MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AfD-Bundestagsabgeordneter verlässt Partei und Fraktion

https://www.focus.de/poli...d_11474568.html

Kenne ich, kein schlechter Mann, schade!

--------------------
Aber ich liebe Euch doch alle. ;-)

Old Post Posted: 18.12.2019, 15:49 Uhr
Beiträge: 3249 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9487033  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer es noch nicht mitbekommen hat die JA und der Flügel werden jetzt offiziell von Sicherheitsbehörden als rechtsextrem eingestuft: https://www.fr.de/meinung...m-13342645.html

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 19.12.2019, 06:56 Uhr
Beiträge: 3897 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9487815  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 500

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm. Ich weiß nicht, ob man sich mit solchen Entscheidungen einen Gefallen tut.
Unter Rechtsextrem verstehe ich schon klar Menschen, die ihre politischen Ziele durch Gewalt umsetzen. Ob das bei allen dieser 8.000 Menschen zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber für jeden persönlichen Freund eines "Flüglers", der am Ende nur ein harmloser Dummschwätzer ist, wird der Begriff "rechtsextrem" damit nur verharmlost.
Ich mag so etwas nicht. Denn wie kategorisiert man nun die Menschen ein, die losrennen und Flüchtlinglager anzünden, Jagd auf Migranten machen oder politische Gegner attackieren? Super-Rechtsextrem? Mega-Rechtsextrem?

Old Post Posted: 19.12.2019, 07:13 Uhr
Beiträge: 924 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 Info | Posting ID: 9487819  
GGM ist offline GGM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von GGM anzeigen GGM eine Private Nachricht schicken Füge GGM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Hm. Ich weiß nicht, ob man sich mit solchen Entscheidungen einen Gefallen tut.
Unter Rechtsextrem verstehe ich schon klar Menschen, die ihre politischen Ziele durch Gewalt umsetzen. Ob das bei allen dieser 8.000 Menschen zutrifft, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber für jeden persönlichen Freund eines "Flüglers", der am Ende nur ein harmloser Dummschwätzer ist, wird der Begriff "rechtsextrem" damit nur verharmlost.
Ich mag so etwas nicht. Denn wie kategorisiert man nun die Menschen ein, die losrennen und Flüchtlinglager anzünden, Jagd auf Migranten machen oder politische Gegner attackieren? Super-Rechtsextrem? Mega-Rechtsextrem?

Das sind - wie viele, aber längst nicht alle, in der AFD auch - einfach nur Idioten. Nicht mehr und nicht mehr weniger!

--------------------
Don't care about the case of the fake people

Supercard-Nickname: Kamponari

Old Post Posted: 19.12.2019, 07:26 Uhr
Beiträge: 454 | Wohnort: Eberswalde/Brandenburg | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 9487824  
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich würde rechtsextrem eher so sehen als jemand der die Demokratie aushebeln möchte. Also nicht mehr politisch rechts in einer Demokratie steht sondern das Extreme will.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 19.12.2019, 07:27 Uhr
Beiträge: 3897 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9487825  
MoonSurfer 500

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann ich nachvollziehen. Aber kann man das so pauschal beurteilen für 8.000 Menschen?

Old Post Posted: 19.12.2019, 07:31 Uhr
Beiträge: 924 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 Info | Posting ID: 9487826  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer Mitgliedschaft in einem rechtsextremen Flügel ist, wird dann halt beobachtet. Und man muss dafür nicht selbst Jagd auf Migranten machen, es reicht, wenn man zustimmend grölt oder dies auf Facebook tut, wenn es um verbale Hetze gegen Migranten geht.

Und wenn wie im obigen Artikel beschrieben der Gebrauch von Wörtern wie "Umvolkung" gang und gebe ist, wie soll man solche Gestalten denn nennen, wenn nicht rechtsextrem?

Und der NSU oder auch der Fall Lübcke haben ja gezeigt, was man passiert, wenn man Rechtsextreme mal machen lässt.

