|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

|
Dieses scheiß Italienisch!
Es gibt seriöse Vereine, wenn es um Vertragsverlängerungen gibt, und es gibt den SK Sturm:Zitat: "Ich denke, jeder seriöse Verein plant mehr als ein Jahr im vorhinein. Und ich denke, wenn der Verein bis zum Winter, sprich Dezember oder Jänner mit mir kein Gespräch führt, dann nehme ich an, dass sie nicht mit mir verlängern wollen und dann muss ich mich umsehen." Thomas Schrammel, Außenverteidiger des SK Sturm.
Beitrag editiert von Cameron Grimes am 19.09.2019 um 15:27 Uhr
-------------------- Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele
|
Posted: 18.09.2019, 14:23 Uhr |
Beiträge: 46861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013
| Info | Posting ID: 9396547 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Exil-Adler:
Strafe für Barca
Naja... Fast.
Wie soll Barca das denn bezahlen? Viel zu hart!
Das ist ja schon ne Xbox und ein Spiel? 
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 26.09.2019, 18:51 Uhr |
Beiträge: 18779 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9403589 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.