MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na Hauptsache jemand verklagt ihn, wenn die Polizei nicht von sich aus agiert.
An welchen Polizei-Twitteraccount kann man das denn weiterleiten, damit der Neonazi mit seinem Hitlergruß verknackt wird?

Wobei "neo" dann ja an seiner Krawatte scheitert laut Gauland-Logik. Also nur Nazi? Alt ist er ja.

Bis zu drei Jahre gibt es dafür. Und grad im Bundestag... müsste das eigentlich noch viel stärker bestraft werden.

Old Post Posted: 27.09.2019, 10:05 Uhr
Beiträge: 53715 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9404031  
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Gott dann verklag ihn doch!

--------------------
Aber ich liebe Euch doch alle. ;-)

Old Post Posted: 27.09.2019, 10:13 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9404037  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal abgesehen davon, dass das wenn, dann eh schon geschehen ist oder andere besser Positionierte das idealer umsetzen können....

Was soll dieser augenrollende, dumme Spruch? Willst du wieder für Neonazis argumentieren? Reibt sich das in dir wieder auf? Welchen Schwachsinn spinnst du dir schon wieder als Relativierung zurecht?

Old Post Posted: 27.09.2019, 10:29 Uhr
Beiträge: 53715 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9404045  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anzeigen, nicht verklagen Aber egal...
Bringen wirds wenig, aber untersucht werden sollte die Sache doch mal.
Gauland wird dafür sicher eine völlig logische Erklärung haben.
Wahrscheinlich sowas wie: "Ich hab das so in der Schule gelernt, dass ich mich so melden soll, wenn ich was sagen will. Und ich wollte ja nur sagen: Gut so, Herr Führer, ähh, Lehrer, zeigen Sie's dieser Antifa-Schlampe."
War doch eh nur ein kleiner Vogelschiss in der gesamten Geschichte dieses Parlaments

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 27.09.2019, 10:30 Uhr
Beiträge: 8257 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9404046  
MoonSurfer 1000

Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist dort ein klarer Hitlergruß? Er schüttelt die Hand je eher kurz rauf und runter, als ob er irgendwelche Linke auffordert sich hinzusetzen. Man kann es auch übertreiben!

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9404049  
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar. Man kann den rechten Arm in dieser Form mit dieser Handhaltung in jeder Situation, zu jedem Zweck heben.
Kann man sicher...
Also mir ist das noch nicht passiert, und auch sonst passiert sowas nur Leuten aus dem AfD-Spektrum (ich sag nur "Höcke-Gruß").

Wie gesagt, ihm wird ne gute Begründung einfallen, du lieferst ihm ja schon welche (Linke zur Ordnung rufen.... ). Alles sicher nur Zufall

Im Übrigen habe ich nicht von einem "klaren Hitlergruß" gesprochen, sondern einer "etwas seltsamen Situation". Die Interpretation steht jedem natürlich frei.

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2019, 10:44 Uhr
Beiträge: 8257 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9404054  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Im Übrigen habe ich nicht von einem "klaren Hitlergruß" gesprochen, sondern einer "etwas seltsamen Situation". Die Interpretation steht jedem natürlich frei.

Und deswegen diese Aufregung? Nicht mal die Medien berichten bisher darüber. Muss wohl erst Antifa Zeckenbiss darüber berichten.

--------------------

Old Post Posted: 27.09.2019, 10:47 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9404057  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer noch nicht den Höcke Comic gesehen hat einfach mal.danach suchen. Das ist Propaganda vom Feinsten. Der Typ ist mehr als gefährlich.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 30.09.2019, 22:56 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9407540  
MoonSurfer 1000

Edit:

Beitrag editiert von Jenser81 am 06.10.2019 um 12:36 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2019, 02:02 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9407608  
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, zum zweiten Stellvertreter.
Klingt ja ganz toll, ist im Ergebnis aber gar nichts wert.
Bei der Wahl lag die AfD sogar auf Platz 1 vor der CDU. Trotzdem reichte es dann nur zum Vertreter des Vertreters des Landrats.

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2019, 07:32 Uhr
Beiträge: 8257 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9407705  
MoonSurfer 1000

Aber es ist eine Premiere.

Im Endeffekt zeigt sich das, was ich ja auch schon geschrieben habe, das gerade an der Basis die Zusammenarbeit zwischen CDU und AfD immer stärker werden wird, egal was die Parteizentralen in Berlin oder Dresden von sich geben. Langsam und in kleinen Schritten aber es wird immer mehr.

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2019, 07:41 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9407710  
MoonModerator

Das hat nichts mit Zusammenarbeit der CDU mit der AfD zu tun, auch wenn manche das jetzt gerne so darstellen.
Letztendlich ist das nichts anderes, als diese unendliche Geschichte im Bundestag, wo der AfD auf dem Papier ein Vize-Vorsitz zusteht, sie aber keine Mehrheit bekommen. Wenn sie irgendwann einen durchbekommen, hat das auch nichts mit "Zusammenarbeit" mit anderen Fraktionen zu tun, sondern nur damit, dass die AfD endlich jemanden gefunden hat, den vernünftige Menschen nicht kategorisch ablehnen MÜSSEN.

Ich müsste mir dafür das Sächsische Landesrecht angucken, aber in anderen Bundesländern ist es so, dass einzelne Fraktionen einfach einen Anspruch auf einen Vertreterposten haben, wenn sie entsprechend viele Sitze haben (die AfD hatte in Bautzen die meisten).

"Eine Premiere"?
Möglich. Gibt es nicht schon irgendwo AfD-Bürgermeister? Das finde ich eigentlich bedeutender, als der Vertreter des Verterters zu sein.

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2019, 08:43 Uhr
Beiträge: 8257 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9407756  
MoonSurfer 1000

Du bist aber auch ein Stinkstiefel.

Herr Söder würde ja nicht mal mit einem AFD Vertreter Kaffee trinken gehen, nun in Sachsen und anderswo hat man da weniger Berührungsängste. Alles andere wird die Zukunft zeigen.

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2019, 08:48 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9407765  
Wursto ist offline Wursto
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Wursto anzeigen Wursto eine Private Nachricht schicken Füge Wursto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:

Herr Söder würde ja nicht mal mit einem AFD Vertreter Kaffee trinken gehen,

Damit muss man auch aufpassen. Sonst muss er nachher noch seine Koffer packen.

Old Post Posted: 01.10.2019, 11:30 Uhr
Beiträge: 105 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 30.08.2019 Info | Posting ID: 9407911  
MoonSurfer 1000

Edit:

Beitrag editiert von Jenser81 am 06.10.2019 um 12:36 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 01.10.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9408260  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.