MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der Fußball Free & Fun Thread #2
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Sebastian Hoeneß x Neururer ist doch nur Karrion Kross mit Schnauzer.

Erinnert mich sehr an Thomas Schaaf.

--------------------
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"If more information was the answer, then we'd all be billionaires with perfect abs."

Old Post Posted: 22.09.2020, 20:14 Uhr
Beiträge: 48881 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 9736579  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Europas Fußballer des Jahres die letzten 3.Siegerehrung am 01.10 bei der CL Auslosung

Männer : Robert Lewandowski, Manuel Neuer (beide FC Bayern) und Kevin De Bruyne(Manchester City)

Trainer : Hansi Flick (FC Bayern), Jürgen Klopp (FC Liverpool) und Julian Nagelsmann (RB Leipzig)

Müssten Lewa und Flick machen oder?

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 23.09.2020, 11:40 Uhr
Beiträge: 30353 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9736943  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonModerator

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles Andere würde stark verwundern. Wobei ich mich ja frage warum gerade De Bruyne noch unter die letzten Drei gewählt wurde.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 23.09.2020, 12:49 Uhr
Beiträge: 10790 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9736986  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Deutsche Trainer solide am liefern

Old Post Posted: 23.09.2020, 13:30 Uhr
Beiträge: 26976 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9737003  
Jeff Hardy ist offline Jeff Hardy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jeff Hardy anzeigen Jeff Hardy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Alles Andere würde stark verwundern. Wobei ich mich ja frage warum gerade De Bruyne noch unter die letzten Drei gewählt wurde.

Bestimmt nicht weil er eine scheiss Saison gespielt hat

Old Post Posted: 23.09.2020, 13:40 Uhr
Beiträge: 13554 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2003 Info | Posting ID: 9737014  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nagelsmann find ich jetzt schon ein wenig strange in der Auflistung.

--------------------
#grieseabschaffen

"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray

Old Post Posted: 23.09.2020, 13:59 Uhr
Beiträge: 25311 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 9737035  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ins CL-Halbfinale kommen finde ich jetzt nicht so schlecht für einen so jungen Trainer, zumal er das mit einem Verein geschafft hat, der davor nicht mal die Gruppenphase überstanden hat. Und außerdem: Wer wäre da sonst deiner Meinung nach in Frage gekommen?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 23.09.2020, 14:01 Uhr
Beiträge: 46861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9737039  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ins CL-Halbfinale kommen finde ich jetzt nicht so schlecht für einen so jungen Trainer, zumal er das mit einem Verein geschafft hat, der davor nicht mal die Gruppenphase überstanden hat. Und außerdem: Wer wäre da sonst deiner Meinung nach in Frage gekommen?

Was ist dann mit Tuchel? Der stand im Finale. Von der Seite kann man das so in meinen Augen nicht betrachten.

Old Post Posted: 23.09.2020, 14:01 Uhr
Beiträge: 67628 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9737040  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Das Alter spielt ja bei der Wahl eigentlich mal keine Rolle. Und Gasperini hätte ich von den Leistungen und der Effizienz jetzt alle mal vor Nagelsmann gesehen. Lopetegui fände ich noch eine Möglichkeit, Rudi Garcia geht wegen der Liga nicht, das ist klar. Aber mir fallen ziemlich wenig Gründe einen Nagelsmann über Gasperini zu stellen.

Beitrag editiert von Daniel Stendel am 23.09.2020 um 14:10 Uhr

--------------------
#grieseabschaffen

"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray

Old Post Posted: 23.09.2020, 14:04 Uhr
Beiträge: 25311 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 9737044  
mr undertaker ist offline mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Also Nagelsmann hat mich auch verwundert.
Denn auch wenn erins Halbfinale kam, kann man sich ja auch gerne mal ansehen wie er das geschafft und daher sehe ich seine Saison jetzt nicht Top 3 würdig, wobei ich auch zu gestehen muss, das ich nicht direkt wüsste wer sonst.
Tuchel würde durchaus gehen worallem nachdem PSG RB so auseinander geschraubt hat, jedoch hat PSG natürlich auch ganz andere Mittel, daher beides so kann Alternativen.

Old Post Posted: 23.09.2020, 14:09 Uhr
Beiträge: 16985 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 9737050  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tuchel habe ich einfach ignoriert, my bad.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 23.09.2020, 14:15 Uhr
Beiträge: 46861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9737051  
TheGermanMessiah ist offline TheGermanMessiah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheGermanMessiah anzeigen TheGermanMessiah eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Restliche Platzierung :

Messi erhielt wie Neymar (Paris St. Germain) 53 und damit die viertmeisten Stimmen, dahinter folgen Thomas Müller (41, FC Bayern), Kylian Mbappé (39, Paris St. Germain), Thiago (27), Joshua Kimmich (26, beide FC Bayern) und Cristiano Ronaldo (25,Juventus) .

Bei den Trainern:

4 Thomas Tuchel (Paris Saint-Germain) – 76 Stimmen
5 Gian Piero Gasperini (Atalanta) – 68 Stimmen
6 Julen Lopetegui (Sevilla) – 57 Stimmen
7 Rudi Garcia (Lyon) – 32 Stimmen
8 Zinédine Zidane (Real Madrid) – 25 Stimmen
9 Pep Guardiola (Manchester City) – 11 Stimmen
10 Antonio Conte (Inter) – 9 Stimmen

--------------------
The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 23.09.2020, 14:18 Uhr
Beiträge: 7847 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 Info | Posting ID: 9737053  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Deutscher Vierfachsieg bei den Trainern, stark

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 23.09.2020, 19:53 Uhr
Beiträge: 126670 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9737322  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Furchtbar interessantes Interview zwischen André Schürrle und Joko Winterscheidt über Schürrles Karriere und Werdegang.
Geht fast 2 Stunden.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 25.09.2020, 17:22 Uhr
Beiträge: 28204 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 Info | Posting ID: 9738868  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Geschichte - Das Leben von Loris Karius

Bin fast eingeschlafen Karius beim reden zu zuhören

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 28.09.2020, 12:26 Uhr
Beiträge: 6570 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 9741723  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der Fußball Free & Fun Thread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.