|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Alones
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Demolition:
Ist bei mir ähnlich. Die Vlogs sind immer ganz witzig gemacht und Sammy kommt halt super sympatisch rüber.
Komisch das schreibe ich bei sehr vielen AEW Wrestlern das sie super sympatisch rüberkommen
Was ich an AEW mag, ist, dass wir es hier mit Leuten zu tun haben, die sich selbst vermarkten und man ihnen auch die Freiheiten gibt, es so zu tun. Das trifft den Zeitgeist. Das wirkt alles authentisch und real. Generation YouTube eben. WWE ist hingegen scripted reality. Teilweise sogar auf unterstem RTL 2-Niveau. Das hat vllt. irgendwann mal in der Vergangenheit funktioniert, aber gerade im Jahr 2019 brauche ich sowas nicht mehr.
Dementsprechend froh bin ich jetzt, dass es endlich eine Alternative gibt. Ich hoffe, dass man den Leuten weiterhin alle kreative Freiheiten lässt, um ihre Charaktere zu entwickeln. Freilich wird nicht alles klappen, aber hey, man versucht es wenigstens. Mir persönlich gefällt der aktuelle Ansatz jedenfalls sehr gut. Über Social Media baut man die Charaktere auf (Being the Elite, Road to, Vlogs, etc.) und im TV bekommt man dafür gute Matches geboten. Alles ergänzt sich.
Nehmen wir nur mal Sammy. Im Grunde war mir der Junge völlig unbekannt. Wenn man nun allerdings sieht, wie intensiv er sich auf sein Match mit Cody vorbereitet, dann bekommt das Match automatisch eine völlig neue Bedeutung. Wenn man dann noch sieht, dass Sammy wirklich total aufgeregt ist und vor dem wichtigsten Match seiner Karriere steht, baut man ebenso eine gewisse Beziehung zu dem Charakter auf. Man fiebert mit ihm mit, dass alles gut geht.
Im Grunde ist Cody vs. Sammy ein totales random Match. Doch mittlerweile habe ich total Bock darauf. Der Casual-Fan wird das vllt. noch nicht gleich zu Beginn verstehen, aber ich hoffe, dass man es schaffen wird, die Leute auch über Social Media einzubinden. So kann man sich eine solide Fanbase aufbauen.
|
Posted: 02.10.2019, 10:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 9409226 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.