MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Spannend zu sehen, ob Sammys Aussage über Sasha Banks von vier Jahren für einen Shitstorm reicht: https://www.youtube.com/w...lkwIH64&t=1112s

"Fuck and rape this woman" - Wow!

ist das da irgendwie ein sprichwort? Klingt bei Sammy so und der Interviewer geht ja auch nicht drauf ein. Mal so völlig casual zu droppen, dass man jemanden vergewaltigen will, ist so surreal. ekelhaft

Old Post Posted: 22.06.2020, 11:29 Uhr
Beiträge: 1684 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 Info | Posting ID: 9661703  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich ein total bescheuerter Satz von Guevara, da gibt's ja nichts drüber zu diskutieren. Er sollte sich bei Sasha Banks entschuldigen (wenn er das nicht schon getan hat, das Interview ist ja von 2016) und einen Betrag für eine Organisation für missbrauchte Frauen spenden und in diesem Fall sollte es dann damit auch gut damit sein.

Old Post Posted: 22.06.2020, 11:38 Uhr
Beiträge: 2640 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 Info | Posting ID: 9661709  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gestern haben Sammy und Sasha auf Twitter noch rumgealbert: https://twitter.com/Sasha...788982904238081

Möglicherweise ist das längst ausgeräumt. Trotzdem ist diese Wortwahl ein No Go und Sammy sollte sich auf jeden Fall dazu äußern.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 22.06.2020, 11:42 Uhr
Beiträge: 67560 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9661713  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Formulierung von Sammy im Podcast klingt übel.
Hoffentlich ist das nur ein ultradummer Spruch und hat keine tiefere Bedeutung. Muss er in dieser angespannten Situation, wenn drauf angesprochen, erläutern.

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 22.06.2020, 12:39 Uhr
Beiträge: 55554 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9661780  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holu:
ist das da irgendwie ein sprichwort? Klingt bei Sammy so und der Interviewer geht ja auch nicht drauf ein. Mal so völlig casual zu droppen, dass man jemanden vergewaltigen will, ist so surreal. ekelhaft

Das ist ja leider genau das Problem an der Geschichte. Da sagt jemand so einen Spruch und das erste was dem Anderen einfällt, ist zu Fragen ob er ein Tryout hatte. Es wurde zu lange als "normal" hingenommen.

Old Post Posted: 22.06.2020, 13:02 Uhr
Beiträge: 67677 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9661814  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das ist doch bitte kein "normales" Sprichwort, das man einfach so übergehen kann. Wtf?

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 22.06.2020, 13:21 Uhr
Beiträge: 13153 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9661834  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh, bin ich froh aus einer anderen Generation zu stammen, wo man mit dem ganzen SocialMedia nichts zu tun hatte in jungen Jahren. Wie oft ich schon im Büro jemandem was unschönes gewünscht habe, weil man gerade auf einen Mandanten etwas genervt reagiert oder ähnliches. Wenn das jemand aus dem Zusammenhang gerissen hätte, wäre ich der größte Arsch der Menschheit, dabei bilde ich mir ein durchaus umgänglich zu sein und vor allem den größten Respekt vor den Mitmenschen zu haben. Was man leider von solchen Idioten wie in Stuttgart nicht sagen kann. Egal, ein anderes Thema. Was ich sagen wollte, der oben zitierte Satz ist sicher nicht in Ordnung, den Link habe ich nicht angeklickt, da mich das auch ehrlich gesagt nicht weiter interessiert, was wer wann vielleicht irgendwo mal gesagt hat. Was mich aber genauso nervt, wenn nicht gar mehr, ist diese Scheinheiligkeit mit der in den letzten Monaten Vorverurteilungen über das Internet erfolgen. Es macht schon Sinn gewisse Dinge die lange als "normal" galten durchaus mal zu hinterfragen. Ob man dabei aber total über das Ziel hinausschießen muss, ist dann nochmal was ganz anderes. Und um das nochmal klar zu stellen, keine Frau oder generell keine Mensch darf jemals von einem anderen Leid zugefügt werden. Ich habe aber früher auch einige Abend in der Hotelbar verbracht, wo die Wrestler auf England-Touren waren. Was da bei einigen Frauen abging, war im übrigen auch verwerflich. Das beste war eine Mutter, die alles dran setzte, dass ihre Tocter doch bitte bei einem Wrestler im Bett landen sollte. Seinerzeit fand ich es vor allem merkwürdig bis leicht amüsant, im heutigen Zusammenhang sieht man auch das nochmal anders. Und nein, das ist kein Freispruch für irgendwen, aber mir ist da derzeit einfach doch zu viel aus dem Zusammenhang gerissen überall.

