MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von armin00:
Puhh da verlangen aber auch einige den Rauswurf Jerichos ubd kritisieren dass die Khans ebenfalls Trumps Kampagne finanziell unterstützt haben..

Nur Shahid Khan. Zu Tony und Trump gibt es soweit ich weiß keine Verbindungen.

Wobei auch Papa Shahid sich zu Trump kritisch geäußert hat: https://www.nytimes.com/2...an-jaguars.html

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 02.06.2020, 23:03 Uhr
Beiträge: 67589 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9643617  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

https://www.facebook.com/...01347963849341/

Starke Aktion von Tony, der original tweet wurde schon gelöscht.

Beitrag editiert von Akuji84 am 03.06.2020 um 01:18 Uhr

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 03.06.2020, 01:14 Uhr
Beiträge: 2812 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 Info | Posting ID: 9643643  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Als wenn Hogan und seine Ex-Frau Interesse an AEW-Auftritten gehabt hätten oder als ob AEW Linda Hogan eingeladen hätte. Da hätte ein rein interner Vermerk die beiden nicht einzuladen es auch getan, aber da musste wohl noch PR gemacht werden.

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW

Old Post Posted: 03.06.2020, 12:56 Uhr
Beiträge: 6296 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 Info | Posting ID: 9643961  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Linda musste ihren Quatsch aber unbedingt öffentlich posten. Warum sollte man nicht darauf öffentlich antworten dürfen?
Dann dürfte man auch gar nicht mehr auf öffentliche Forenbeiträge antworten sondern alle per PN klären.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 03.06.2020, 13:18 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9643976  
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich darf er das, es ist auch vollkommen ok die beiden zu verbannen, aber es wirkt halt so öffentlich wie billige PR, vor allem weil die beiden nie bei AEW zu sehen waren. Da kann man sich dann auch ruhig drüber lustig machen. Bei mir sind die beiden auch nicht mehr willkommen. Hört ihr das, Hulk Hogan und Linda Hogan, ihr seid bei mir zuhause auch nicht mehr willkommen!

--------------------

AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW

Old Post Posted: 03.06.2020, 13:40 Uhr
Beiträge: 6296 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 Info | Posting ID: 9643994  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"Pineapple Pete" bei Talk Is Jericho
The Perseverance of Pineapple Pete... with Suge D

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 03.06.2020, 13:53 Uhr
Beiträge: 18661 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9644011  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Worum geht es da bei Jericho? Habe gelesen, dass er kritisiert wird in Zusammenhang mit dem Protesten, und einige seinen Rücktritt fordern, finde da aber nichts.

Old Post Posted: 03.06.2020, 14:36 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9644051  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Linda musste ihren Quatsch aber unbedingt öffentlich posten. Warum sollte man nicht darauf öffentlich antworten dürfen?
Dann dürfte man auch gar nicht mehr auf öffentliche Forenbeiträge antworten sondern alle per PN klären.

Mal abgesehen von Khan´s starker Antwort.

Das die Familie Hogan immernoch rassistisch veranlagt ist, sollte spätestens jetzt klar sein..
Auch Vince sollte endlich mal Stellung dazu nehmen.

Old Post Posted: 03.06.2020, 14:38 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 Info | Posting ID: 9644053  
dosouthboy ist online! dosouthboy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dosouthboy anzeigen dosouthboy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Worum geht es da bei Jericho? Habe gelesen, dass er kritisiert wird in Zusammenhang mit dem Protesten, und einige seinen Rücktritt fordern, finde da aber nichts.

Er hatte auf einen Tweet mit dem Inhalt #blacklivesmatter mit einem Tweet mit dem Inhalt #alllivesmatter geantwortet. Inwieweit das verpönt ist, kann ich nicht sagen, da ich mich in der Diskussion nicht so gut auskenne.

--------------------
Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

Old Post Posted: 03.06.2020, 15:11 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2010 Info | Posting ID: 9644084  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe da nur einen Screenshot gesehen, hatte dann mal das dargestellte Jericho-Profil gesucht, das gab es aber gar nicht bei Twitter. War nicht der offizielle Account meines Wissens.
( twitter.com/chrisjerichofozzy )

Und die Aussagen in seinem Podcast waren zwar naiv (weil all lives matter womöglich für einen übersetzt Frieden für alle und Anti-Rassismus bedeutet, es aber von Rassisten als Konterpart von black lives matter genutzt wird und eine eigene Bedeutung besitzt), aber wirkten auf mich eben typisch unwissend, ausweichend und nicht rassistisch.

