|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zu Adams: ich persönlich kann diesen homphoben locker room Kram zwar nicht verstehen, da ich sowas nie getan hätte, aber ich kenne natürlich locker room talk und Sprüche unter Freunden und auch eine Zeit (jedoch als Kind oder maximal als junger Teen), wo man die Zusammenhänge so nicht vor Augen hatte. Ich finde es also nachvollziehbar, dass es Menschen passiert. Er ging in der Folge dann auch nicht sehr intelligent mit um, ließ das alles öffentlich (verstand auch Öffentlichkeit wohl nicht als 19jähriger), aber auch das passiert gewissen Menschen eben.
Das Wichtigste ist ja, dass sich die anderen mit ihm in der Gruppe wohl fühlen müssen. Arbeitsklima eben. Und wenn er damit überzeugt, dass er entweder kein Homophob ist sondern nur dumm war, kann man sowas dann auch hinter sich lassen. Wie man bspw. mit einem Homophoben umgeht, der nun so tut als wäre er es nicht, ist dann ne andere Kiste. Auch schwierig, du willst jemandem ja erst einmal zugestehen die Wahrheit zu sagen.
Insgesamt aber okay, dass er sich so äußert und ich würd über diese Dinge auch nicht nicht mehr nachdenken wenn ich ihn in AEW sähe, solange die Beteiligten alle cool damit umgehen können.
-------------------- Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.
|
Posted: 01.06.2020, 18:21 Uhr |
| Info | Posting ID: 9642683 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.