|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Griese
MoonAdmin

|
LEUTE
Zitat: Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus bekommt einen eigenen Podcast bei Sky, der ab sofort jeden Donnerstag erscheint. In "Herz der Mannschaft" wird Matthäus neben dem aktuellen Fußballgeschehen künftig jede Woche über Erlebnisse aus seiner Karriere als Spieler und Trainer sowie seiner Tätigkeit als Sky-Experte sprechen. Verfügbar ist der Podcast auf skysport.de, aber auch bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer und weiteren Plattformen. Neben Matthäus zu hören sein wird in dem Podcast auch Dominik Hoffmann ("WasHeldenTun"), er ist Host und Produzent des Angebots. Matthäus selbst sagt: "Fußball war schon immer mein Leben und außer selbst auf dem Rasen zu stehen, gibt es kaum etwas Schöneres als darüber zu reden. Weil das auch mal länger dauern kann, gibt es neben meiner Rolle als Sky Experte in den Live-Übertragungen und meiner wöchentlichen Kolumne auf skysport.de ab sofort auch meinen Podcast. Ich freue mich riesig, dass wir in 'Herz der Mannschaft' künftig noch mehr Zeit für Fußball und Themen und Anekdoten abseits des Tagesgeschäfts haben."
https://www.dwdl.de/radio...ei_bremen_vier/
|
Posted: 23.01.2020, 11:02 Uhr |
| Info | Posting ID: 9518357 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.