MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde Kir Royal in die Schweiz auswandern, könnte er seine direkte Demokratie leben - bis er merkt, dass die Schweizer halt auch Kapitalisten sind. Scheiße auch.

Dabei hat er einige interessante Ansätze, die zwischen Verschwörungtheorien und Aussagen wie "mein Lohn ist mir wichtig, da wähl ich zur Not auch Rassisten" nur halt völlig untergehen ... Vielleicht mal schlauer schreiben?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 31.08.2019, 11:13 Uhr
Beiträge: 30848 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9380178  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Füge Asashoryu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Nur so zu Erinnerung: Wenn die EZB das Geld entwertet, mit dem ich entlohnt werde, würde ich mit im Notfall vielleicht mit einer AfD-Wahl wehren. Wie würdest denn du dich dagegen wehren? Schreibst du einen Beschwerdebrief an die Bundesbank?

Euch scheint das Thema ja egal zu sein. Man geht ja nur 40 Stunden pro Wochen für dieses Geld arbeiten, dass Draghi da systematisch entwertet um irgendwelche Pleitebanken in Griechenland, Spanien und Italien zu retten. Mir müssen natürlich alle Solidarität haben mit Banken (= Privatunternehmen) in fremden Ländern, die nicht Pleite gehen dürfen ...

Bin mal gespannt, ob Scholz (SPD) oder Söder (CSU) wirklich etwas reales gegen die Negativ-Zinsen unternehmen. Warten wir mal ab ... Hoffnungen habe ich da keine mehr ...

https://www.faz.net/aktue...n-16345488.html

@Kane: Schade, dass man von dir als studierter VWLer nie etwas kritisch zur EZB liest

Ansonsten habe ich mich dem "parlamentarischen Demokratie" inzwischen verabschiedet, nachdem im Hinterzimmer von der Leyen als neue EU-Chefin bestimmt wurde..

Ich gehe gar nicht mehr wählen. Von daher ist mir auch die AfD als Partei egal. Aber regt euch nur weiter auf über die AfD, über LePen oder über Salvini. Oder über Trump. Ich mache mir da inzwischen keinen Stress mehr. Sind eben "rechte Spinner" und fertig.

Die AfD ist aber doch eine Partei der Reichen. Ihr Wirtschaftsprogramm hat noch weit neoliberalere Ideen als das der FDP. Nur weil sie gegen die EU sind, würden sie doch die Verteilung des Geldes nicht ändern wollen.
Die AfD gibt sich nur gerne als Vertreter des "kleinen Mannes", nur will die Partei möglichst überhaupt keine Sozialleistungen mehr zahlen, sie hat mit der Idee eines einheitlichen Steuersatzes geliebäugelt und ist gegen jegliche Vermögens- oder Erbschaftssteuer. Mal unabhängig von den vielen Rassisten in der Partei dürfte sie wirtschaftspolitisch nach Deinen Ausführungen auch komplett unwählbar für Dich sein.

Old Post Posted: 31.08.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 1056 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9380179  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jupp, die Kombi aus Westdeutschen, Geld/Gold-Geschäften in/aus der Schweiz und Co, welche sich den Frust der Ostdeutschen zum eigenen Nutzen machen, ist irgendwo der Kern des Ganzen. Mal auch aus rassistischen Motiven, oder diese ausnutzend oder kleinredend, schaffen sie es die naiven AfD-Wähler zu betrügen.

Messerstecherei auf Flüchtlinge projezierend werden da rechte Messerstecher direkt an die vernichtende Kapitalismus-Klinge gelegt.

Neugierig kann man da eigentlich nur noch sein, wo sich der gemeine AfDler danach hinbewegt, wieviel radikaler sie dann werden und ob man tatsächlich mal versucht ihnen "Alternativen" zu bieten, um aus ihrem Sog heraus zu kommen.

Der soziopathische Anführer dieser Dynamik lacht sich dann eh ins Fäustchen und geht dann wieder zur FDP, nachdem sie die CDU wieder zurück in die puristischere Egomanie geholt haben.