Beitrag editiert von ReyRay am 22.06.2020 um 14:27 Uhr

Old Post Posted: 22.06.2020, 14:23 Uhr
Beiträge: 911 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9661888  
AEWconic ist offline AEWconic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AEWconic anzeigen AEWconic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ReyRay:
Und nein, das ist kein Freispruch für irgendwen, aber mir ist da derzeit einfach doch zu viel aus dem Zusammenhang gerissen überall.

Was ist denn an der Aussage aus dem Zusammenhang gerissen?

Bin enttäuscht von Sammy, aber da es vier Jahre her ist, hoffe ich das er da deutlich erwachsener geworden ist und ihm das peinlich ist. Was ist denn grad los? Da kommen so viele unschöne Dinge im Business auf.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 22.06.2020, 15:17 Uhr
Beiträge: 2296 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9661955  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Er meinte wohl eher generell.

Erinnert mich (mal wieder) an James Gunn und seine Tweets vor x Jahren. Blöder Spruch von Sammy der in keiner Lage lustig oder sonst positiv ist. Aber ihm daraus nun einen Strick zu drehen geht dann doch zu weit. Eine öffentliche Entschuldigung dazu passt da erstmal.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 22.06.2020, 16:37 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9662055  
TheQuietOne ist offline TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ReyRay:
Puh, bin ich froh aus einer anderen Generation zu stammen, wo man mit dem ganzen SocialMedia nichts zu tun hatte in jungen Jahren. Wie oft ich schon im Büro jemandem was unschönes gewünscht habe, weil man gerade auf einen Mandanten etwas genervt reagiert oder ähnliches. Wenn das jemand aus dem Zusammenhang gerissen hätte, wäre ich der größte Arsch der Menschheit, dabei bilde ich mir ein durchaus umgänglich zu sein und vor allem den größten Respekt vor den Mitmenschen zu haben. Was man leider von solchen Idioten wie in Stuttgart nicht sagen kann. Egal, ein anderes Thema. Was ich sagen wollte, der oben zitierte Satz ist sicher nicht in Ordnung, den Link habe ich nicht angeklickt, da mich das auch ehrlich gesagt nicht weiter interessiert, was wer wann vielleicht irgendwo mal gesagt hat. Was mich aber genauso nervt, wenn nicht gar mehr, ist diese Scheinheiligkeit mit der in den letzten Monaten Vorverurteilungen über das Internet erfolgen. Es macht schon Sinn gewisse Dinge die lange als "normal" galten durchaus mal zu hinterfragen. Ob man dabei aber total über das Ziel hinausschießen muss, ist dann nochmal was ganz anderes. Und um das nochmal klar zu stellen, keine Frau oder generell keine Mensch darf jemals von einem anderen Leid zugefügt werden. Ich habe aber früher auch einige Abend in der Hotelbar verbracht, wo die Wrestler auf England-Touren waren. Was da bei einigen Frauen abging, war im übrigen auch verwerflich. Das beste war eine Mutter, die alles dran setzte, dass ihre Tocter doch bitte bei einem Wrestler im Bett landen sollte. Seinerzeit fand ich es vor allem merkwürdig bis leicht amüsant, im heutigen Zusammenhang sieht man auch das nochmal anders. Und nein, das ist kein Freispruch für irgendwen, aber mir ist da derzeit einfach doch zu viel aus dem Zusammenhang gerissen überall.

ALso ich gebe dir in einigen Punkten Recht. Wenn ich mich daran erinnere was damals alles in der Schule gesagt wurde. Rassistische Bemerkungen, Frauenfeindlichkeit e.t.c aber alles immer als Spaß und niemand kam jemals auf die Idee, dass das jetzt wirklich so gemeint war. Und ich denke vor allem in einem rauen Business wie im Wrestling kann das auch normal sein, dass man da mal "coole Sprüche" rauslässt. Durch das Social Media heutzutage bekommt es nur jeder irgendwann mit. Schlimmer finde ich dann die ganzen Hetzjagden online.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 22.06.2020, 16:54 Uhr
Beiträge: 4813 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9662063  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alter.
Das ist so übertrieben und lächerlich, ohne Worte.
Wer nicht in der Lage ist, das als offensichtlich nicht ernst gemeinten Spruch/Witz zu identifizieren, der ist genauso Teil des Problems wie die Leute, die unter #speakingout gerade geoutet werden.
Wenn ihr ernsthaft nicht in der Lage seid, so einen "simplen" Sachverhalt zu deuten, dann wundert mich einiges nicht mehr.

