MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der Fußball Free & Fun Thread #2
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheDamnTrue ist online! TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Das eine passiert vor tausenden im Stadion und einigen Millionen im Fernsehen. Das andere vor ein paar wenigen hundert im Stadion und ohne diesen Vorfall wahrscheinlich nicht mal so vielen im WebTV. Merkst was?

Ach wenn es weniger Leute mitkriegen ist Rassismus und Beleidigung von Kindern nicht so schlimm? Ja dann

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 03.11.2020, 15:14 Uhr
Beiträge: 4575 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9773214  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hast du Lack gesoffen oder wie kommt man dazu, das in meine Aussage zu interpretieren? Oder ist das grundsätzliche Negativ-Intelligenz?

Und ja, Rassismus im kleinen Kreise dürfte weniger schlimm sein, als Mordaufrufe in der breiten Öffentlichkeit.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 03.11.2020, 15:21 Uhr
Beiträge: 19541 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 9773221  
TheDamnTrue ist online! TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Hast du Lack gesoffen oder wie kommt man dazu, das in meine Aussage zu interpretieren? Oder ist das grundsätzliche Negativ-Intelligenz?

Und ja, Rassismus im kleinen Kreise dürfte weniger schlimm sein, als Mordaufrufe in der breiten Öffentlichkeit.

Oh sehr niveauvoll

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 03.11.2020, 15:29 Uhr
Beiträge: 4575 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9773227  
The Mandalorian ist offline The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch wenn ich bei dir bin, dass es abenteuerlich ist deine Aussage so zu interpretieren, wie es TheDamnTrue gemacht hat, bin ich inhaltlich bei ihm bzw. verstehe ich nicht, wieso man bei der Beurteilung der Strafe darauf achten sollte, wieviele Zuschauer die Morddrohung oder den Rassismus erreicht? Sollte das Fadenkreuz Plakat gegen Hopp bei einem Freundschaftsspiel weniger sanktioniert werden als bei einem DFB Pokalfinalspiel? Das Vergehen bleibt doch das gleiche. Es wird hier doch das Vergehen an sich bestraft und nicht die Verbreitung des Plakats?

--------------------
This is the way.

Old Post Posted: 03.11.2020, 15:29 Uhr
Beiträge: 16765 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9773228  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das heißt, du würdest also bis runter in die Kreisklasse alles genauso sanktionieren wie in den Profiligen?

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 03.11.2020, 15:32 Uhr
Beiträge: 19541 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 9773230  
The Mandalorian ist offline The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Das heißt, du würdest also bis runter in die Kreisklasse alles genauso sanktionieren wie in den Profiligen?

Schwieriges Thema. Weil ich mir hier auch gleich etwas selbst widersprechen werde: Ich würde es wohl am Etat des betroffenen Vereins festmachen. Also keine absoluten Geldbeträge, sondern relative. Der anfallende Betrag würde einen Kreisligaverein also ähnlich hart treffen wie einen Bundesligaverein. Bedeutet aber auch, dass Rassismus in der Kreisklasse absolut weniger hart sanktioniert wird, wie in der Bundesliga. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Reichweite des Spiels kein Gradmesser sein sollte. Wobei die Reichweite wohl auch relativ stark mit dem angesprochenen Etat korrelieren dürfte.

--------------------
This is the way.

Old Post Posted: 03.11.2020, 15:40 Uhr
Beiträge: 16765 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9773238  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnabry kocht:
Schwieriges Thema. Weil ich mir hier auch gleich etwas selbst widersprechen werde: Ich würde es wohl am Etat des betroffenen Vereins festmachen. Also keine absoluten Geldbeträge, sondern relative. Der anfallende Betrag würde einen Kreisligaverein also ähnlich hart treffen wie einen Bundesligaverein. Bedeutet aber auch, dass Rassismus in der Kreisklasse absolut weniger hart sanktioniert wird, wie in der Bundesliga. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Reichweite des Spiels kein Gradmesser sein sollte. Wobei die Reichweite wohl auch relativ stark mit dem angesprochenen Etat korrelieren dürfte.

Eben, was ist wohl der Etat einer U-19 Bundesliga Mannschaft - Denke deswegen, dass die Strafe vollkommen fair ist.

