MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 16.08.2019
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuerst kommen die Shows aus Mexiko lieber Nostrademon. Ich hoffe, dass dort schon etwas mehr "gezündet" wird, diese Windsor Tapings waren in Summe mittelmäßig. Auch die sonst so gute Crowd war nicht sooooo gut, wie sonst immer.
Ohne zu spoilern kann ich verraten, dass in Mexiko der 2.Tag besser besucht war, als der erste. Alles andere verrate ich nicht.
Was den Edwards angeht, hoffe ich doch stark, dass Davey Richards zurückkehrt, damit sie wenigstens in Sachen Tag Team Action brillieren. Die Zeit von Crazy-Eddie sehe ich als abgelaufen, aller spätestens nach der Fehde gegen Ace Austin, welcher in meinen Augen jedoch von dieser Fehde profitiert. Ace Austin kann gerne einen Run als X-Division Champion bekommen, nach meiner "Rechnung" gewinnt Callihan den World Title, verliert diesen gegen Blanchard, diese verteidigt ihn gegen Jake Christ, welcher per Option C zum Title Match kommt und eben verliert. Könnte also "ganz schnell" gehen, hätte auch kein Problem damit, falls dieses Szenario eintritt. Für mich ist Austin aktuell der beste X-Division Wrestler des Rosters.

Was ist eigentlich aus TJP geworden? Weiß da jemand mehr? In Windsor nicht dabei und meines Wissens auch nicht in Mexiko... Schade, würde ich ebenfalls gerne weiterhin im Roster sehen. Gerade gegen Austin könnten bei PPV'S großartige Matches rausspringen.

Old Post Posted: 19.08.2019, 21:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9371492  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:

Was ist eigentlich aus TJP geworden? Weiß da jemand mehr? In Windsor nicht dabei und meines Wissens auch nicht in Mexiko... Schade, würde ich ebenfalls gerne weiterhin im Roster sehen. Gerade gegen Austin könnten bei PPV'S großartige Matches rausspringen.

Spoiler:
Er war in Mexiko dabei.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 19.08.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 28659 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9371501  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
Zuerst kommen die Shows aus Mexiko lieber Nostrademon.

Diesen Freitag kommt erst "Cali Combat" aus LA lieber Pana

Old Post Posted: 20.08.2019, 06:01 Uhr
Beiträge: 8368 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9371582  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dem guten alten Nostrademon macht niemand was vor

Old Post Posted: 20.08.2019, 06:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9371583  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solide Show, war schon besser abaer auch schlechter.

Opener war gut , Moose und Bah als Big Men mit einem guten Fight. Bah gefällt immer mehr in der ernsten Rolle. Moose sollte allerdings langsam mal wieder weiter oben mit mischen.

Elgin und Rhino auf dem Parkplatz passt dann. Erinnert mich irgendwie an die gute alte AE bei der WWE. Freue mich das Rhino wieder im Ring was zeigen darf.

The North mit der Promo dann super. Das Page mir mal gefällt hätte ich nie gedacht.

KO Match dann halt da. Ich mag Kiera immer im TV , aber das ganze hat halt aktuell keine Substanz.

Rosemary sieht immerhin wieder deutlich mehr in Shape aus als zuletzt.

Su und Havok ist mir völlig egal.

Auch wenn ich der einzige hier bin, aber ich find das um Eddie/Ace und Alisha irgendwie lustig.
Vor allem Ace, der seine Karte dann auspackt und sich totlacht. Klar ist das nicht Oskar verdächtig, allerdings hab ich da in 20 Jahren Wrestling schon schlimmeres gesehen.

Desi vs Deaners nicht viel neues, aber ich muss mal sagen, die Deaners gefallen mir und wer mir die letzten Wochen wirklich imponiert ist tatsächlich der junge Singh . Sowohl in den Segmenten ausserhalb des Ring, als auch im Ring, der hat sich super entwickelt.

6 Men dann wieder sau stark. RVD passt wie Arsch auf Eimmer da rein und Swan / Mack passt eh . Rascalz immer ein Garant für super matches.