Old Post Posted: 31.08.2019, 11:22 Uhr
Beiträge: 53715 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9380182  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nur so zu Erinnerung: Wenn die EZB das Geld entwertet, mit dem ich entlohnt werde, würde ich mit im Notfall vielleicht mit einer AfD-Wahl wehren. Wie würdest denn du dich dagegen wehren? Schreibst du einen Beschwerdebrief an die Bundesbank?

Euch scheint das Thema ja egal zu sein.

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie du in jedem Thread deine komische EZB-Agenda durchdrücken willst und so tust, als wäre uns alles egal außer Nazis, dabei aber völlig außer Acht lässt, dass es hier im AfD Thread gerade um die Nazi News zu dem Top-Kandidaten ging bevor du dein komisches Geschwurbel an den Mann gebracht hast.

"Fazit": Es ist uns nicht egal, es war einfach nur nicht "das Thema". Im Wrestling-Bereich regt sich auch niemand auf, dass uns die Entwicklung der Formel 1 völlig egal sei.

Old Post Posted: 31.08.2019, 14:31 Uhr
Beiträge: 61911 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9380360  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie du in jedem Thread deine komische EZB-Agenda durchdrücken willst und so tust, als wäre uns alles egal außer Nazis, dabei aber völlig außer Acht lässt, dass es hier im AfD Thread gerade um die Nazi News zu dem Top-Kandidaten ging bevor du dein komisches Geschwurbel an den Mann gebracht hast.

"Fazit": Es ist uns nicht egal, es war einfach nur nicht "das Thema". Im Wrestling-Bereich regt sich auch niemand auf, dass uns die Entwicklung der Formel 1 völlig egal sei.

Das EZB-Thema hat fairerweise aber Kane in die Diskussion gebracht und nicht ich

Ich rege mich über die AfD nicht mehr auf. Das heißt ja lange nicht, dass ich die Partei in irgendeiner Form gut finde. Von daher wehre ich mich gegen Vorwürfe, ich würde die AfD wählen!

Zuletzt hätte ich als Bürger gerne ein krisenfestes Finanzsystem und eine stabile Währung. Der Euro war meiner Meinung nach ein großer Fehler und ich hätte gerne als Bürger wieder die DM zurück.

Dass der Euro inzwischen ein großeres Problem ist und überall den Rechten Wähler zubringt, sollte man dabei nicht unterschlagen.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 31.08.2019, 16:15 Uhr
Beiträge: 13196 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 9380662  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast hier ganz klar geäußert, dass du dir vorstellen kannst die AfD zu wählen aus finanziellen Gründen und damit zwangsläufig Rechtsradikale fürs eigene Konto durchzuwinken. Das ist ein Vorwurf, aber ein berechtigter, weil du eben das so klar gesagt hast.

Old Post Posted: 31.08.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 53715 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9380719  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich rege mich über die AfD nicht mehr auf. Das heißt ja lange nicht, dass ich die Partei in irgendeiner Form gut finde. Von daher wehre ich mich gegen Vorwürfe, ich würde die AfD wählen!

Zuletzt hätte ich als Bürger gerne ein krisenfestes Finanzsystem und eine stabile Währung. Der Euro war meiner Meinung nach ein großer Fehler und ich hätte gerne als Bürger wieder die DM zurück.

Dass der Euro inzwischen ein großeres Problem ist und überall den Rechten Wähler zubringt, sollte man dabei nicht unterschlagen.

Du hast mehr oder weniger gesagt, das es dir egal ist wer an der Macht ist, hauptsache dein Geldbeutel ist zufrieden. Und du hast ausdrücklich darauf hingewiesen, das du dann auch keine Probleme damit hättest, Rassisten und Nazis zu wählen. Um ehrlich zu sein, ist das glaube ich der schlimmste Satz den ich hier jemals gelesen habe. Das ist doch auch...etwas.

Die Entwicklung lässt sich eben nicht aufhalten, alleine das du nach fast 20 Jahren immer noch der D-Mark hinterhertrauerst, so als hätte es ohne Euro keine Inflation gegeben, lässt darauf schließen das du den Ewig-Gestrigen wesentlich näher stehst als den demokratischen Parteien.

