfer 20000

Spielen wir nicht gerade sogar gegen euch?

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 06.11.2019, 14:15 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9446300  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Spielen wir nicht gerade sogar gegen euch?

Mein Team hofft, das wir ein Team unter Slam'19 bekommen. Wenn nicht, dann ist es egal ob wir BG verlieren. Hauptsache nicht anstrengen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 06.11.2019, 15:30 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9446359  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dafür, dass ihr gar nicht spielen wolltet, hab ich auch fast ne Stunde für die Matches gebraucht.

Edit: Geht der Chat nur bei mir nicht? Hab heute übrigens SS19 Liv Morgan gepickt.

Beitrag editiert von Cameron Grimes am 06.11.2019 um 15:53 Uhr

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 06.11.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9446362  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Event Karte für Flash RTG/RD is Trish Stratus. Undercards sind SS19 HOF Godfather, Cat. Throwback Cena und WM35 HOF Roddy Piper.

Wenn ich Lust drauf habe werde ich vielleicht bis zu Cena spielen um das Bild zu bekommen, aber ansonsten lasse ich wie bei den anderen beiden Flash RTGS schon die Finger davon. Schade das man GU wohl erst wieder bringt wenn Season 6 raus ist.

Beitrag editiert von Dr. King Schultz am 07.11.2019 um 14:30 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2019, 14:22 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9447297  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Dafür, dass ihr gar nicht spielen wolltet, hab ich auch fast ne Stunde für die Matches gebraucht.

Edit: Geht der Chat nur bei mir nicht? Hab heute übrigens SS19 Liv Morgan gepickt.

Chat geht. Da wir unter 4.000 Punkte waren, habe ich direkt gesagt, das BG erst wieder in der nächsten Saison gestartet wird.
Mit Hype Event bekam man ohne Probleme 2 x Slam'19 Karten.
Der Aufwand mit BG lohnt sich irgendwie nicht.

--------------------

Old Post Posted: 07.11.2019, 15:06 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9447337  
MoonSurfer 20000

Chat ging dann am Abend wieder bei mir. Die Flash-Events nutze ich wieder primär für Playlevel.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 07.11.2019, 22:11 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9447743  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich tippe mal, dass die neue Season am Dienstag Abend/Mittwoch früh bereit stehen wird. Da läuft nämlich das Legends-Angebot im WAR-Modus ab und das läuft sonst einen Monat.

Das Spiel lockt mich aktuell sehr mit den Wonderpacks. Hab da aber auch schon eine weiblichen Katastrophe zum Pro machen können und Kurt Angle als SuSl 19 bekommen

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 08.11.2019, 16:37 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9448292  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.