Samy/Dave vs Tessa/Tommy fand ich dann auch gut. Tommy macht sich in solchen Programmen immer gut und zieht die anderen schön hoch.
Das Tessa den Pin gegen Dave holt war klar.

Dann mal noch eine Frage:
Weiss jemand was zum Status LAX? Verträge sind wohl ausgelaufen ?

Cage , ja das ist mies die Champ Geschichte.Hat IW nicht auch die 30 Tage klaussel?

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 20.08.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9371690  
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:

Dann mal noch eine Frage:
Weiss jemand was zum Status LAX? Verträge sind wohl ausgelaufen ?

Verträge laufen am 31.08 aus. Haben sich auch über Twitter verabschiedet und sich bei allen bedankt.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 20.08.2019, 08:32 Uhr
Beiträge: 28659 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9371698  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Verträge laufen am 31.08 aus. Haben sich auch über Twitter verabschiedet und sich bei allen bedankt.

Aha, dann sind die beiden die neuen Chris Jericho Tag Partner

Schade drum. Hätten gerne bei IW bleiben können .

Danke für die Antwort

--------------------

Old Post Posted: 20.08.2019, 08:35 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9371701  
Unregistriert
Guest

Der junge Singh ist gar kein Singh. Hakeem Zane aka Rojit Raju ist einer von Scott D'amore ausgebildeter Wrestler, der bereits Ende 2017 die "Casting Show" (fiktiv) Global Forged gewonnen hat. Er hat sehr viel Potential, darf es leider selten bis nie zeigen... Bezeichnend war auch sein Impact-Wrestling Debüt, er gab Backstage ein Interview und wurde (glaub) von Johnny Impact unterbrochen, fast schon gedemütigt. Auch sein in-Ring-Debüt ging wenn ich mich richtig erinnere in die Hose. Wenn man "Schnipsel" auf den Sozialen Medien von ihm findet, meistens nicht von Impact-Wrestling, merkt man sehr schnell, dass er kein schlechter ist. Klar, zum Main Eventer fehlt einiges. Er steckt einfach in einer Booking-Sackgasse. Dabei könnte man das ganze ganz anders lösen, wenn man sich z.B. an den X-Division Title Run von Sheik Abdul Bashir erinnert. Es war die "Oldschool-Rassistische" Storyline, der böse Ausländer, der die Amerikaner bedroht
Man zauberte einige ansehnliche Matches mit Jay Lethal raus. Vielleicht gibt's demnächst irgendwann ne Indien Tour. Das vermute ich nämlich nach Mahabali Sheera's (Wieder-)Verpflichtung, die man vor paar Wochen bekannt gab. Dort wäre das Team Face und (z.B.) die Deaners Heel. Vielleicht darf er ja dann voll in seiner Rolle aufgehen, wobei ich echt zugeben muss, dass ihm die Heel Rolle viel besser steht.

Old Post Posted: 20.08.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9371843  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Ja, mir fiel der Name ums Verrecken nicht ein. Danke für die Auffrischung.

Ich glaube sogar über kurz oder lang geht er mal in die Ecke X-Division oder so.

Die Segmente in denen er auch mal reden darf, oder auch damals mit Scarlette und Bah im Ring waren super. Da ist auf jeden Fall ein Talent da, ihn bremst halt die Desi Squad aus leider.

Ist aber z.B. bei einem Jake Crist bisher ja nicht anders gewesen.
Ich bin absolter OVE Fan, aber Crist ist In Ring echt super, was oft im Schatten von Samy bei Promos etc. leider untergeht. Bin froh das er jetzt mal den X-Division Titel halten darf.

--------------------

Old Post Posted: 20.08.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9371882  
Daryl Dixon ist offline Daryl Dixon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Daryl Dixon anzeigen Daryl Dixon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heißt das, dass auch Ortiz weg ist? Es gab ja immer die Vermutung, dass evtl. nur Santana geht?
Und wird LAX weiter leben mit Konnan, DAGA + ???

Ausgabe war so an sich okay... Find die Story um Ace und Eddie / Alisha auch besser als die Meisten. Wie Ace aufsteht und Fratzen schneidet wobei Eddie von den Security Leuten zurückgehalten wird fand ich klasse und musste lachen.

