MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heil Höcke.

Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig auszuwandern. Mein „Go“ sind 25% deutschlandweit. Und was ich von der Craft Bier Szene in Vancouver höre, bestärkt mich in meiner Wahl des Exils.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Support Eurowrestling <3

...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 53540 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9394875  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Heil Höcke.

Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig auszuwandern. Mein „Go“ sind 25% deutschlandweit. Und was ich von der Craft Bier Szene in Vancouver höre, bestärkt mich in meiner Wahl des Exils.

Dafür brauchst aber auch erst mal eine unbegrenzte Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung in Kanada. Und so einfach ist das glaube ich gar nicht. Da kannst dich nicht einfach ins Flugzeug Richtung Kanada setzen und sagen, dass du jetzt hier wohnst.

Sonst wäre das nämlich auch ein Land in dem ich gerne leben würde

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 43719 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9394880  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicher, aber ich beschäftige mich schon damit, seit die neonazis (ich meine die Partei, nicht die Wähler*innen) 10% haben und offensichtlich kei one hit Wonder sind.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Support Eurowrestling <3

...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:50 Uhr
Beiträge: 53540 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9394888  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/Natas...0788964352?s=09
Eine sehr interessante Aufarbeitung des Höcke-Interviews auf Twitter

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 17.09.2019, 03:41 Uhr
Beiträge: 15975 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9395256  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jenser81:
Davon träumt er wirklich aber das wird nie passieren.

Kannst Du das rational begründen?

Alles spricht doch dafür, das es weder den Wähler noch die AfD Mitglieder interessiert, wer an der Spitze der Partei steht. Frau Sayn Wittgenstein wäre 2017 um ein Haar Co-Vorsitzende geworden (49% gegen Pazderski).

Ich bin fest davon überzeugt, das Hoecke irgendwann an der AfD Spitze stehen wird. Den Zeitpunkt wird er selbst bestimmen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 17.09.2019, 06:41 Uhr
Beiträge: 20524 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9395297  
Jenser81 ist offline Jenser81
MoonSurfer 1000

Profil von Jenser81 anzeigen Jenser81 eine Private Nachricht schicken Füge Jenser81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ging mir in dieser Diskussion nicht um die Partei sondern um das Land, sprich das Höcke also Bundeskanzler wird und das kann man einfach ausschließen. Ich gehe zwar auch davon aus das die AfD bundesweit noch weiter wachsen wird aber nie in einem Ausmaß, welches eine Machtübernahme beinhaltet.

--------------------
Aber ich liebe Euch doch alle. ;-)

Old Post Posted: 17.09.2019, 07:38 Uhr
Beiträge: 3275 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 24.01.2011 Info | Posting ID: 9395324  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie ist dies ja auch das Erschreckende an den AfD Waehlern. Hoecke ist ein Goebbels/Hitler im modernen Gewand der von Entartung, Feindzeugen etc spricht und die AfD Waehler wuerden ihn waehlen auch wenn er an der Spitze der Partei ist. Das ist schon etwas das einem Kopfzerbrechen bereitet

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 17.09.2019, 08:08 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9395339  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal es halt auch in der CDU offene Fürsprecher von AfD und Höcke gibt, Leute als "Werteunion" mehr Wahlkampf für die AfD als für die CDU betreiben. Auch in der FDP könnte man schon ähnliches beobachten. Dies sind Parteien, die in Teilen Höcke unterstützen könnten, evtl sogar an ihm "scheitern", wenn es die Partei ihn 2 Stücke reißen sollte, wie bei Lafontaine und der SPD.

