MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der Fußball Free & Fun Thread #2
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Meine 5 Minuten des Ruhms , natürlich gibts die nicht ohne hate...

Also ich hasse dich auch dafür. Das Favre-Bild wird mich in meine Albträume verfolgen.

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 23.06.2020, 21:07 Uhr
Beiträge: 51967 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9663209  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonModerator

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte sowas vor ein paar Jahren mal mit dem Kader des FC Barcelona gemacht, da habe ich es allerdings nicht so weit mit gebracht. ^^

https://twitter.com/Angus...785016717422592

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 23.06.2020, 22:23 Uhr
Beiträge: 10790 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9663278  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Ich finde die Ausrede super.

Der Typ wurde übrigens nochmals erwischt:
Zitat:
Der algerische Profi Farid El Melali hat es angeblich schon wieder getan. Nachdem der 23-Jährige bereits in der Vergangenheit wegen eines ähnlichen Vergehens in den Fokus von Polizei und Justiz geraten war, soll El Melali laut "Ouest-France" zuletzt erneut wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen worden sein. Konkret: Der Fußball-Profi wurde beim Masturbieren in der Öffentlichkeit erwischt und deshalb vorübergehend in Polizei-Gewahrsam genommen. El Melali droht nun bis zu einem Jahr Haft und eine Geldstrafe in Höhe von bis zu 15.000 Euro. Zudem berichten französische Medien, dass der noch bis 2023 laufende Vertrag des Flügelflitzers nach diesem erneuten Skandal vonseiten seines Klubs SCO Angers aufgelöst werden könnte. Bereits im Mai 2020 wurde El Melali dabei erwischt, wie er laut Medienberichten "im Hof seines Wohnblocks masturbierte, während er eine Frau ansah, die im Erdgeschoss wohnt".

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 10.07.2020, 00:23 Uhr
Beiträge: 46861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9677288  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Seine hohen Werte im FM20 bei Ohne Ball und Zielstrebigkeit kommen hier voll zur Geltung.

--------------------
Wear A Mask.

FC Bayern - Dreckiger Narzisstenverein

Keine Amnestie für Covidiotie

Es gibt keinen Gott - RIP Mr. Brodie Lee.

Old Post Posted: 10.07.2020, 00:34 Uhr
Beiträge: 64221 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9677289  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zumindest einmal ein eindeutiges Handspiel...

--------------------
Brauchen wir wirklich Zoos mit exotischen Tieren im Ruhrgebiet? Gibt ja im Senegal auch kein Gehege mit Rauhhaardackeln.

Old Post Posted: 10.07.2020, 00:40 Uhr
Beiträge: 7146 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9677291  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wollte das erst in den "Frage, die ich schon immer mal beantwortet haben wollte" Thread schreiben....

aber ich denke das ist auch hier gut aufgehoben.

Habe mal eben ein Bericht über das Skandalspiel Hansa Rostock - SSV Ulm gelesen, wo 4 Ulmer vom Platz mussten. Wenn man 5 rote Karten erhält, wird ja das Spiel abgebrochen. Im oben genannten Beispiel war es ja noch "knapp".

Meine Frage: Gab es denn jemals in der Bundesliga, 2. LIga oder in anderen höheren, internationalen Ligen mal einen solchen Fall, wo eine Mannschaft 5 rote Karten erhielt und das Spiel abgebrochen wurde?

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 10.07.2020, 06:54 Uhr
Beiträge: 956 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 Info | Posting ID: 9677331  
Dangerous K ist offline Dangerous K
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptnSpaulding:
Habe mal eben ein Bericht über das Skandalspiel Hansa Rostock - SSV Ulm gelesen, wo 4 Ulmer vom Platz mussten. Wenn man 5 rote Karten erhält, wird ja das Spiel abgebrochen.

Ich kann dir zwar auf deine eigentliche Frage keine Antwort geben, aber ich bin der Meinung, dass das Spiel nicht abgebrochen werden muss. Ich weiß nicht genau ob das im Profibereich anders wäre, aber wenn man unter 6+1 Spieler rutscht, kann der Kapitän der benachteiligten Mannschaft zum Schiedsrichter gehen und um einen Abbruch bitten. Vorausgesetzt, man liegt zurück.

