A N Z E I G E

Der sky-Thread - Angebote, Tipps & Fragen

  • A N Z E I G E
  • Ich habe Sky jetzt zum 31.08.2019 weil ich mir seit mehreren Wochen sowohl vom Hotline- als auch vom Social Media-Support komplett veralbert vorkomme.


    Nach meinem Urlaub habe ich festgestellt, dass der Sky Q Reciever keine Netzwerkverbindung zu unserem W-LAN im Hause hatte. Mehrere Versuche auf verschiedene Arten schlugen fehl, wohingegen alle anderen Geräte wie PS4, iPad etc. tadellos über das W-LAN liefen.


    Verbesserungsvorschlag Nr. 1 des Supports bei Twitter: Bitte mit dem Internetanbieter Kontakt aufnehmen. ^^


    Verbesserungsvorschlag Nr. 2 an der Telefon-Hotline: Nehmen Sie doch ein LAN-Kabel !:o


    Auf die Idee, einen Reciever-Austausch anzubieten, kam natürlich keiner. Aber es wurde mir angeboten, ich könnte ja mal einen Techniker vorbeikommen lassen, kostet allerdings 99,- Euro. Junge, Junge.


    Wieder einmal stellt man kopfschüttelnd fest, dass die Bestandskunden für Sky wirklich NULL Wert haben. Servicewüste!

  • Habe einen Brief von Sky bekommen, indem steht, dass sich mein Vertrag bis 2022 zu den bestehenden Konditionen verlängert und ich jetzt monatlich kündigen kann. Hat noch jemand sowas bekommen? Wäre mir ja neu, dass Sky einem ohne Abnutzungskampf als Bestandskunde sowas einfach zugesteht ^^

  • Was übersehe ich bei diesem Angebot? "Monat Supersport Sky Ticket", die ersten zwei Monate für nur 9,99€ und danach halt die üblichen 29,99€. Kann man dann nicht theoretisch nach dem 2. Monat kündigen? Also ein 10er für PL, Buli etc. klingt überraschend fair bei Sky. Hatte ich letztens im Postfach und zunächst ignoriert, aber dann ist es mir jetzt doch aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ECDUB:
    Habe einen Brief von Sky bekommen, indem steht, dass sich mein Vertrag bis 2022 zu den bestehenden Konditionen verlängert und ich jetzt monatlich kündigen kann. Hat noch jemand sowas bekommen? Wäre mir ja neu, dass Sky einem ohne Abnutzungskampf als Bestandskunde sowas einfach zugesteht ^^


    Hab ich genauso auch gekriegt und zwar ungefähr ein halbes Jahr vor Vertragsende. Dann zum Wechsel auf die monatliche Kündigung, also quasi bei Vertragsende des Zwei-Jahres-Vertrags, nochmal per email bestätigt und ist auch in meinen Kontodaten und auch in der "Mein Sky"-App so hinterlegt. Gleicher Preis wie vorher, aber jetzt monatlich kündbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Was übersehe ich bei diesem Angebot? "Monat Supersport Sky Ticket", die ersten zwei Monate für nur 9,99€ und danach halt die üblichen 29,99€. Kann man dann nicht theoretisch nach dem 2. Monat kündigen? Also ein 10er für PL, Buli etc. klingt überraschend fair bei Sky. Hatte ich letztens im Postfach und zunächst ignoriert, aber dann ist es mir jetzt doch aufgefallen.


    Warst du schon mal Sky Ticket Sport Kunde? Das sind diese Rückholangebote und in der Regel kannst du diese sofort kündigen. Steht aber auch in den Bedingungen.


    Warte sehnsüchtig auf so ein Angebot per Mail. ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:
    Hab ich genauso auch gekriegt und zwar ungefähr ein halbes Jahr vor Vertragsende. Dann zum Wechsel auf die monatliche Kündigung, also quasi bei Vertragsende des Zwei-Jahres-Vertrags, nochmal per email bestätigt und ist auch in meinen Kontodaten und auch in der "Mein Sky"-App so hinterlegt. Gleicher Preis wie vorher, aber jetzt monatlich kündbar.


    Ich hab das Schreiben auch gestern (knapp 8 Monate vor Vertragsende) erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Warst du schon mal Sky Ticket Sport Kunde? Das sind diese Rückholangebote und in der Regel kannst du diese sofort kündigen. Steht aber auch in den Bedingungen.


    Warte sehnsüchtig auf so ein Angebot per Mail. ||


    Ja war ich, hatte Sky Ticket halt für eine Woche Wimbledon oder eine Buli-Konferenz. Das unten nochmal "Angebotsdetails einblenden" steht, habe ich letzte Nacht gar nicht wahrgenommen, weil das in der "blauen Box" bei den AGB´s und dem Impressum steht + es war 3 Uhr Nachts ;)


    "Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit beträgt der Preis für das Supersport Ticket € 9,99 mtl. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 3. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. Das Monatsticket kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden."


    Klingt doch nett. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Ich bin gerade am überlegen mir Sky für die Bundesliga zu holen. Da gibt es ja dieses Paket für 24,99 € im Monat. Ich selbst habe Sky noch nie gebucht. Wie läuft das denn? Kann ich das kündigen bevor sich der Preis erhöht?
    Buchen die vom Konto ab, oder kann ich das auch selbst überweisen?
    Kommen da irgendwelche versteckten Kosten auf mich zu, die jetzt auf den ersten Blick nicht gleich zu sehen sind?

  • Wenn du jetzt einen Preis buchst, ist der für deine Vertragslaufzeit gültig. Wenn du nicht rechtzeitig kündigst rutscht du die Normalpreise. Da wird schnell sehr Teuer. Für Komplett liegt man inzwischen bei knapp 90€. Also dort aufpassen. Am besten direkt nach 14 Tagen kündigen. Nicht vorher, da es schon passiert ist, das Sky es dann als Widerruf angesehen hat.


    Das ganze kann per Lastanschrift aber auf Wunsch auch per Überweisung bezahlt werden.


    Nein keine versteckten Kosten. Es gibt oft eine einmalige Aktivierungsgebühr. Ich würde mal im Digital TV Forum schauen. Dort gibt es etliche Infos etc. Auch gute Angebote für bspw Komplett. Ich glaube aktuell 34,99€.

  • Für die PL, CL, DFB Pokal etc bräuchtest du dann noch das Sportpaket. Mit dem Bulipaket kannst du wirklich nur rein die Bulispiele sehen, nichts anderes. Und da bist du dann schnell eh bei 30-40€ da lohnt es sich dann eher über gewisse Unterhändler etc (alle seriös, keine bange) das Komplettpaket abzuschließen als für teures Geld nur das Buli Paket über Sky selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!