Ein Szenario bei dem Höcke 50% in ganz Deutschland erhält halte ich auch für unwahrscheinlich. Eines, in dem die AfD mit CDU-Unterstützung 50% in einer Region macht (das sogenannte "Mitteldeutschland" - ich finde den Begriff furchtbar...) ist für mich kein unmögliche Szenario, gerade falls der CDU mal ein Flügel wegbrechen sollte, welcher dann in den Höcke-Schoss fällt. Da würde es mich dann auch nicht gänzlich wundern, wenn ein Höcke dann einen Bürgerkrieg anzetteln will, eine Abspaltung vom Rest des Landes. Sicherlich auch ein Szenario das unrealistisch wirkt, aber aus meiner Sicht denkbar ist (die Erfolgschancen stehen dann auf einem anderen Papier") bzw in Höcke Gedanken seinen Platz hat.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 17.09.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 57160 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9395361  
The Maharaja ist offline The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Füge The Maharaja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Dafür brauchst aber auch erst mal eine unbegrenzte Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung in Kanada. Und so einfach ist das glaube ich gar nicht. Da kannst dich nicht einfach ins Flugzeug Richtung Kanada setzen und sagen, dass du jetzt hier wohnst.

Sonst wäre das nämlich auch ein Land in dem ich gerne leben würde

Ja eben, wenn Kanada in Binneneurpa wäre, wären die genauso gegen offene Grenzen, humanitäre Visa etc. Sieht man auch an den geringen Flüchtlingsaufnahmezahlen, wo auch noch Cherry-picking betrieben wird.

Zitat:

Alles spricht doch dafür, das es weder den Wähler noch die AfD Mitglieder interessiert, wer an der Spitze der Partei steht.

Eben. Die AfD ist einfach die einzige nennenswerte Partei in Deutschland, die gegen Zuwanderung und "zuviele Ausländer" ist. Dieser Verkaufspunkt reicht deren Wählern, dafür können die einiges weginorieren. Da haben die Medien mit ihr viel zu aufgebauschten Berichterstattung über Kriminalität schon zuviel kaputt gemacht.
https://de.ejo-online.eu/...r-in-den-medien

"Fremde Menschen werden deutlich überproportional im Vergleich zur Realität als Täter dargestellt. " https://meedia.de/2018/09...ssen-bdzv-rede/

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 17.09.2019, 09:44 Uhr
Beiträge: 2974 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 9395400  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So - immer wenn man glaubt "dümmer wirds nimmer", rutscht der Trixi die Maus aus:

Zitat:
Kein Film passt besser in unsere Zeit als #DieWelle. Liebe #Antifa #Klimafanatiker #Gendertotalitäre #Grölemeyers u #Gutmenschen, schaut Euch den an. Das seid Ihr! Eine totalitäre Idee,alle machen mit,Gewalt wird legitim... #Diktatur #imGleichschrittMarsch
https://youtu.be/qkztDM5ukbw

https://twitter.com/Beatr...861573863059456

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 17.09.2019, 11:28 Uhr
Beiträge: 69729 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9395473  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man koennte ja lachen wenn es nicht traurig waere, viele AfD Anhaenger glauben den Bloedsinn von Trixie und Co ja auch noch.

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 17.09.2019, 12:38 Uhr
Beiträge: 3935 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9395506  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ha, Grölemeyers. Da hat man ja wieder was gefunden, wie man in den Kommentarspalten sich als Afd-Anhänger outen kann. Grandios.

Old Post Posted: 17.09.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 61911 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9395513  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt "scheiße" das Storchentrixis Opa Hitlers Finanzminister war, da hat sie wohl einiges zu kompensieren...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 17.09.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 57160 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9395547  
DocPsycco ist online! DocPsycco
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DocPsycco anzeigen DocPsycco eine Private Nachricht schicken Füge DocPsycco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut das es den Punkt "Gewalt wird legitim" nicht gibt denn ansonsten....naja lassen wir das. AFD´ler sehen sich ja immer als Opfer und das würde sie wirklich zu Opfern machen.

--------------------
----------------------------------------------------
Wer oft genug an's Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch!

Old Post Posted: 17.09.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 324 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2011 Info | Posting ID: 9395562  
EvilErnie ist online! EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit: Sorry Fehler

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 18.09.2019, 02:39 Uhr
Beiträge: 8914 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 Info | Posting ID: 9396220  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 36 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.