MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Abgas ist offline Abgas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Abgas anzeigen Abgas eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Gähn.
Du brauchst mir zu dem Thema wirklich nicht kommen, ich bin Sozialarbeiter und kenne mich in dem Feld also ein wenig aus.

Puh, das macht es eher schlimmer als besser.

Zitat:
Schäbig was du mir hier unterstellst.
Ihr Abschiedstweet ist bezeichnend für eine Person mit psychischen Problemen. [/B]

Natürlich hat jemand, der sich umbringt psychische Probleme, aber was glaubst du denn wie die bei Menschen entstehen? Ich helfe dir mal auf die Sprünge: "Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson. [...] Mobbing hat weitreichende negative Folgen für die Gesundheit"

--------------------
Better try MLW

"Während das Argument demokratisch sich gebärdet, ignoriert es, was die Welt aus ihren Zwangsmitgliedern macht."

Old Post Posted: 25.05.2020, 18:46 Uhr
Beiträge: 1228 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 23.04.2004 Info | Posting ID: 9636200  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Abgas:
Puh, das macht es eher schlimmer als besser.

Natürlich hat jemand, der sich umbringt psychische Probleme, aber was glaubst du denn wie die bei Menschen entstehen? Ich helfe dir mal auf die Sprünge: "Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson. [...] Mobbing hat weitreichende negative Folgen für die Gesundheit"

Letzte Antwort von mir dazu:
Ob du das für besser oder schlimmer hältst, hat für mich keinerlei Bedeutung.
Im Endeffekt bewertest du mich aufgrund von dem was ich hier schreibe, das ist nur ein Bruchteil meiner Persönlichkeit.
Du brauchst mir auch nicht auf die Sprünge helfen, ich bin mir ziemlich sicher, das ich mich in dem Thema besser auskenne als du. Auf keiner Fall schlechter.
Und ich maße mir hier mit Sicherheit nicht an, Hanas Fall mit öffentlichen Infos zu beurteilen. Wie gesagt, ich habe das Thema nur am Rande mitbekommen, ich war nur verstört von einigen Aussagen zu diesem Thema.

Mein persönlicher Trigger-Moment war nur die Jim Cornette-Geschichte, die immer wieder von den gleichen Personen heiss gemacht wird.
Man muss Jims Meinungen nicht teilen oder gutfinden, aber diese Affenzirkus jedes Mal wenn er was sagt, das nervt. Er ist kein Vorbild oder sonstwas, er ist ein ehemaliger Manager, der sein Gimmick in seinem Podcast weiterlebt.
Er kann sagen was er will, ob es den Leuten gefällt oder nicht.

Beitrag editiert von The Venom am 25.05.2020 um 19:07 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 25.05.2020, 18:54 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9636206  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Gähn.
Du brauchst mir zu dem Thema wirklich nicht kommen, ich bin Sozialarbeiter und kenne mich in dem Feld also ein wenig aus. Schäbig was du mir hier unterstellst.

Und ich bin selbst Sozialarbeiter. Daher finde ich deine Empathielosigkeit schon erschreckend.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 25.05.2020, 18:55 Uhr
Beiträge: 4982 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9636210  
The Venom ist offline The Venom
Gesperrt

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Und ich bin selbst Sozialarbeiter. Daher finde ich deine Empathielosigkeit schon erschreckend.

Empathielosigkeit in Bezug auf was?

PS:
Das wird mir langsam ein wenig zu absurd, wenn du das ausdiskutieren möchtest, ich antworte auf PMs.

Beitrag editiert von The Venom am 25.05.2020 um 19:13 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 25.05.2020, 19:08 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9636224  
Edgecutions ist offline Edgecutions
MoonSurfer 500

Profil von Edgecutions anzeigen Edgecutions eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich frag mich immer wie man sich Cornette antun kann. Habe ihn selbst mal 1-2 Monate aktiv verfolgt aber er steckt noch in den 90ern fest, hat zwar viel Fachwissen (von damals) heutzutage sind seine Meinungen aber nicht viel Wert. Wenn er nicht alles haten würde, hätte er vermutlich nur 1/4 der Zuschauer. Das ist der einzige Grund warum Leute da reinhören.

