MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUndertaker21:
hätte die Punkte für die nächste Season gespart, aber muss jeder selber wissen.

Habe von den Event Karten < Richtungskarten (Goldberg, V.Dream, Jeff Hardy) und nur Fusion Miz mit >.

PvP Update geht 15 Tagen. Danach startet die neue Saison.

Im PvP Shop gibt es keine Möglichkeit auf die The Fiend Karte mehr. Eine Fusion mit den Bestandteilen ist nicht mehr möglich.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 01.11.2019 um 13:25 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.11.2019, 13:15 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9440437  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hol mir sowieso immer die 2k-Packs vom LP-Shop.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 01.11.2019, 13:22 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9440450  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Nein bekommt man nicht mehr. Das hat mit der letzten Nacht geendet.

Schade, die doppelten Punkte habe ich noch bis heute Mittag bekommen

Die neuen LP-Karten:

SuSl `19 Lex Luger
Katastrophe Randy Savage
WM 35 Sting
Zerstört Sycho Sid

Und für 2.500 Punkte gibt es den Kartenrücken "Undisputed Gold".

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 01.11.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9440699  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
After a series of long and spirited debates where we kicked around ideas like "CARDS: THE VIDEO GAME" or "SWEATY MEN TRAPPED IN RECTANGLES," we've decided to call the next Season of SuperCard ... Season 6. And it's coming this November.

Alongside the bump in subtitle, we're debuting a bunch of new features that we believe have the potential to change the way you play SuperCard. For starters, we're popping the hood on card systems to simplify and redesign. We're adding to Pro'ing, allowing you to make the strongest cards to date. And speaking of cards, we've got three new tiers coming your way on launch day.

We've also got [REDACTED] and an incredibly exciting new [REDACTED], which we think will compliment play quite well.

Just to give you some context on where the collective heads at SuperCard HQ are, we want Season 6 to be all about quadrupling down on SuperCard as a hobby. When you play, you'll notice more dynamic content and a game world that reflects more WWE stuff. You saw us moving in this direction late last Season with the Velveteen Dream Experience and then with our Halloween promotion. We'll keep pushing the bar, except with fewer Rabbit Appearance Frustrations. Expect more unique and themed content dropping regularly.

We also want to make sure your voice, your thoughts, and feedback continues to be represented. The last five years of this game couldn't have happened without you joining us and giving us your opinions. In S6, we’ll keep honing and refining the game around your feedback. We hear your concerns about Over the Limit. We hear your opinion about what could make Giants Unleashed feel tighter. We got you on wait times in PVP. And we heard you about shaking the cards system up and expanding teams.

Season 5 was all about streamlining and restoring the game's fundamentals so you could get more competitive faster. Heck, we even rebuilt the game's network so we could do a lot more stuff server side without interrupting your play. We'll keep building on this foundation with fresh features, fresh mechanics, and the stuff that you want. Together we're building something wildly entertaining here.

We look at at this new Season pretty simply: we're just getting going here. We're ready give you even more. See you this November.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 01.11.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9440764  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin gespannt. So lange es keinen Hard Reset mit den Karten gibt

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 01.11.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9440817  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die sollen bloß nicht zu sehr an Giants Unleashed schrauben, der Modus ist eig. fast perfekt so wie er ist.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 01.11.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9440828  
MoonSurfer 10000

Hab mir tatsächlich die 4 Wonder Packs gegönnt um Battle Punkte, LP und Verträge zu sammeln. Dabei habe ich sogar Billie Kay Katastrophe nun als Profi bekommen

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 02.11.2019, 14:55 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9441658  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Bin gespannt. So lange es keinen Hard Reset mit den Karten gibt

Gibt es nicht. Hat Catdaddy schon gesagt, aber die News die er kopiert hat, ist ziemlich nichts sagend. Da sind deren Twitterposts schon erkenntnisreicher.

- Hundreds of more sweaty men trapped in rectangles
- Go beyond Pro with new card leveling
- Bigger teams, better stars
- no rests, three new tiers
- active cards under beast are moving to legacy
- Gobbledy Gooker promo will return for launch

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 02.11.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9441976  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab halt nur das von FB kopiert.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 02.11.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9442035  
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nächste Woche gibts übrigens schon wieder Flash RTG und Flash RD.

So langsam können sie auch mal was anderes machen.

--------------------

Old Post Posted: 02.11.2019, 17:35 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9442166  
MoonSurfer 20000

Pro Flash GU.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 05.11.2019, 11:31 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9445134  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonSurfer 100

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In kurzer Zeit kommt ne neue Season

Old Post Posted: 05.11.2019, 13:01 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Rotenburg / Witten | Registriert seit: 08.07.2018 Info | Posting ID: 9445238  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die wie vielte Flash RTG + RD in Folge ist das eigentlich? Kommt mir so vor, als hätte ich ewig keine normale RTG mehr gespielt.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 05.11.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 8851 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 9445241  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klaus Thomforde:
Die wie vielte Flash RTG + RD in Folge ist das eigentlich? Kommt mir so vor, als hätte ich ewig keine normale RTG mehr gespielt.

Dritte. Die erste war Chyna und dann kam Eddie.

Supercard hat jetzt auch paar Details zu Season 6 veröffentlicht:
- Einer der 3 neuen Tiers heißt Vanguard
- Levelcap bei S6 Karten wird 100 sein, 105 bei den Pros.
- Hat man einen Pro und zieht die selbe Karte nochmal, kann man den Pro mit dieser Karte verstärken. CatDaddy hat es so beschrieben das wenn ein Pro ein Levelcap von 105 hat, eine verstärkte Karte ein Cap von 110 hat. Man kann einen Pro bis zu dreimal verstärken. Verstärkt man die Pro-Karte mit einer Pro-Karte zählt dies als wenn man zwei Single Karten nutzen würde. Es spielt keine Rolle ob die Karte die man zum verstärken nutzt trainiert ist oder nicht.
- Verbesserungs- und Tokenslots wird es bei S6 Kartten wegen des Verstärkungssystem nicht mehr geben. Verbesserungskarten für die S6 Stufen wird es auch nicht mehr geben.
- Um die Karten zu maxen muss man ab S6 nur noch eine bestimmte Anzahl Matches mit der Karte spielen. Man braucht beim trainieren also nicht mehr drauf warten die passenden Attribute zu bekommen. Die Abstände sollen prozentual gleich bleiben (Erster Boost bei 25 %, zweiter bei 50 %, etc.)

Klingt erstmal alles interessant, bin dann nur gespannt wie man das Verstärkungssystem bei den Event-, MITB- und Throwback/HOF Karten macht.

--------------------

Old Post Posted: 05.11.2019, 14:15 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9445320  
MoonSurfer 20000

Muss die verstärkte Karte dann mit derselben Karte gelevelt werden oder nur mit derselben (also zB Vanguard Shorty G NUR mit Vanguard Shorty G oder oder Verstärkt Shorty G)? Und wann kommt die neue Season?

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 05.11.2019, 14:29 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9445325  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.