Das man hier aber wieder Vergleich mit Hopp zieht und wer wertvoller ist muss echt nicht sein.

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 03.11.2020, 15:50 Uhr
Beiträge: 6570 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 9773252  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es wurde bis dato übrigens kein Rassismus gegen Moukoko nachgewiesen. Stellt es doch nicht so dar als wäre es Fakt. Wären die Beleidigungen nachgewiesenerweise rassistischer Natur gewesen, wäre die Strafe auch mit Sicherheit zurecht höher ausgefallen. Aber es scheint ja niemand den Bericht der 11Freunde dazu gelesen zu haben.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 03.11.2020, 16:48 Uhr
Beiträge: 71399 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9773341  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auf der Seite DFB.de steht das hier.

Zitat:
Einzelrichter Torsten Becker, der das Urteil fällte, sagt: "Wir als DFB treten jeder Form von Diskriminierung und Rassismus im Fußballbereich klar entgegen. Und die menschenverachtenden Beleidigungen und Gewaltandrohungen gegen den Spieler Moukoko hatten eine solche Motivation, was wir nicht dulden können und werden. Daher war hier eine entsprechende Sanktion auszusprechen."_

Ich hoffe das ist auch die Offizielle Seite. Ich war da noch nie vorher drauf.

Old Post Posted: 03.11.2020, 17:11 Uhr
Beiträge: 14303 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 Info | Posting ID: 9773368  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Es wurde bis dato übrigens kein Rassismus gegen Moukoko nachgewiesen. Stellt es doch nicht so dar als wäre es Fakt. Wären die Beleidigungen nachgewiesenerweise rassistischer Natur gewesen, wäre die Strafe auch mit Sicherheit zurecht höher ausgefallen. Aber es scheint ja niemand den Bericht der 11Freunde dazu gelesen zu haben.

Das ist sowieso etwas das mich an der ganzen Sache wundert. (Bezogen darauf was ich als Schnipsel der Beledigungen mitbekommen habe) Denn Rassismus habe ich da nicht er lebt. Ich kann mir durchaus vorstellen das mind. einer unter die Kategorie Rassist fällt, aber eine rassistische Beleidigung habe ich nicht gehört. Mehrere unangebrachte üble Beledigung, aber das einzige was in Richtung Rassismus gegangen wäre, wurde sich dann noch verkniffen, weshalb ich mir vorstellen konnte das nach dem "du schwarzer..." noch was unschönes fallen sollte, vermutlich ist ihm aber dann doch noch eingefallen das er nun besser die Fresse hält. Und somit bleiben dann unzählige Beleidigungen über die man gerne diskutieren sollte aber im allgemeinen und nicht weil ein schwarzer betroffen ist, schließlich werden solche Beleidigungen im Stadion seit Jahren toleriert, warum auch immer.
Deswegen wäre es mMn sowieso mal an der Zeit eine Debatte darüber zu führen was im Stadion toleriert wird und was nicht.

Old Post Posted: 03.11.2020, 17:14 Uhr
Beiträge: 16985 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9773373  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unclear Why - Wenn CNN bei der US-Wahl über Fußball berichtet hätte

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 05.11.2020, 13:58 Uhr
Beiträge: 71399 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9775893  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonModerator

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Unclear Why - Wenn CNN bei der US-Wahl über Fußball berichtet hätte

Bei Timo Horn bin ich fast vom Stuhl gefallen.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 05.11.2020, 16:43 Uhr
Beiträge: 6440 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 Info | Posting ID: 9776064  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Göttlich

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 07.11.2020, 13:00 Uhr
Beiträge: 33200 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9777961  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

https://twitter.com/leonh...153171123757056

Kruse bekam Fanpost.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 10.11.2020, 15:25 Uhr
Beiträge: 46861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9782061  
MoonModerator

Zwinkern Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Laut einer Studie sollen die Fans des @s04 unter allen Bundesligisten hier auf #Twitter die meisten Beleidigungen streuen. Zumindest den Bezeichnungen "Asoziale Schalker" und "Ruhrpottkanaken" machen sie alle Ehre.

Quelle

Das ********* soll die Studie erstmal verlinken, vorher glaube ich dem gar nichts!!!

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2020, 12:11 Uhr
Beiträge: 71399 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9783535  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der Fußball Free & Fun Thread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.