MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Cali Combat Results vom 23.08.2019
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT Cali Combat Results vom 23.08.2019 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT Cali Combat
23.08.2019 (aufgezeichnet am 04.08.2019)
Oceanview Pavilion - Port Hueneme, California, USA
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

Singles Match
Michael Elgin vs. Rhino endet mit einem Double Countout. - [11:30]

IMPACT World Tag Team Championship Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen Reno Scum (Adam Thornstowe & Luster The Legend) via Pinfall nach einem Double Team Spinebuster. - [11:55]

Singles Match
Havok besiegt Alisha Edwards via Pinfall nach einem Tombstone. - [03:00]

IMPACT X-Division Championship Match
Jake Crist (c) besiegt Rich Swann via Pinfall nach einem Roll-up. - [09:00]

Singles Match
Willie Mack besiegt Trey via Pinfall nach einem Stunner. - [05:30]

No Disqualification Match
Sami Callihan besiegt Tommy Dreamer via Pinfall nach einem Cactus Driver durch ein Board. - [15:40]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/det.../_6076191795001

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 24.08.2019, 06:32 Uhr
Beiträge: 6805 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9374509  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer diese Ausgabe nicht gesehen hat, hat nichts verpasst

--------------------
Was man nicht vergisst geht auch nicht verloren

Old Post Posted: 24.08.2019, 07:44 Uhr
Beiträge: 2809 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9374522  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute TV Show in einer interessanten Location. Stimmung war ok und die Matches auf normalen TV Standard. The North überzeugt von Woche zu Woche immer mehr. Segment mit Money Moose war klasse. Ich freue mich auf die Konfrontation mit Ken Shamrock in Las Vegas. Sami wird weiter für den Main Event von BfG aufgebaut. Ich glaube aber das auch Tessa da mitmischen wird.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 24.08.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 364 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9374531  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:
Wer diese Ausgabe nicht gesehen hat, hat nichts verpasst

Doch finde ich schon. War jetzt keine Knaller Ausgabe, aber dennoch eine die man sich anschauen kann.

Einige spekulieren das es vielleicht sich um eine 2 TV Show handeln könnte, und das hier der Test war.

Ich habe es gefeiert wie Havok einfach Edwards einen Chokslam verpasst, dazu der Blick von Ace war schon gut. Bin gespannt wie Ken so rüber kommt und was er kann. Ob er wirklich der Gegner von Moose wird bei BFG? Er hatte ja zuerst mit Cage bei Twitter "Beef" vielleicht hat man hier die Pläne geändert und Moose genommen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 24.08.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 28659 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9374536  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Einige spekulieren das es vielleicht sich um eine 2 TV Show handeln könnte, und das hier der Test war.

Wie wäre es mit Xplosion als Name für eine 2. Show?

Old Post Posted: 24.08.2019, 09:03 Uhr
Beiträge: 23505 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9374544  
Sephirod ist online! Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wie wäre es mit Xplosion als Name für eine 2. Show?

Gibt es doch schon, wird eher eine dritte Show werden.

Old Post Posted: 24.08.2019, 09:21 Uhr
Beiträge: 3328 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 9374551  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alisha Edward's Schauspiel-Talent ist so ziemlich das schlechteste, was im Wrestling gibt! Ich finde sie auch einfach nur nervig!

Ansonsten gefällt mir die TV Studio Atmosphäre sehr gut! Sollte es eine neue Show geben, bitte nicht Xplosion nennen! Der Name ist seit 15? Jahren einfach zu sehr mit Belanglosigkeit verbunden!

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 24.08.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 1390 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 Info | Posting ID: 9374630  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Ausgabe okay, konnte man gut angucken aber auch nichts überragendes. Weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber im Moment fehlt mir einfach ein bisschen "pep" in den Shows. Impact hat etwas an Schwung nach dem Überragenden Slammiversary PPV verloren meiner Meinung nach, Bleibe natürlich trotzdem dabei aber es ist gerade nicht so heiß wie es schon war. World Champion...ach ich sag nix mehr dazu.

--------------------
--- > KARL-MARIUS RICHTER ### 10 JAHRE AUF TWITTER <---
ACHTUNG: User gibt oft dumme Sprüche von sich. Bitte ignorieren.
BOY LEVEL 10/10 aka ***** im Dave Meltzer Universum!

Old Post Posted: 24.08.2019, 17:25 Uhr
Beiträge: 4702 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 9374926  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War der Ring kleiner oder kam mir das wegen der Kamera so vor? Die Show fand ich sehr belanglos. Und ja, was die Frau von Eddie Edwards vor der Kamera verbricht ist richtig grauenhaft. Die kann ja überhaupt nicht schauspielern.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 24.08.2019, 18:49 Uhr
Beiträge: 2437 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 Info | Posting ID: 9375007  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
War der Ring kleiner oder kam mir das wegen der Kamera so vor?