Old Post Posted: 10.07.2020, 09:19 Uhr
Beiträge: 10345 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 Info | Posting ID: 9677404  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dangerous K:
Ich kann dir zwar auf deine eigentliche Frage keine Antwort geben, aber ich bin der Meinung, dass das Spiel nicht abgebrochen werden muss. Ich weiß nicht genau ob das im Profibereich anders wäre, aber wenn man unter 6+1 Spieler rutscht, kann der Kapitän der benachteiligten Mannschaft zum Schiedsrichter gehen und um einen Abbruch bitten. Vorausgesetzt, man liegt zurück.

Du musst 7 beim Anpfiff habe, danach ist egal. Der Schiedsrichter kann das Spiel aber wegen technischer Überlegenheit abbrechen. So war es zumindest mal.

--------------------
Brauchen wir wirklich Zoos mit exotischen Tieren im Ruhrgebiet? Gibt ja im Senegal auch kein Gehege mit Rauhhaardackeln.

Old Post Posted: 10.07.2020, 09:23 Uhr
Beiträge: 7146 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9677406  
MoonSurfer 10000

Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, beim Anpfiff ist die Regel, dass man mindestens 7 Spieler/innen auf dem Platz haben muss.

Allerdings habe ich gerade mal ins Regelwerk geschaut und da steht folgendes:

Zitat:
Wenn ein Team weniger als sieben Spieler hat, weil ein oder mehrere Spieler
absichtlich das Spielfeld verlassen haben, muss der Schiedsrichter das Spiel
nicht unterbrechen, sondern kann Vorteil geben. Wenn der Ball aus dem Spiel
ist und ein Team nicht über die Mindestanzahl von sieben Spielern verfügt, darf
das Spiel nicht fortgesetzt werden.

Old Post Posted: 10.07.2020, 09:28 Uhr
Beiträge: 10345 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 Info | Posting ID: 9677411  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das wurde diese Saison geändert, Auszug aus den DFB-Regeln:

Zitat:
Anzahl Spieler
Das Spiel wird von zwei Teams mit jeweils höchstens elf Spielern bestritten, von denen einer der Torhüter ist. Das Spiel darf nicht begonnen oderfortgesetzt werden, wenn ein Team weniger als sieben Spieler aufweist.
Wenn ein Team weniger als sieben Spieler hat, weil ein oder mehrere Spielerabsichtlich das Spielfeld verlassen haben, muss der Schiedsrichter das Spielnicht unterbrechen, sondern kann Vorteil geben. Wenn der Ball aus dem Spielist und ein Team nicht über die Mindestanzahl von sieben Spielern verfügt, darf das Spiel nicht fortgesetzt werden.

Das Nachfragen bzw. Wunsch vom Kapitän war davor aber die tatsächlich die Regelung.

Old Post Posted: 10.07.2020, 09:31 Uhr
Beiträge: 67628 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9677412  
MoonSurfer 10000

Profil von Dangerous K anzeigen Dangerous K eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu spät.

Allerdings danke für die Zusatzinformation, dass sich das diese Saison geändert hat. Wollte ich eigentlich noch fragen. Hatte es nur so von der damaligen Prüfung noch im Kopf.

Old Post Posted: 10.07.2020, 09:33 Uhr
Beiträge: 10345 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 Info | Posting ID: 9677414  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dangerous K:
Zu spät.

Allerdings danke für die Zusatzinformation, dass sich das diese Saison geändert hat. Wollte ich eigentlich noch fragen. Hatte es nur so von der damaligen Prüfung noch im Kopf.

Zu lange gebraucht um die entsprechende Regel zu finden.

Macht aber ja letztlich Sinn. Der Fall kommt sowieso nie vor und dann kann man das Spiel auch gleich abbrechen.

Old Post Posted: 10.07.2020, 09:42 Uhr
Beiträge: 67628 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9677419  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Zu lange gebraucht um die entsprechende Regel zu finden.

Macht aber ja letztlich Sinn. Der Fall kommt sowieso nie vor und dann kann man das Spiel auch gleich abbrechen.

Was passiert denn, wenn eine Mannschaft 4:0 führt und dann 5 Platzverweise erhält?

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2020, 10:41 Uhr
Beiträge: 7146 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9677452  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann sind sie sehr dumm?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 10.07.2020, 10:42 Uhr
Beiträge: 46861 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9677454  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Indy26:
Was passiert denn, wenn eine Mannschaft 4:0 führt und dann 5 Platzverweise erhält?

Verlieren 0:3. Sonst könnte man ja bei einem wichtigen Spiel bei knapper Führung einfach Platzverweise provozieren.

Old Post Posted: 10.07.2020, 10:44 Uhr
Beiträge: 67628 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9677456  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 46 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > Der Fußball Free & Fun Thread #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.