|
mr undertaker
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Naja, Aubas Aussagen sind mit diesem Ton ("Du Clown") zum fremdschämen, die von Watzke unnötig. Hätte man sich alles komplett sparen können.
Nein, tut mir Leid das sehe ich anders. Aus meiner Sicht hat er Auba absolut recht sich so zu wehren, weil Watzke kein Recht sich so über Auba zu äußern, als Reaktion zu sagen, er sei ein Clown finde ich jetzt nicht besonders schlimm.
Es ist natürlich richtig, dass Auba sich anders ausdrücken kann also das "Clown" unnötig war, aber die Aussagen von Watzke waren komplett unnötig und sowas macht man einfach nicht, während Auba sich nur gewehrt hat und eben ein Wort vllt etwas unnötig gewesen ist.
|
Posted: 08.10.2019, 16:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 9416739 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Stingray
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von mr undertaker:
Nein, tut mir Leid das sehe ich anders. Aus meiner Sicht hat er Auba absolut recht sich so zu wehren, weil Watzke kein Recht sich so über Auba zu äußern, als Reaktion zu sagen, er sei ein Clown finde ich jetzt nicht besonders schlimm.
"Schlimm" finde ich das alles nicht. Nur unnötig und zum fremdschämen eben.
Watzke sagte, dass Auba vermutlich glücklich ist, wenn er auf seine Gehaltsabrechnung guckt, aber traurig, wenn er CL im Fernsehen schaut. Das ist kein persönlicher Angriff, aber eine unnötig spitze Bemerkung, die er einfach hätte lassen können. Betrifft ihn ja schließlich nicht, was Auba glücklich oder traurig macht.
Darauf sagt Auba "HAHAHA, Sie sind so ein Clown :clown-Emoji: Besser für Sie, ich sage nie, warum ich wirklich gegangen bin".
Tut mir leid, aber das finde ich nun einmal eine peinliche Reaktion. Aber ich kann mit diesem ganzen Twitter-Gepöbel unter Millionären eh nicht viel anfangen und finde das - wie gesagt - absolut zum fremdschämen.
-------------------- Genau nämlich.
|
Posted: 10.10.2019, 21:26 Uhr |
Beiträge: 27783 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 9418929 |
|
|
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Wen es interessiert, und den NDR empfängt, gibt es das Abschiedsspiel von van der Vaart mit u.a. Robben, van Nistelrooy, van der Sar, van Bommel, van Persie und van Gaal als Trainer. Den wichtigsten hab ich natürlich vergessen, der nicht fehlen darf, Ailton.
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 13.10.2019, 13:57 Uhr |
Beiträge: 33200 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9421126 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.