Es gab damals in den USA viele Menschen, die waren gegen die Abschaffung der Sklaverei und wollten sie lange Zeit wieder zurück....Fortschritt und Entwicklung lassen sich auf Dauer nicht aufhalten, besonders dann wenn einmal im Gange, auch wenn einige sich nicht damit abfinden wollen und lieber wieder einen Kaiser hätten.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 31.08.2019, 17:30 Uhr
Beiträge: 5437 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9380758  
DocPsycco ist online! DocPsycco
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DocPsycco anzeigen DocPsycco eine Private Nachricht schicken Füge DocPsycco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Euch scheint das Thema ja egal zu sein. Man geht ja nur 40 Stunden pro Wochen für dieses Geld arbeiten, dass Draghi da systematisch entwertet um irgendwelche Pleitebanken in Griechenland, Spanien und Italien zu retten. Mir müssen natürlich alle Solidarität haben mit Banken (= Privatunternehmen) in fremden Ländern, die nicht Pleite gehen dürfen ...

Du meinst echt das die D-Mark für dich alles wieder richten würde?

Ich kann nur sagen das wird in einem Desaster enden, denn das was du denkst von der D-Mark nämlich das sie sicher und stabil ist wird als Bumerang auf diese zurückfallen.

Die D-Mark ist zu sicher und es wird eine Aufwertung von bis zu 50% kommen können da alle Anleger ihr Geld in D-Mark stecken da der Euro bei Austritt Deutschlands massiv geschwächt wird.

Und je stärker die Währung gegen andere umso teurer werden die Güter die man an andere verkauft. Also wird unsere Exportwirtschaft einbrechen und kein Unternehmen ist mehr konkurrenzfähig im Ausland.

Also lieber hinnehmen das es etwas doof ist das es Negativzinsen gibt als das das Wirtschaftssystem kollabiert.

Ganz davon ab das wir auch massive Verluste hätten bei Rückzahlung unserer Kredite die wir an andere vergeben haben.

--------------------
----------------------------------------------------
Wer oft genug an's Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch!

Old Post Posted: 01.09.2019, 11:38 Uhr
Beiträge: 324 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2011 Info | Posting ID: 9382645  
Andelko ist offline Andelko
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andelko anzeigen Andelko eine Private Nachricht schicken Füge Andelko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

27,5 % für die AfD in Sachsen.
22,5 % für die AfD in Brandenburg

mir wird schlecht

Jetzt wird es interessant was den Flügel angeht

Beitrag editiert von Andelko am 01.09.2019 um 17:12 Uhr

Old Post Posted: 01.09.2019, 17:03 Uhr
Beiträge: 8044 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 Info | Posting ID: 9383121  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte gehofft, dass mehr Protest Wähler die grünen wählen und nicht die AFD.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 01.09.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 3362 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9383249  
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ascacíbar:

Ihre Hauptaufgabe bzw. ihr Wunschziel, nämlich stärkste Kraft zu werden, haben sie nicht erreicht. Dann wäre der Flügel richtig abgehoben aber so befürchte ich da nichts dramatisches.

--------------------
Aber ich liebe Euch doch alle. ;-)

Old Post Posted: 01.09.2019, 22:10 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9383404  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Hatte gehofft, dass mehr Protest Wähler die grünen wählen und nicht die AFD.

Sowas klappt nur im Westen. Der Osten war schon früher immer extremer, da gab es auch schon Wählerwanderungen von den Linken zur NPD und umgekehrt.

Old Post Posted: 01.09.2019, 22:25 Uhr
Beiträge: 23125 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 9383408  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ascacíbar:
27,5 % für die AfD in Sachsen.
22,5 % für die AfD in Brandenburg

mir wird schlecht

Osten nun endgültig ein Failed State. Mauer wieder aufbauen und die dahinten eingehen lassen. Unfassbar.

--------------------
Okay

Old Post Posted: 02.09.2019, 07:41 Uhr
Beiträge: 5954 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 9383501  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was bringen solche "Analysen" / Postings?

Die CDU meinte gestern auch in Person von Paul Ziemiak das Land Berlin wäre ein Failed State; und nun? Das ist einfach nur albern, sowohl in Bezug auf den gesamten Osten als auch auf Berlin bezogen.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 02.09.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 38193 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9383504  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/Panko...6429523968?s=09 ... is halt der Osten

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 02.09.2019, 07:51 Uhr
Beiträge: 15975 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9383505  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.