MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit:

Beitrag editiert von Jenser81 am 06.10.2019 um 12:36 Uhr

--------------------
Aber ich liebe Euch doch alle. ;-)

Old Post Posted: 05.10.2019, 19:51 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9413310  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Füge al_sb_683 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einer, der auch das Märchen der sauberen und ehrenwerten Wehrmacht erzählt. Sehr positiv.

Old Post Posted: 05.10.2019, 20:07 Uhr
Beiträge: 963 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9413330  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Du immer was zu meckern hast ist klar.

--------------------

Old Post Posted: 05.10.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9413333  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn halbwegs positiv an dem Wehrmachts-Fan? Die Tatsache, dass einer vom Flügel nur 40% holte?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 06.10.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 57160 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9413545  
MoonSurfer 1000

Edit:

Beitrag editiert von Jenser81 am 06.10.2019 um 12:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2019, 08:13 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9413552  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war doch die Wahl zwischen Pest und Cholera.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 06.10.2019, 08:23 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9413556  
MoonSurfer 1000

Auf der Suche nach Lob!

Beitrag editiert von Jenser81 am 06.10.2019 um 12:40 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9413558  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Meinung scheint dir zumindest wichtig genug, dass du darauf antworten musst das sie ja gar nicht wichtig ist. Und solange die AfD Faschisten wie Hoecke beherbergt solange werden Linke eine Meinung haben und nicht nur die, denn wer Rechtsextreme beherbergt muss mit Kritik leben. (Wohlgemerkt Linke nicht Linksaussen wo du uns gerne siehst)

Ich frag mich ja allgemein was du dir von den Posts erhofft? Das die Leute auf einmal sagen: oh die AfD ist ja nicht schlimm? Dann werdet die Rechtsextremen in euren Reihen los.

Oder das irgendwer hier sagt gut gemacht liebe AfD mal nicht nen Faschisten gewaehlt hier ein Fleissbienchen, so als waere das was besonders hervorzuhebendes. Dabei zeigt das doch das Problem man muss jetzt loben das jemand vom Fluegel verloren hat

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 06.10.2019, 09:30 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9413582  
MoonSurfer 1000

Immer noch auf der Suche nach Lob!

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2019, 09:42 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9413588  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Latenter Polizistenhass Meine Güte du bist heute ja wieder in Bestform ich habe keinen Polizistenhass, warum auch? Fast alle Begegnungen mit der Polizei waren immer freundlich und positiv, war ihnen nach einem Autounfall mal sehr dankbar und der Vater von einem guten Freund ist Kommissar. Aber okay

Ich habe nur etwas gegen rechtsradikale Polizisten und Polizisten die Frauen vergewaltigen. Ich weiss der Wahnsinn das ich dagegen bin , fuer dich ist so etwas halt Polizistenhass. Sagt irgendwie ja viel ueber dich aus wenn berichten ueber Vergewaltigungen Polizistenhass ist, wer weiss welch unterdrueckte Phantasien du hast.

Heute hast du aber wieder stark den Aluhut von den Linksextremen die alle Polizisten hassen etc auf

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 06.10.2019, 09:54 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9413596  
MoonSurfer 1000

Edit: Immer noch oder schon wieder?

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2019, 09:56 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9413600  
Kane ist offline Kane
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Jenser & fireburner: Die letzten 3 Postings habe ich mal gelöscht, ich denke ihr wisst warum.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 06.10.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 38193 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9413616  
The Spätzle One ist offline The Spätzle One
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Spätzle One anzeigen The Spätzle One eine Private Nachricht schicken Füge The Spätzle One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jenser, du bist mir ja im Laufe der Jahre weitaus sympathischer geworden als am Anfang, aber jetzt machst du wieder das was "deine"? Partei so gerne macht: In die Opferrolle verfallen.

Was du hier gepostet hast ist auch nur so wie die Frage ob man lieber Erdogan oder Bolsonaro wählen würde.

Denkst du, dafür würde es im Cyboard Lob geben?

Ich hätte Respekt wenn der dortige Ortsverband jemanden gewählt hätte der sich allgemein eher in der Pflicht sieht, die Werte der Anti-Euro-AfD hochzuhalten, also wie ich öfter erwähnt habe, sowas wie eine bundesweite CSU, und dieser gegen einen stark rechtsradikalen Kandidaten einen Erdrutschsieg eingefahren hätte. Sowas macht nämlich Mut, dass es gemässigte Kräfte doch noch in der AfD schaffen könnten.

Hier ist das nur Wehrmachtsbefürworter gegen Flügel-AfDler. Was erwartest du denn dann, wie wir darauf reagieren sollen?

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 06.10.2019, 10:24 Uhr
Beiträge: 17470 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 Info | Posting ID: 9413628  
MoonSurfer 1000

Edit: Ratet mal?

Beitrag editiert von Jenser81 am 06.10.2019 um 12:41 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9413698  
MoonSurfer 1000

Na anscheinend ist es dir doch sehr wichtig das hier in einem Forum zu posten wo eben die meisten eine klare Meinung zur AfD haben. Also stellt sich natuerlich die Frage warum die Nachricht posten und warum du dann erwaehnst das es positiv ist.

Die meisten hier geben dir dann eben Gegenwind und sagen das es bei weitem nicht positiv ist da der Typ Wehrmachtsfanatiker ist. Das passt dir dann aber auch nicht weil eben niemand sagt: "ist ja toll" und du gehst dann alle an mit: eure Meinung ist mir egal.

Wenn dir also die Meinung aller egal ist warum dann dies posten? Irgendeine Reaktion musst du dir ja von deinem Post und deiner Meinung erhofft haben und sei es nur die Opferrolle einnehmen und sagen koennen "wenn es niemand vom Fluegel ist ist es euch auch nicht recht".

Vielleicht brauchst du das als Selbstbestaetigung in deiner politischen Position zu sehen das alles voller Linker ist, ich weiss es nicht. Wirklich Sinn ergibt das ganze irgendwie jedenfalls nicht, da es offensichtlich dir nicht um den reinen Nachrichtenwert ging. (Dann haettest du nur die reine Nachricht ohne Meinung posten koennen)

Die Frage ist also wer nimmt sich hier wichtig und wem ist es wichtig eine Position von: ihr seid mir alle egal und ihr nehmt euch alle so wichtig einzunehmen.

Das ist wie der Junge in der Schule der staendig alle provoziert und sich dann daheim beschwert das alle gegen ihn sind und dann aber allen vorheult das ihm egal ist was die anderen denken und er wird so unfair behandelt.

--------------------
The best there is....
The best there was....

Old Post Posted: 06.10.2019, 12:26 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9413718  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.