A N Z E I G E

Joko und Klaas bei Pro7 - Der Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony_Prime:
    Und läuft nicht auch auf dem ZDF "Verstehen Sie Spaß..." wo es darum geht normale und prominente Bürger zu verarschen?
    Aber wehe man macht das mit denen selber, dann ists böse :rolleyes:


    Ne schon immer im Ersten und verstehen sie Spaß hätte nie so ein nicht Niveau gehabt :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Ne schon immer im Ersten und verstehen sie Spaß hätte nie so ein nicht Niveau gehabt :(


    Stimmt. Die nehmen lieber den super lustigen Kurti. Der schon 1990 alt war. :)

  • Zur Sache: Finde den Auftritt auch sehr peinlich und ich habe Mockridge eigentlich echt gerne, der hat schon einige sehr geile Sequenzen gemacht

    Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Stimmt. Die nehmen lieber den super lustigen Kurti. Der schon 1990 alt war. :)


    Und? Kurt Felix machte die Sendung bis 90 und war damals nichtmal 50. Und Felix war nicht für den Humor da, dass war Karl Dall. Wenn man also keine Ahnung hat....

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Joar, die war aber 1990 nicht dabei....aber gut, wenn du nicht Felix gemeint hast, nehme ich das natürlich zurück


    Mir gehts darum das ich mir einfach nicht vorstellen kann das irgendeine Person unter 75 Jahren sowas lustig findet und darauf noch reinfallen würde. Aber gut. Humor ist halt Ansichtssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Mir gehts darum das ich mir einfach nicht vorstellen kann das irgendeine Person unter 75 Jahren sowas lustig findet und darauf noch reinfallen würde. Aber gut. Humor ist halt Ansichtssache.


    Kinder ;)

  • Ich mein, wenn der da nun etwas komplett cooles rausgehauen hätte, dann alles gut. Aber das ist so einfallslos gewesen. Wer weiß vielleicht ist das ja eine Meta-Kritik wie schlecht deutsches TV und Stand-Up-Comedy ist. :hase:


    Was er dann aber in seiner Show auflösen will, ist mir aber auch ziemlich egal. Da haben Joko und Klaas oder Böhmermann schon bessere Aktionen gebracht.

  • Selbst als jemand, die noch nie die Luke-Show gesehen hat, ist mir doch sehr klar, dass das von Luke so geplant war. Gags à la Fips Asmussen, Pseudonervöses herumstammeln,... Mockridge ist sicher nicht jedermans Humor, aber er ist auch kein Vollidiot.


    Es überrascht mich doch sehr wie das noch derartige Schockzustände hervorrufen kann, immerhin ist das ja nun halt keine neue Nummer und auf die "NoGo-Liste" eines Senders ist dadurch auch nicht wirklich jemand gekommen. Abseits von Joko & Klaas denke ich da z.B. an die Zimmer frei-Episode mit Martin Sonneborn, in der dieser die Sendung "torpediert" hat, in dem er halt durchgehend in seiner Politiker-Rolle blieb und sich dem Kindergeburtstags-Quatsch der Show verweigerte. Abgesehen davon, dass der WDR die Folge zeitweise in den Giftscharank packte, ist da auch nicht viel passiert...


    Vielsagender fand ich ja Kiewels Reaktion, die sich darüber echauffierte, wie denn jemand im HEILIGEN FERNSEHGARTEN wie ein Affe über die Bühne springen könne. Vor paar Wochen war aber noch ne Ballermann-Ausgabe mit "Künstlern", die wohlmöglich seit den 90ern nicht mehr nüchtern waren und das musikalische Niveau des durchschnittlichen Fernsehgartens (was eh schon jenseits jeden Anspruchs ist) weit unterboten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:

    Vielsagender fand ich ja Kiewels Reaktion, die sich darüber echauffierte, wie denn jemand im HEILIGEN FERNSEHGARTEN wie ein Affe über die Bühne springen könne. Vor paar Wochen war aber noch ne Ballermann-Ausgabe mit "Künstlern", die wohlmöglich seit den 90ern nicht mehr nüchtern waren und das musikalische Niveau des durchschnittlichen Fernsehgartens (was eh schon jenseits jeden Anspruchs ist) weit unterboten


    Eh, dass ist doch die Creme de la Creme. Der Milski, Mickie Krause, Tim Toupet und Markus Becker. Seht selbst. Richtig anspruchsvoll (zumindest wenn man genügend Cuba Libres und einige Kurze drin hat).


    https://www.youtube.com/watch?v=0hfGBcOGtOA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!