|
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
AEW Unrestricted Jade Cargill
Das war durchaus interessant, um sie mal näher kennenzulernen. Interessiert sich für Kinderpsychologie, war großer Fan von Chyna, wird athletisch wohl zum Powerhouse, ist Mutter, will immer besser im Ring werden und selbst wenn sie Highflying aktuell ausschließt, ist sie "Abenteurerin" und wird es sicherlich mal probieren.
Im Kern teile ich zwar die Kritik, dass wir ziemlich viele aus diesem Nightmare Dojo nun haben und ich prinzipiell lieber verdiente Indy-Wrestler bei AEW sehen will, aber was weiß ich inwiefern das aktuell darstellbar ist. Und ihre Athletik wird er Womens Division mit Sicherheit helfen. Also im Detail total okay, big picture runzelt man schon mal mit der Stirn.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 30.11.2020, 13:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 9799290 |
|
|
|  |
 |
EdgeGF
MoonModerator

|
Da ich um 8 Uhr ein Onlineseminar habe, bedeutet das zwar, dass ich mich darauf einstellen muss noch eher aufzustehen, wenn ich die Show vorher ungespoilert angucken will, aber damit kann man sich einige Optionen offen halten. Alleine schon von der Erwartungshaltung her. Man kann immernoch ein Time Limit Draw oder ein No Contest aus anderen Gründen bringen bzw. einen Sieger bestimmen, ohne dass man jederzeit mit einem Pin rechnen muss, da die 2-Stunden Marke näher rückt. Ich meine, dass man bisher nur einen Overrun beim Match zw. Jericho und OC hatte, was dem Match damals sehr gut getan hat, weil man jedes Mal mit dem Pin aufgrund der 2-Stunden Marke gerechnet hatte und am Ende konnte man dadurch noch mehr Spannung aufbauen durch den 5-minütigen Overrun.
-------------------- The Andy Reid Story
Kansas City Chiefs - Super Bowl LIV Champions!
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!
|
Posted: 01.12.2020, 18:47 Uhr |
Beiträge: 19481 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012
| Info | Posting ID: 9800143 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.