A N Z E I G E

Gears 5 (PC / Xbox One)

  • Gears 5 erscheint für den PC und die Xbox One und wird via Gamepass Ultimate ab dem 6.9. verfügbar sein. Gestern wurde im Rahmen der gamescom 2019 der erste Story-Trailer zur Kampagne veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Zuvor gab es natürlich schon diverse andere Trailer, u.a. den zum neuen Horde Modus.


    Im YouTube-Channel von Gears of War findet ihr noch alle früheren Videos. Die jetzt alle zu verlinken, würde so ein wenig den Rahmen sprengen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Dank Gamepass wird es wohl Co-op durchgespielt. :thumbup:


    Dito. Kumpel und ich freuen uns schon drauf.
    Es kann nie genug Coop Spiele geben.

  • Ich habe letztens malGears 4 gespielt und nach 30 Minuten gelangweilt ausgemacht. Ist halt ein 08/15-Deckungs-Shooter. Als solcher funktioniert er, keine Frage, aber mir war das echt zu fade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Ich habe letztens malGears 4 gespielt und nach 30 Minuten gelangweilt ausgemacht. Ist halt ein 08/15-Deckungs-Shooter. Als solcher funktioniert er, keine Frage, aber mir war das echt zu fade.


    Alleine würde ich das auch nicht spielen. Im Coop macht es aber echt Laune.
    Ging mir bei Wild Lands zum Beispiel auch so. Alleine so naja, mit Partner richtig Launig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Muss ich dann vielleicht mal probieren. Dürfte wegen Game Pass auch leicht zu finden sein ...


    Aber nur jemanden den du wirklich kennst und mit Sprachchat. Sonst wird die Erfahrung nicht ganz so toll werden ^^

  • A N Z E I G E
  • Heute morgen auf der GC die noch kurze Warteschlange bei Gears 5 genutzt um den Horde Modus anzuspielen.


    Gears ist halt dann auch etwas mehr ähnlich wie bei Halo als eben nur SP . Mit Horde/Escape/PVP ist man in dem Bereich ja auch ziemlich breit aufgestellt. Freu mich jedenfalls auf den Release , die Änderungen im Horde Modus dürften auch das Zusammenspiel mit Randoms etwas besser machen.


    Wenn auch nicht 100% aussagekräftig da der Modus auf der GC im Easy Mode lief konnte aber der Ausfall eines oder auch mehrerer Teammates einigermaßen locker kompensiert werden . Jedenfalls merkte man sofort das einige da heute 0,0% Gears Erfahrung hatten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Also ich bin ab 6.09. am Start! Hab Co-Op nie gespielt, wäre mal interessant.


    Installiere das Spiel gerade vor, ist bereits am 5.9. ab 21 Uhr verfügbar für Gamepass Mitglieder. Wäre jemand hier schon übermorgen am Start für Co-Op oder Horde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E