|
Nick Change
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von fireburner:
ja alles ganz normal und kein Rassismus. Ich male die Welt wie sie mir gefaellt oder so aehnlich Es sind zwar auch Aussagen wie "du schwarze...." zu hoeren. Aber mit Rassismus hat das natuerlich nichts zu tun.
Ach, da wird sich dann doch bestimmt rausgeredet... Ich habe nur zu meinem Nachbarn gesagt: Hast DU SCHWARZE Schnürsenkel an?
Bei Torunarigha wurde ja auch niemand gefunden. Da ich nicht davon ausgehe, daß sowohl Torunarigha als auch Moukoko ein Wahrnehmungsproblem haben, scheint der Verein Schalke (in diesen speziellen Fällen) wohl zumindest teilweise doch ein Rassismusproblem zu haben, obwohl er sich als antirassistisch versteht und das auch nach außen so kommuniziert.
-------------------- <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly
|
Posted: 19.10.2020, 09:37 Uhr |
Beiträge: 18779 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| Info | Posting ID: 9758404 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fireburner
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Manni Pulation:
Ich male mir gar nichts, sondern habe nur geschrieben wie es war. "Du schwarze..." ist nirgends zu hören und gab es auch nicht. Und wenn alle Spieler beleidigt werden, hat das nichts mit Rassimus zu tun.
Also ich habe klar "du schwarze..." gehoert, aber vielleicht muss man auf dem rechten Auge halt blind sein um das alles zu verharmlosen oder man will es halt nicht wahrhaben weil es der eigene Verein ist, keine Ahnung. Genau solche Verharmlosungen sind halt auch das Problem an der Sache.
Beitrag editiert von fireburner am 19.10.2020 um 11:06 Uhr
-------------------- Die lange Leitung, der Podcast über Filme/Serien, Games und Wrestling, jetzt bei Itunes, Spotify und Google Podcasts. Jetzt Folge 40: Luke, tolle Weihnachtssongs und ein Rückblick!https://open.spotify.com/...2TZSac0hf0xusaw
|
Posted: 19.10.2020, 11:02 Uhr |
Beiträge: 5733 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006
| Info | Posting ID: 9758484 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.