MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Indy-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr #2
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Game Changer Wrestling kommt nach England für eine Tour im August:

https://twitter.com/GCWre...313388084252675

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 11.02.2020, 19:33 Uhr
Beiträge: 68469 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9538031  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Geil . Wenn ich nicht ab September studieren würde, würde ich meinen kompletten August Lohn dort verballern. 🙈

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

King Kong vs Godzilla 2021 Team Kong

Old Post Posted: 11.02.2020, 19:37 Uhr
Beiträge: 4146 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9538032  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nice. Da lass ich mich auf jeden Fall sehen.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 11.02.2020, 23:15 Uhr
Beiträge: 4099 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 Info | Posting ID: 9538162  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Teddy Hart wurde verhaftet:

Edward Ellsworth Annis, professionally known as Teddy Hart was arrested yesterday in Richmond, Virginia and is currently incarcerated at the Richmond City Jail. He is listed as being booked at midnight this morning, so he would have been arrested last night.

According to court records, Annis has charged with possession of a schedule III narcotic and possession with intent to sell or distribute. According to Virginia law, Possession of a Schedule III controlled substance is a Class 1 misdemeanor. It is punished with up to 12 months in jail and a fine up to $2500. Possession of a Schedule III controlled substance by a prisoner (Va. Code §53.1-203(6)) is a Class 5 felony, punished with up to 10 years in prison and a fine up to $2,500.

pwinsider

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 12.02.2020, 20:17 Uhr
Beiträge: 68469 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9538717  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ohhhhh Teddy seit der MLW-Entlassung ist der Wurm drin.
Erst weg von der Major League, dann der peinliche "Gossip" (wenn man das so nennen kann) rund um ihn, SHLAK und Maria Manic und jetzt das.
Irgendwie fehlt da einem als Außenstehender die Worte.

Old Post Posted: 12.02.2020, 22:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9538774  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

MLW war dann eher seine legale und unproblematische Zeit...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Cyboards Edge - against all posts stupid
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 12.02.2020, 22:17 Uhr
Beiträge: 48932 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9538779  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ezaki.:
Ohhhhh Teddy seit der MLW-Entlassung ist der Wurm drin.
Erst weg von der Major League, dann der peinliche "Gossip" (wenn man das so nennen kann) rund um ihn, SHLAK und Maria Manic und jetzt das.
Irgendwie fehlt da einem als Außenstehender die Worte.

Bei Teddy Hart seit Dekaden der Wurm drin. Kann mich kaum an eine Zeit erinnern, wo er mal nicht irgendwas verbockt hat.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 13.02.2020, 21:48 Uhr
Beiträge: 15461 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9539469  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Bei Teddy Hart seit Dekaden der Wurm drin. Kann mich kaum an eine Zeit erinnern, wo er mal nicht irgendwas verbockt hat.

Es gibt Leute bei denen ist der Wurm drin (Bret Hart zB.) und es gibt Leute die sind selbst Schuld an ihrem Schicksal (Teddy Hart).

Old Post Posted: 14.02.2020, 05:54 Uhr
Beiträge: 2567 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 Info | Posting ID: 9539557  
Unregistriert
Guest
Cool Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

GCW hat auf YouTube zwei Bloodsport Matches hochgeladen.

Minoru Suzuki vs. Josh Barnett

Jonathan Gresham vs. Masashi Takeda

Für mich als Fan des puren Wrestling Stils und MMA sind die Bloodsport-Event jedesmal aufs neue ein Highlight. Auch in Sachen Deathmatches ist GCW für mich die einzige Anlaufstelle.
Die Stimmung, die Innovationen und die ungewöhnlichen Match-Paarungen sind einfach topp.

Old Post Posted: 15.02.2020, 18:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9540871  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Indy Wrestler Nick Steel ist überraschend am 15.02.2020 verstorben.

Einer der ersten der es auf Twitter bestätigt hat war Jay Freddie
https://twitter.com/jay_f...768408407281672

Old Post Posted: 17.02.2020, 09:18 Uhr
Beiträge: 5256 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9542058  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut ICW Promoter hat man Necro vs. SHLAK gebookt, weil Necro in absehbarer Zeit sterben wird.
Ich hatte auf Instagram geschrieben, dass ich das Match tragisch fand, woraufhin eine DM kam.
Ging dann eine Weile hin und her aber lange Story kurz: Necro leidet an Leberzirrhose, welche seine Zeit auf der Erde (leider) absehbar macht.
Außerdem soll Necro nie an Hep-C erkrankt sein (was ich aber bezweifle).

Das ändert zwar nur bedingt meine Perspektive zum Match aber ist trotzdem traurig.

Old Post Posted: 28.02.2020, 19:04 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9553650  
RD-Basti ist online! RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was in DM's steht sollte auch in DM's bleiben imo. Zumindest solche Themen.

Old Post Posted: 28.02.2020, 19:06 Uhr
Beiträge: 1199 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 Info | Posting ID: 9553653  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ezaki.:
Laut ICW Promoter hat man Necro vs. SHLAK gebookt, weil Necro in absehbarer Zeit sterben wird.
Ich hatte auf Instagram geschrieben, dass ich das Match tragisch fand, woraufhin eine DM kam.
Ging dann eine Weile hin und her aber lange Story kurz: Necro leidet an Leberzirrhose, welche seine Zeit auf der Erde (leider) absehbar macht.
Außerdem soll Necro nie an Hep-C erkrankt sein (was ich aber bezweifle).

Das ändert zwar nur bedingt meine Perspektive zum Match aber ist trotzdem traurig.

Ist traurig zu hören, deshalb auch nochmal die Japan Shows und die RoH Verpflichtung.
Ich kenne den Menschen überhaupt nicht und weiß absolut garnichts über ihn. Nur das er mich mit anno 2002 mit beim Wrestling gehalten hat. Als ich WWE nicht mehr gucken konnte. Und bevor ich TNA guckte. Wie gesagt ich kann nur den Wrestler bewerten, Privat weiß ich garnichts über ihn.

Sorry was heißt DM? Also in dem Zusammenhang nicht der Wrestling Stil 😉

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

King Kong vs Godzilla 2021 Team Kong

Old Post Posted: 28.02.2020, 19:50 Uhr
Beiträge: 4146 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9553710  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dirrect Message, also eine private Nachricht.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #60 - Monday Night Raw

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 28.02.2020, 20:55 Uhr
Beiträge: 9666 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9553770  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade auf Excalibur Twitter Account gewesen und da ein Retweet von Joey Ryan gesehen. Der hat gepostet das der ehemalige langjährige PWG Ringsprecher Jonathan Ian Jones am 31.01.2020 verstorben ist

https://twitter.com/JoeyR...118020655996928

Old Post Posted: 29.02.2020, 09:37 Uhr
Beiträge: 5256 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9554093  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Indy-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.