MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der Fußball Free & Fun Thread #2
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The Mandalorian ist offline The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist mir völlig egal aus welchen Gründen Ibisevic das nun macht. Wichtig bleibt für mich nur, dass er sein Gehalt spendet.

--------------------
This is the way.

Old Post Posted: 04.09.2020, 12:09 Uhr
Beiträge: 16765 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9720466  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Du weißt aber schon, dass er erst angeklagt und nicht schon verurteilt wurde?

Ja, nach einem Jahr Ermittlungsarbeit.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 04.09.2020, 12:20 Uhr
Beiträge: 12102 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9720476  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheDamnTrue:
Wie fast alle auf Ibisevic reinfallen ist schon geil
War er jetzt zwei Monate im Kloster oder woher soll der Sinneswandel kommen?

Worauf reinfallen? Lügt er wohl? Der Verein auch? Das er sein Gehalt spendet und praktisch komplett auf Gehalt verzichtet ist doch ein fakt, oder nicht?

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: Sepp_Says

Old Post Posted: 04.09.2020, 12:49 Uhr
Beiträge: 2977 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 Info | Posting ID: 9720504  
TheDamnTrue ist online! TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Worauf reinfallen? Lügt er wohl? Der Verein auch? Das er sein Gehalt spendet und praktisch komplett auf Gehalt verzichtet ist doch ein fakt, oder nicht?

Nein das meine ich nicht. Obwohl es mich bei dem Verein und Spieler auch nicht überraschen würde
Ging darum wenn man in den Kommentaren liest was er doch für ein sympathischer Kerl ist.

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 04.09.2020, 13:22 Uhr
Beiträge: 4575 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9720519  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Wie fast alle auf Ibisevic reinfallen ist schon geil
War er jetzt zwei Monate im Kloster oder woher soll der Sinneswandel kommen?

Ist eigentlich völlig egal was du jetzt von ihm hälst. Sofern du keine vernünftigen Belege hast, das Schalke und er über die Modalitäten des Vertrags lügen, gibt es erstmal keinen Grund zu motzen.
Deine persönliche Abneigung ist, in dem Fall, nichtmal zweitrangig

Old Post Posted: 04.09.2020, 13:23 Uhr
Beiträge: 26976 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9720521  
TheDamnTrue ist online! TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Ist eigentlich völlig egal was du jetzt von ihm hälst. Sofern du keine vernünftigen Belege hast, das Schalke und er über die Modalitäten des Vertrags lügen, gibt es erstmal keinen Grund zu motzen.
Deine persönliche Abneigung ist, in dem Fall, nichtmal zweitrangig

Nochmal darum ging es mir doch überhaupt nicht.
Und wäre mir neu dass du hier bestimmst wer seine Meinung sagen darf und wer nicht.

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 04.09.2020, 13:29 Uhr
Beiträge: 4575 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9720524  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr schade mit Metzelder, mochte ihn immer sehr

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 04.09.2020, 13:48 Uhr
Beiträge: 31687 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9720539  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Havertz erster Tag bei Chelsea
https://www.youtube.com/w...h?v=ydxxKLjyiv0

--------------------
Wear A Mask.

FC Bayern - Dreckiger Narzisstenverein

Keine Amnestie für Covidiotie

Es gibt keinen Gott - RIP Mr. Brodie Lee.

Old Post Posted: 05.09.2020, 03:59 Uhr
Beiträge: 64221 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9721047  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Nein das meine ich nicht. Obwohl es mich bei dem Verein und Spieler auch nicht überraschen würde
Ging darum wenn man in den Kommentaren liest was er doch für ein sympathischer Kerl ist.

Ganz ehrlich: Wie soll einer von uns wirklich bewerten, ob er sympathisch ist oder nicht. Aus den paar wenigen Interviews die er gibt, kann man vielleicht eine Tendenz ableiten, aber mehr doch auch nicht. Ist ja nicht so, als wäre er ständig im Rampenlicht wie zum Beispiel ein Thomas Müller. Die Aktion an sich kann man aber schon bewerten und die ist nun mal sympathisch.

Mal generell, was ich eh nicht verstehe: Wenn ich Fußballer wäre und von meinen Fähigkeiten so überzeugt bin, warum gehen nicht viel mehr auf ein niedrigeres Grundgehalt? Wenn jetzt zum Beispiel Lewy gesagt hätte: Mir reichen 1 mio Grundgehalt, dafür will ich aber pro Tor 500k und für jede Vorlage 100k, dann hätte Er jetzt ein deutlich höheres Gehalt und der Verein die Sicherheit, nur bei Leistung zahlen zu müssen. Wollen das die Vereine nicht oder die Spieler?

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz

Old Post Posted: 05.09.2020, 06:38 Uhr
Beiträge: 19541 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 9721060  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke mal die Spieler, man weiß gerade langfristig ja nie was passiert. Man könnte öfter verletzt ausfallen, vielleicht auch ein dummes Foul machen und paar Wochen gesperrt sein usw. das Risiko ist da für die Spieler deutlich höher als für den Verein, muss er mehr zahlen hat der Spieler auch überragend geliefert, sonst zahlt er immer weniger

Old Post Posted: 05.09.2020, 07:03 Uhr
Beiträge: 29393 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9721069  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Ich denke mal die Spieler, man weiß gerade langfristig ja nie was passiert. Man könnte öfter verletzt ausfallen, vielleicht auch ein dummes Foul machen und paar Wochen gesperrt sein usw. das Risiko ist da für die Spieler deutlich höher als für den Verein, muss er mehr zahlen hat der Spieler auch überragend geliefert, sonst zahlt er immer weniger

Aber das kann man in Verträgen ja auffangen. Und gerade für Spieler, die schon ein paar Jahre Profi sind und sich im Normalfall schon finanziell abgesichert haben könnte das ja ein spannenderes Konstrukt sein. Naja, letztlich auch nicht so wichtig...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Moralische Instanz

Old Post Posted: 05.09.2020, 07:19 Uhr
Beiträge: 19541 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 9721076  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Ja, nach einem Jahr Ermittlungsarbeit.

Das heißt aber dennoch nicht, dass er bereits schuldig gesprochen wurde.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Moralische Instanz

Old Post Posted: 05.09.2020, 07:21 Uhr
Beiträge: 19541 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 9721078  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Das heißt aber dennoch nicht, dass er bereits schuldig gesprochen wurde.

Beitrag editiert von $-Axelrod-$ am 05.09.2020 um 11:36 Uhr

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 05.09.2020, 11:30 Uhr
Beiträge: 12102 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9721183  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut der BZ kann es wohl sein, dass Metzelder auch nur eine Geldstrafe erhält. Sebastian Edathy gefällt das.

Kann es noch immer nicht glauben. Verliere aber auch die Hoffnung, dass er unschuldig ist. Ich hoffe, dass es nicht endet wie bei Sascha Lewandowski.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: Sepp_Says

Old Post Posted: 05.09.2020, 11:36 Uhr
Beiträge: 2977 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 Info | Posting ID: 9721189  
MoonSurfer 10000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eigentlich weiß jeder normale Mensch, was man selber auf seinem Handy hat. Bei ihm war es reichlich, wie uns mittgeteilt wurde. Ob es zum Schuldspruch langt liegt ja nicht an uns, sondern an einem Richter.

Wir haben zum Glück eine Meinungsfreiheit.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 05.09.2020, 11:39 Uhr
Beiträge: 12102 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9721192  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der Fußball Free & Fun Thread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.