Ja, genauso beschissen klein wie bei den Impact+ Specials. Einfach nur grauenhaft. Das zerstört bei mir jegliches Feeling und macht es so richtig unansehnlich. War deshalb auch gleich wieder woanders mit den Gedanken und hab es nur nebenbei dudeln lassen. Kann also zur Matchqualität nix sagen, aber ich fühle mich nicht so als ob ich was verpasste, nur weil ich mit einem Auge hingeschaut habe.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #24 - Monday Night Raw

Old Post Posted: 25.08.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 7470 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9375250  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht mir mit dem Ring absolut genauso. Richtige Katastrophe und lässt einen gleich so viel unwichtiger erscheinen!

--------------------
ACHTUNG: User gibt oft dumme Sprüche von sich. Bitte ignorieren.
BOY LEVEL 10/10 aka ***** im Dave Meltzer Universum!

Old Post Posted: 25.08.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 4702 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 Info | Posting ID: 9375371  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die show ganz in ordnung
Allerdings wecken die arena und der kleine ring eher erinnerungen an shotgun saturday night. So was würde für meinen geschmack nur für eine b-show sinn machen

Leider fehlt auch mir momentan das gewisse etwas, dass mich mitreisst und vir den schirm fesselt

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 25.08.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 469 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 9375683  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja eher durchschnittliche Show... Was genau war denn jetzt neu/anders an dieser Sendung? Also für das es hiess es werde ein neues Format getestet...
Es war ein kleinerer Ring und es hatte gefühlt nur etwa 50 Fans auf einer Seite des Rings. Diese machten zwar gut Stimmung, aber selten fand Impact vor einer so kleinen Kulisse statt... Die Ausleuchtung gefällt mir ebenfalls nicht.
Die letzten zwei Kämpfe habe ich noch nicht gesehen. Card war ja recht stark, die Show hat mich aber insgesamt doch nicht so überzeugt.
Aber ich bin ehrlich, für mich macht das Ambiente, Stimmung usw halt doch auch sehr viel aus was die Gesamtwahrnehmung eines Events betrifft...

Old Post Posted: 26.08.2019, 12:07 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9375924  
BeyondTheMat ist offline BeyondTheMat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe am Sonntag jetzt einen Monat Impact nachgeholt. Die Windsor Show waren gut, aber wirklich was herausgestochen hat jetzt nichts für mich.

Cali Combat also das 2. TV Special nach Mash Up. Da ich ab und an Championship Wrestling From Hollywood gucke wusste ich natürlich was zu erwarten war von der Location her. Ich finde sie schön, und Impact hat das Beste rausgeholt. Matches waren bis auf den Squash von Havok sehr gut, und im gegensatz zu dem 1. Special wurden hier auch mehrere Stories fortgesetzt. Plus dem Tanille Dashwood Teaser, ich freue mich so sehr das sie in Impact ist.

Kann mich hier mal jemand aufklären was das mit den Rumours zu der 2. Impact Show auf sich hat? Sollte das mit diesem TV like Set (Ocean View Pavillion) wirklich ein Versuch sein? Oder kann es einfach nur sein das sie zwischen den Tapings Blöcken einfach mal ein TV Special in einer kleinen Location drehen?

Old Post Posted: 26.08.2019, 13:01 Uhr
Beiträge: 159 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 Info | Posting ID: 9375946  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BeyondTheMat:
Ich habe am Sonntag jetzt einen Monat Impact nachgeholt. Die Windsor Show waren gut, aber wirklich was herausgestochen hat jetzt nichts für mich.

Cali Combat also das 2. TV Special nach Mash Up. Da ich ab und an Championship Wrestling From Hollywood gucke wusste ich natürlich was zu erwarten war von der Location her. Ich finde sie schön, und Impact hat das Beste rausgeholt. Matches waren bis auf den Squash von Havok sehr gut, und im gegensatz zu dem 1. Special wurden hier auch mehrere Stories fortgesetzt. Plus dem Tanille Dashwood Teaser, ich freue mich so sehr das sie in Impact ist.

Kann mich hier mal jemand aufklären was das mit den Rumours zu der 2. Impact Show auf sich hat? Sollte das mit diesem TV like Set (Ocean View Pavillion) wirklich ein Versuch sein? Oder kann es einfach nur sein das sie zwischen den Tapings Blöcken einfach mal ein TV Special in einer kleinen Location drehen?

War eine pwinsider News (wurde im News Thread angesprochen)

Friday's episode of Impact Wrestling was designed to be a backdoor pilot for a potential studio-style TV show from the company, according to PWInsider. The potential studio show has been talked about as a secondary series if and when the main Impact series finds a new home on cable. Friday's show, titled Cali Combat, was filmed at the Championship Wrestling From Hollywood venue, the Oceanview Pavilion in Port Hueneme, CA.

Old Post Posted: 26.08.2019, 15:49 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9376035  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Cali Combat Results vom 23.08.2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.