Was wäre eigentlich in Deutschland los, wenn es bei der Linken Mausrutscher gäbe, in denen die "Erschießung von Bänkern" gefordert würde? Oder wenn dort offen von "Enteignung der Bourgeoisie" geredet würde? Oder wenn man das Bild des "Finanzjuden" bei jeder unpassenden Gelegenheit hervorkehren würde?
Beobachtung durch den Verfassungsschutz? Mindestens! Dass dies dann jetzt bei den rechtsextremen Flügeln der AfD passiert, gerade wenn man davon ausgehen kann, dass das von exakt diesen Leuten geschürte Klima mitunter ein Grund für den Mord an Lübcke gewesen sein dürfte, sollte nun wahrlich niemanden verwundern.

Und auch hier gilt - diese Plattformen der AfD wie auch einige Plattformen bei der Linken werden als extrem eingestuft und beobachtet - verboten sind sie nicht.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 19.12.2019, 07:44 Uhr
Beiträge: 30830 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9487831  
MoonSurfer 500

Hm, da ich Freunde habe, die in meinen Augen keineswegs extrem sind, vom Staat jedoch als linksextrem eingestuft werden, halte ich von dieser Maßnahme nichts.
So etwas ist brandgefährlich, da es zu Solidarität all jener führt, die diese Personen kennen und sie nicht als extrem empfinden.
Solche Einstufungen sollten nur und ausschließlich im Einzelfall getroffen werden!

Old Post Posted: 19.12.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 924 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 Info | Posting ID: 9487834  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:

Laut einem gewissen Ex-Verfassungsschutzboss nennt man diese Leute "kleine Angestellte, normale Menschen".

https://twitter.com/JHill...8605669376?s=19

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Beiträge: 57127 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9487835  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es müssen nicht immer Taten sein, "Mein Kampf" ist doch sicher "rechtsextrem", und wenn Höcke in seinem Buch von "wohltemperierten Härten" spricht, die nach dem kommenden Umsturz angewandt werden müssten etc., dann ist das mMn auch rechtsextrem. Und wer dann im Wissen im Saal steht und "Höcke-Höcke" ruft, den darf man sich dann schon mal genauer angucken. Natürlich sind nicht ALLE rechtsextrem, einige sind auch nur blöd, generell auf Krawall gebürstet, es ist ihnen langweilig, sie sind besoffen etc etc etc , das, was ich als "radikalisiert" bezeichnen würde, aber die Organisation allgemein, oben vom Kopf her und in ihren Plänen, die sie womöglich noch ganz anders als in seinem Buch kommunizieren, wenn sie mal vertraut zusammensitzen (oder meinen vertraut zusammenzusitzen), das kann durchaus rechtsextrem sein. Und zu dieser Einschätzung ist der Verfassungsschutz wohl gekommen.

Sorry, "Wohltemperierte GRAUSAMKEITEN". Mach den noch besser als er ist..

Zitat:
"In der erhofften Wendephase", (offenkundig meint er einen Machtantritt der AfD), "stünden uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft." Und: "Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen." Man werde – so heißt es bei Höcke weiter wörtlich –, "so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen. Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln. Die Verantwortung dafür tragen dann diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Maßnahmen mit ihrer unsäglichen Politik herbeigeführt haben."

https://www.zeit.de/polit...walt-faschismus

"Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet" reicht ja schon. Eine Regierung ist dem Schutz ALLER Menschen verpflichtet, die sich auf ihrem Staatsgebiet befinden. Wenn jetzt ein Ami im FLugzeug hier landet, kann ich ihm ja auch nicht straflos erstmal zur Begrüßung eine aufs Maul hauen.