Old Post Posted: 25.05.2020, 22:52 Uhr
Beiträge: 814 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9636372  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Um wieder auf relevante Dinge zurückzukommen.

Hikaru Shida zelebriert ihren Titelgewinn:【SHIDAtube】Became new champ! so eating my favorite things!

Viel Spaß mit Shida auf Meta-Jerry-Seinfeld-Ebene.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:29 Uhr
Beiträge: 67531 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9636386  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich schmeiß mal unser Rolemodel obendrauf
Britt Baker | AEW Unrestricted Podcast

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 25.05.2020, 23:34 Uhr
Beiträge: 18646 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9636387  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Um wieder auf relevante Dinge zurückzukommen.

Hikaru Shida zelebriert ihren Titelgewinn:【SHIDAtube】Became new champ! so eating my favorite things!

Viel Spaß mit Shida auf Meta-Jerry-Seinfeld-Ebene.

Sie hatte gestern den 25.05.2020 ein langes Interview mit Emi Sakura.
Leider komplett in japanisch aber durch Youtube kann man deutsche Untertitel hinzufügen
https://www.youtube.com/w...rzjL1zofZA&t=1s

Old Post Posted: 26.05.2020, 14:50 Uhr
Beiträge: 5083 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9636753  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der neue Vlog von Sammy Guevara ist online:
"Stadium Stampede" - Vlog 275

Edit:

Jim Ross bei Wrestling Observer Live:
Jim Ross interview: Free Wrestling Observer Live

Beitrag editiert von WildOnes am 26.05.2020 um 22:36 Uhr

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 26.05.2020, 19:21 Uhr
Beiträge: 18646 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9637194  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Sie hatte gestern den 25.05.2020 ein langes Interview mit Emi Sakura.
Leider komplett in japanisch aber durch Youtube kann man deutsche Untertitel hinzufügen
https://www.youtube.com/w...rzjL1zofZA&t=1s

Hikaru war auch bereits schon letzte Woche bei ChocoTalk vor dem PPV. Akki übersetzt das wichtigste im Chat. Zum PPV haben die eine Watch Party gemacht.

Emi Sakura hat sich auch mega gefreut über den Sieg: https://twitter.com/Mei_g...384995176538112

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 27.05.2020, 22:32 Uhr
Beiträge: 67531 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9638622  
MoonSurfer 10000

AEW Unrestricted diese Woche mit Darby Allin:
Darby Allin

AEW DYNAMITE POST SHOW | 05/27/20

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 28.05.2020, 16:41 Uhr
Beiträge: 18646 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9639194  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier mal ein Interview von Supercutie Alicia Atout mit Rey Phoenix. Kommt echt sympathisch rüber der Mann

Old Post Posted: 29.05.2020, 10:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9639907  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Brandi wird gerade zerstört in den Kommentaren wegen ihre Position zu der aktuellen Tragödie wegen Floyd

https://www.instagram.com...d=1rpz5ua50gwg2

Richtig heftig was die sa ablassen.... abartig

Edit: wurde gelöscht, sie wurde dort massiv beleidigt und nieder gemacht dafür das sie sich zu spät zutär Tragödie geäußert hat, sowie von ihrer Erfahrung erzählt hat mit der schwarzen community.

Aber sie sei nur eine schwarze die einen weißen geheiratet hat.

Beitrag editiert von Akuji84 am 30.05.2020 um 13:07 Uhr

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 30.05.2020, 09:53 Uhr
Beiträge: 2812 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 Info | Posting ID: 9640587  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Akuji84:
Brandi wird gerade zerstört in den Kommentaren wegen ihre Position zu der aktuellen Tragödie wegen Floyd

https://www.instagram.com...d=1rpz5ua50gwg2

Richtig heftig was die sa ablassen.... abartig

Edit: wurde gelöscht, sie wurde dort massiv beleidigt und nieder gemacht dafür das sie sich zu spät zutär Tragödie geäußert hat, sowie von ihrer Erfahrung erzählt hat mit der schwarzen community.