Highlight natürlich das 6 Man Tag Match. Auch die Promo von The North wusste zu unterhalten. Vor allem Page geht immer mehr in der Rolle auf. Walking Weapon sowieso großartig.

Gut das Rosemary mit in die Fehde zwischen Rayne, Hogen und Big Mama Pump einsteigt. Bringt zumindest bisschen frischen Wind rein. Havok vs. Su interessiert mich auch nicht so wirklich. Havok kann von meiner Seite aus auch gern wieder verschwinden. Taja wird es wohl demnächste mit der alten Emma zu tun bekommen.

Leider ist die X-Division weiterhin fast nicht vorhanden obwohl eigentlich Potential im Roster vorhanden ist.

Und auch ich muss sagen, dass mir Cage fehlt. Nicht unbedingt als Brian Cage ansich sondern als Champ. Da sollte wirklich bald etwas passieren.

Alles rund um Tessa und Sami geht mir mitlerweile auch zu lange. Sami sollte sich ganz auf den World Titel konzentrieren. Würde am Ende auch das Problem mit Cage lösen. Ich glaube Brian ist eh schon so gut wie bei der AEW. Dave und Fulton dann nochmal als Tag Team etablieren und die Titel irgenwann holen lassen und wir haben alles bei OVE. Tessa ist dann natürlich schon zu OVE geturnd weil sie eingesehen hat, dass sie Final nichts gegen Sami ausrichten kann.

Naja.. freu mich auf nächste Woche aus LA und bin auf die "Sonder" Ausgabe gepannt.

Beitrag editiert von Daryl Dixon am 20.08.2019 um 19:36 Uhr

Old Post Posted: 20.08.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 105 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2013 Info | Posting ID: 9372188  
MoonModerator

LAX wird als Team gehen also Ortiz und Santana. Das war eigentlich klar, da beide nur als Team einen Wert haben.Konnan wird bei Impact bleiben hat er gestern bei Twitter geschrieben.

Ob wir ein neues LAX ( Team) um Konnan/Daga sehen werden die nächsten Wochen zeigen.

--------------------

Old Post Posted: 20.08.2019, 19:32 Uhr
Beiträge: 28659 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9372192  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre toll wenn konnan bleibt.
Obwohl ich eigentlich früher in der WCW und bei TNA nichts mit ihm anfangen konnte, ist er mittlerweile für mich zu einer identifikationsfigur bei Impact geworden.
Seit der zeit als mentor von Prince Puma bei LU finde ich K Dawg ziemlich cool

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 20.08.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 469 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 9372197  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
Wäre toll wenn konnan bleibt.
Obwohl ich eigentlich früher in der WCW und bei TNA nichts mit ihm anfangen konnte, ist er mittlerweile für mich zu einer identifikationsfigur bei Impact geworden.
Seit der zeit als mentor von Prince Puma bei LU finde ich K Dawg ziemlich cool

El Commandante muss zwingend bleiben.
Der Mann ist pures Gold.

LAX ohne den Comandante geht nicht!

--------------------

Old Post Posted: 21.08.2019, 08:54 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9372463  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-Edit- bitte löschen

Old Post Posted: 21.08.2019, 14:26 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9372716  
Unregistriert
Guest

Ging eine Weile lang sehr gut, mit Salinas und Hector Guerrero
Jedoch MUSS Konnan bleiben, bis sich das neue Duo etabliert hat, ähnlich wie bei Ortiz und Santana, welche bei mir im ersten Moment gar nicht gezündet haben und als "billige Kopie" wirkten. Bei Diamante dachte ich auch, dass es sich um einen "Ladyboy" handelt.
Sie haben mich aber sehr schnell vom Gegenteil überzeugt und muss wirklich gestehen, dass sie mir fehlen werden. Auch, dass Diamante plötzlich weg war fand ich schlecht.
Schauen wir mal, OB es überhaupt eine Fortsetzung von LAX geben wird und wen Konnan (bzw die Impact-Wrestling Verantwortlichen) aus dem Hut zaubern wird. Mit Daga hätte ich kein Problem.

Old Post Posted: 21.08.2019, 14:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9372718  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 16.08.2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.