"autochthon"
"Als autochthone (von altgriechisch αὐτός autós, deutsch ‚selbst‘ und χθών chthōn, deutsch ‚Erde‘), einheimische oder indigene Art bezeichnet man in der Biologie Lebewesen, die im aktuellen Verbreitungsgebiet (Region, Biotop) entstanden sind (sich evolutionär gebildet haben) oder dort ohne menschlichen Einfluss im Zuge von natürlichen Arealerweiterungen eingewandert sind. "

Klar, wir Deutschen sind hier ohne menschliche Einflüsse gewachsen, haben uns hier evolutionär gebildet. Wie die Orks in Warhammer, so als Schwämme, die sich dann zu "wahren Deutschen" entwickeln, dieser bekannten biologischen Art..

https://de.wikipedia.org/...Autochthone_Art

Und um diese nicht existente, herbeifantasierte "Art" zu schützen, müssen dann eben andere grausam behandelt werden. Wohltemperiert natürlich. Und was "wohltemperiert ist, das entscheidet dann der Herr Studienrat. Er selbst hat daran dann keine Schuld, und natürlich wirds ganz schlimm und gar nicht wohltemperiert sein müssen, weil, naja, andere, soviele nicht autochthone Arten hier zugelassen haben.
Und wie autochthon bist du? Bist du schon autochthon genug, aber deine Mama muss noch "wohltemperierte Grausamkeiten" zu spüren bekommen?
HÖCKE, HÖCKE, HÖCKE!

....
Zitat:
In seinem Buch stellt Höcke auch fest, dass "wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind" mitzumachen." Er denke an einen "Aderlass". Diejenigen Deutschen, die seinen politischen Zielen nicht zustimmten, würden aus seinem Deutschland ausgeschlossen werden. Er trete für die Reinigung Deutschlands ein. Mit "starkem Besen" sollten eine "feste Hand" und ein "Zuchtmeister" den "Saustall ausmisten".

Das macht dann, moment, zwei an, drei gemerkt, vier im Sinn ... , ach ja, 23,4% in Thüringen.

Beitrag editiert von Hijo am 19.12.2019 um 08:28 Uhr

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Beiträge: 17694 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 9487836  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Haste mal 120 Euro Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kurz vor Weihnachten bittet die Partei ihre Mitglieder in dramatischen Worten um Spenden. In einer Rundmail an alle Parteimitglieder, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegt, schildert Bundesschatzmeister Klaus Fohrmann die finanzielle Lage der Partei in düsteren Tönen. "Wir befinden uns in einer schweren finanziellen Notlage", schreibt Fohrmann. "In unserer Kasse klafft ein Loch von über einer Million Euro."

Ein Grund sei, dass die Partei im Jahr 2019 weniger Spenden eingenommen habe als in den Vorjahren. Das wiederum wirkt sich auf die Höhe der staatlichen Parteienfinanzierung aus. Fohrmann erbittet von den rund 38.000 Mitgliedern "einen weiteren Jahresbeitrag von 120 Euro".
.

https://www.rnd.de/politi...WBII22MZEM.html
Gerüchten zu Folge wird im Führer-Bunker schon an Rattenschwänzen gelutscht.

--------------------
Not Red vs Blue - 1% vs You
Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 20.12.2019, 19:24 Uhr
Beiträge: 17694 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 9489303  
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Herz für AfDler.

Das Spiel ist seit 2014 bekannt.

--------------------
Aber ich liebe Euch doch alle. ;-)

Old Post Posted: 20.12.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 3249 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9489306  
Tom Mickel ist online! Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach mal in Zürich anrufen. Henning Conle hat gewiss auch ein Konto bei der Duisburger Sparkasse.

--------------------
Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Old Post Posted: 20.12.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 2563 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 Info | Posting ID: 9489309  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier stand Mist...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 29.01.2020, 21:56 Uhr
Beiträge: 15968 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9526519  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich schon Verteidigungsstrategien für Gaulands Nickerchen bzw. "Ich tue so als ob ich schlafe"-Geste? Das Alter? Zu lange gefeiert? Oder einfach nur ein erneutes hochgradig unwürdiges Verhalten, wenn der "Vogelschiss" thematisiert wird?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 29.01.2020, 22:30 Uhr
Beiträge: 57127 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9526534  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.