PS:
Natürlich sollte Sammy sich NICHT für einen 4-jahre alten Witz entschuldigen, mit dem die angesprochene Person scheinbar kein Problem hat, weil sie im Gegensatz zu Menschen, die im Internet leben und der Meinung sind sie wären die moralisch höchste Instanz, in der Lage ist Kontext und Situationen zu verstehen...und das ein Spruch manchmal nur ein Spruch ist, ob es dir oder wem auch immer nun gefällt oder nicht.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 22.06.2020, 17:14 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9662082  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Alter.
Das ist so übertrieben und lächerlich, ohne Worte.
Wer nicht in der Lage ist, das als offensichtlich nicht ernst gemeinten Spruch/Witz zu identifizieren, der ist genauso Teil des Problems wie die Leute, die unter #speakingout gerade geoutet werden.
Wenn ihr ernsthaft nicht in der Lage seid, so einen "simplen" Sachverhalt zu deuten, dann wundert mich einiges nicht mehr.

PS:
Natürlich sollte Sammy sich NICHT für einen 4-jahre alten Witz entschuldigen, mit dem die angesprochene Person scheinbar kein Problem hat, weil sie im Gegensatz zu Menschen, die im Internet leben und der Meinung sind sie wären die moralisch höchste Instanz, in der Lage ist Kontext und Situationen zu verstehen...und das ein Spruch manchmal nur ein Spruch ist, ob es dir oder wem auch immer nun gefällt oder nicht.

So wie David Starr, der vor JAhren in einem Interview den "Spaß" machte, jetzt geht er erstmal heim, seine Frau schlagen? Wo jetzt raus kommt, dass er genau DAS tatsächlich immer mit Frauen (und noch viel schlimmeres) tut?

Aber ich gebe dir Recht, man muss immer den Gesamtzusammenhang sehen.
Ich finde sowas auch schrecklich "Du hast vor 15 Jahren mal gesagt...." Hier müsste halt geklärt werden, ob das WIRKLICH seine Einstellung ist (wie offenbar bei Starr). Ansonsten muss ein dummer Spruch nicht gleich das Todesurteil für seine KArriere sein.
Wie gesagt, kommt immer auf ein etwas größeres Bild an. Sonst könnten unzählige aus dem Zusammenhang gerissene Kurznachrichten sonstwas anrichten.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 22.06.2020, 17:21 Uhr
Beiträge: 8447 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9662088  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also, alleine dafür das du jetzt David Starr und Sammy in einen gemeinsamen Kontext steckst, bin ich kurzfristig sauer auf dich.
Hier muss rein garnichts geklärt werden, weil es bei Sammy überhaupt keine Verdachstmomente etc. gibt, es war ein blöder Spruch, wtf?!?
Nochmal: Wer sich über so etwas aufregt, der verliert offensichtlich den Überblick, was wichtig und was real ist.
Das z.B. ein Vergewaltigungsopfer über so einen "Joke" nicht schmunzeln kann, ist verständlich, auch wenn jeder andere so etwas geschmackslos findet, absolut nachvollziehbar.
Aber daraus irgendwie mehr machen zu wollen als ist es, das ist in meinen Augen krank.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 22.06.2020, 17:31 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9662093  
PORTO91 ist offline PORTO91
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PORTO91 anzeigen PORTO91 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und grade im Social Media Bereich kann sich auch jeder Hans und Franz als heilige Maria ausgeben und alles anprangern was denen vor die Füße fällt. Also da so eine Sache draus machen ist auch wirklich witzlos. Er wird sich gewiss schon bei ihr entschuldigt haben und fertig ist die Sache.

--------------------
I am AEW, i bleed Black, White and Gold

Old Post Posted: 22.06.2020, 17:31 Uhr
Beiträge: 779 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2009 Info | Posting ID: 9662094  
BostonCrab ist offline BostonCrab
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BostonCrab anzeigen BostonCrab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Also, alleine dafür das du jetzt David Starr und Sammy in einen gemeinsamen Kontext steckst, bin ich kurzfristig sauer auf dich.
Hier muss rein garnichts geklärt werden, weil es bei Sammy überhaupt keine Verdachstmomente etc. gibt, es war ein blöder Spruch, wtf?!?
Nochmal: Wer sich über so etwas aufregt, der verliert offensichtlich den Überblick, was wichtig und was real ist.
Das z.B. ein Vergewaltigungsopfer über so einen "Joke" nicht schmunzeln kann, ist verständlich, auch wenn jeder andere so etwas geschmackslos findet, absolut nachvollziehbar.
Aber daraus irgendwie mehr machen zu wollen als ist es, das ist in meinen Augen krank.

Korrekt, damit ist eigentlich alles gesagt. Kann also wieder um Wrestling gehen hier...

--------------------
Every time I try to fly I fall - Without my wings - I feel so small - I guess I need you baby

Old Post Posted: 22.06.2020, 17:44 Uhr
Beiträge: 359 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 31.08.2019 Info | Posting ID: 9662105  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.