|
|  |
 |
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von TheDamnTrue:
Nein das meine ich nicht. Obwohl es mich bei dem Verein und Spieler auch nicht überraschen würde 
Ging darum wenn man in den Kommentaren liest was er doch für ein sympathischer Kerl ist.
Ganz ehrlich: Wie soll einer von uns wirklich bewerten, ob er sympathisch ist oder nicht. Aus den paar wenigen Interviews die er gibt, kann man vielleicht eine Tendenz ableiten, aber mehr doch auch nicht. Ist ja nicht so, als wäre er ständig im Rampenlicht wie zum Beispiel ein Thomas Müller. Die Aktion an sich kann man aber schon bewerten und die ist nun mal sympathisch.
Mal generell, was ich eh nicht verstehe: Wenn ich Fußballer wäre und von meinen Fähigkeiten so überzeugt bin, warum gehen nicht viel mehr auf ein niedrigeres Grundgehalt? Wenn jetzt zum Beispiel Lewy gesagt hätte: Mir reichen 1 mio Grundgehalt, dafür will ich aber pro Tor 500k und für jede Vorlage 100k, dann hätte Er jetzt ein deutlich höheres Gehalt und der Verein die Sicherheit, nur bei Leistung zahlen zu müssen. Wollen das die Vereine nicht oder die Spieler?
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
Moralische Instanz
|
Posted: 05.09.2020, 06:38 Uhr |
| Info | Posting ID: 9721060 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.