Beitrag editiert von Beast am 03.06.2020 um 15:50 Uhr

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 03.06.2020, 15:45 Uhr
Beiträge: 55554 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9644115  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dosouthboy:
Er hatte auf einen Tweet mit dem Inhalt #blacklivesmatter mit einem Tweet mit dem Inhalt #alllivesmatter geantwortet. Inwieweit das verpönt ist, kann ich nicht sagen, da ich mich in der Diskussion nicht so gut auskenne.

Solche Sprüche kommen gerne mal aus (ultra)rechten Kreisen. Insgesamt schwer vergleichbar, aber das wäre wohl in etwa so, wie wenn hier jemand "#Lügenpresse" schreiben würde. Da weiß man in der Regel, aus welcher Richtung das kommt.

Ich bin allerdings dagegen, jemanden aufgrund eines unbedachten Tweets zu verurteilen. Jericho stand bislang in keinster Weise in Verdacht, ein Rassist oder irgendetwas in diese Richtung zu sein. Eher im Gegenteil. Dafür muss man sich nur anschauen, wer alles in seinem Stable vertreten ist.

Vermutlich wird sich Jericho nicht viel dabei gedacht haben und hat die Brisanz der Aussage unterschätzt, bzw. kannte den Hintergrund nicht. Deswegen einen Rauswurf zu fordern, ist jedenfalls völlig überzogen.

Der Tweet war sicher nicht klug, aber jetzt mit Sicherheit auch nichts, was irgendwelche Konsequenzen haben müsste.

Old Post Posted: 03.06.2020, 15:52 Uhr
Beiträge: 1008 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9644122  
MoonSurfer 5000

Jericho ist halt mit seinen fast 50 Jahren halt auch irgendwie ein rückständiger Boomer Er wird es (noch) nicht gewusst haben. Allerdings hat selbst Randy Orton es anscheinend kapiert

Zitat:
All lives DO matter, but the point I was trying to make is that I finally realized that until #BlackLivesMatters, they can’t. Get it?

--------------------

AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW

Old Post Posted: 03.06.2020, 15:56 Uhr
Beiträge: 6296 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 Info | Posting ID: 9644130  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LooseCannon:
Natürlich darf er das, es ist auch vollkommen ok die beiden zu verbannen, aber es wirkt halt so öffentlich wie billige PR, vor allem weil die beiden nie bei AEW zu sehen waren.

Wo ist das PR für AEW?

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 03.06.2020, 18:58 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9644347  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 1000

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AEW hat es doch nicht nötig, dass wieder mit Hogan auszugraben? Ich finde das einfach nur daneben und billig, sorry. Das ist jetzt 5 Jahre her und dafür wird man verbannt, obwohl Hogan nie ein Zeichen setzte mal für AEW aufzutauchen.

Als PR sehe ich das jetzt auch nicht, es ist einfach nur ein Kindergartenmove.

Old Post Posted: 03.06.2020, 19:01 Uhr
Beiträge: 1465 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9644357  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dosouthboy:

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Ich habe da nur einen Screenshot gesehen, hatte dann mal das dargestellte Jericho-Profil gesucht, das gab es aber gar nicht bei Twitter. War nicht der offizielle Account meines Wissens.
( twitter.com/chrisjerichofozzy )

Und die Aussagen in seinem Podcast waren zwar naiv (weil all lives matter womöglich für einen übersetzt Frieden für alle und Anti-Rassismus bedeutet, es aber von Rassisten als Konterpart von black lives matter genutzt wird und eine eigene Bedeutung besitzt), aber wirkten auf mich eben typisch unwissend, ausweichend und nicht rassistisch.

Ich danke euch!

Ja, ich denke auch, dass die Aussage, AllLivesMatters, natürlich richtig und gut aber im Moment eben nicht besonders geschickt ist. Das sehe ich auch so. Aber bis jetzt ist Jericho auch nie wirklich durch Rassismus oder gar Kommentare aus dem rechten Bereich aufgefallen, eher andersherum und ich es auch so interpretiere, dass er sich eben ungünstig ausgedrückt hat.

Old Post Posted: 03.06.2020, 19:46 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9644453  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.