Aber sie sei nur eine schwarze die einen weißen geheiratet hat.

Traurig diese Geseelschaft

Saturday Night Special 8- Shooting On The Stadium Stampede!

--------------------
Real Madrid C.F. <3

Old Post Posted: 31.05.2020, 10:56 Uhr
Beiträge: 18646 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9641439  
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Clutch Adams hat sich für seine 2013 abgesetzten Tweets in ausführlicher Form entschuldigt. Aufgrund der Länge seiner Entschuldigung, hier das Original:

Zitat:
"I am sitting here at my computer staring and trying to come up with the words that best describe how devastated and horrible I am feeling right now.

The best that I can come up with is that I am truly sorry. I am sorrier than I have ever been about anything in my life.

When I wrote those original tweets seven years ago, I was a 19-year-old kid. I was trash-talking friends about a football game on Twitter. At that point, in time, I was ignorant to the pain that those words could cause people. In 2013, it was meant to be locker room trash talk that I felt was OK to use in that context. Now, I know differently. I was not a hateful person back then, as I am not a hateful person today. I was stupid and ignorant. Plain and simple, no excuses.

The recent tweet where I mentioned, “I’m not butt buddies with the promoter,” was in no way meant as a gay slur. That term, as I know it, is slang for being close or tight with someone. The notion that a slang term could also be viewed in a negative light never occurred to me. I deeply regret it. If I ever thought it would be taken in an offensive way, I never would have written it. I am extremely sorry and apologize to anyone who read those tweets and was offended by those tweets.

I am a 27-year-old father of a soon to be 3-year-old girl. She is my life, and my world. All I ever wanted to do was to provide for her. To give her a better life. For her to be proud of me. I just want to make her proud. I understand that today, she would not be. That is a pain that will haunt me. That I will have to live with.

I want to apologize to Tony Khan, Cody Rhodes, QT Marshall, and everyone at All Elite Wrestling. You gave me the biggest break in my career. I am truly sorry for the embarrassment that I caused the company and yourselves. I wish you all of the best, and apologize that my mistakes ended our relationship.

I want to apologize to Tony and the wrestlers, staff, and crew at PPW. I always tried to represent the company the way a champion should represent the company. You stood by me, and booked me as your top attraction. I am sorry for the pain I have caused you, and wish we could have departed under better circumstances.

To Beyond Wrestling. I am sorry for lashing out and did not mean to offend your organization with that tweet. If I could take it back, I most certainly would.

To Danny Cage and the Monster Factory, I apologize if those tweets make others look at the school in a negative light. It was a great place to learn how to wrestle. I will always be grateful. I am sorry.

To my fiancé, my daughter, my family, and my friends. You know the real me. You know the person I am. I am sorry for the pain and disappointment this is causing you. I love you all with all of my heart.

To the fans, I am extremely sorry. Clutch Adams was the man you love to hate. He was never meant to be the man you just hated. Aside from my daughter being born, my biggest joy came from entertaining you inside the ring for the last 6 years.

To those who I have offended, I am most sorry to you. I cannot apologize enough.

Thank you,
Sincerely,
George"

Quelle: https://twitter.com/Clutc...232075423395843

Adams war Enhancement Talent und bei der B-Show "AEW Dark" zu sehen. Er war zuletzt gegen QT Marshall aktiv und sollte in der aktuellen Episode gegen Shawn Spears im Einsatz sein. Auf Nachfrage eines Twitter Nutzers bestätigte Cody, dass man das Match aus der Episode entfernt hat.

--------------------
Ob 1., 2., 3. oder Regionalliga - Wir kommen immer wieder!

Old Post Posted: 01.06.2020, 16:19 Uhr
Beiträge: 1031 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9642553  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.