MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.
A N Z E I G E

DIE MOONSAULT.DE YEAR-END AWARDS 2020 SIND ERÖFFNET: JETZT ABSTIMMEN!

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Das problem ist und genau deshalb kritisiert Jim ihn außer ein paar Indymarks kennt keine Sau Excalibur. Ein Rey z.b. würde mit Maske funktionieren die PWG kennt im Mainstream keine Sau und da will AEW ja hin. Und viel störender ist, dass nicht mal erklärt wird wer Excalibur ist und warum er eine Maske trägt. Insgesamt ist die Cornettekritik absolut nachvollziehbar. Sie mag hart klingen aber sie ist mehr als nur richtig und wichtig. Und der Lockerroom täte gut daran die Kritik anzunehmen und daran zu arbeiten.

- Du argumentierst jetzt ernsthaft, dass ein maskierter Wrestler seine Identität offenbaren müsse? Bist du überhaupt Wrestling-Fan?
- Und ohne Maske wird er doch auch nicht bekannter... warum überhaupt, er ist ein Kommentator. Der ab und zu ein paar Minuten gezeigt wird und neben zwei Legenden sitzt. Es gab noch keine TV-Show... du weißt doch gar nicht, ob die Maske dann im TV Thema wird!?
- "Mainstream"... was genau willst du da jetzt? Du meinst, dass sich ernsthaft Zuschauer an der einen Maske -deren Tradition selbst Menschen abseits der Wrestling-Welt bekannt ist- aufhängen und deswegen eine Liga nicht gucken? Siehst du nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit, dass sowas auch cool gefunden werden kann?
- Nochmal... Kommentatoren haben vor allem Stimmen. Solche viel stärkeren Argumente ignorierst du warum?

Nein, nicht jede Kritik ist richtig und wichtig, wenn man sie mit Scheuklappen äußert und aufnimmt.

Lass sie doch einfach machen, was sie für richtig halten. Und der Lockerroom wird selbst entscheiden welche Kritik sie akzeptieren oder aufnehmen oder sonstwas. Das sind alles Wrestler und Experten auf ihrem Gebiet (mehr als du und ich) und schmieden ihre eigenen Karrieren.

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 55554 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9387110  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alones:
Ich verstehe nicht, wie man sich an so einer Banlität wie der Maske von Excalibur abarbeiten kann. Beeinflusst die Maske in irgendeiner Weise seine Arbeit? Fühlt sich irgendjemand dadurch gestört? Unwichtiger geht es doch kaum. Dem Großteil der Zuschauer dürfte es völlig egal sein.

Ansonsten darf man auch nicht vergessen, dass die Weeklies noch nicht einmal gestartet sind. Bislang hat man fast ausschließlich Shows für Wrestling-Nerds produziert. Und denen muss man wohl kaum erklären, warum Excalibur eine Maske trägt. Dementsprechend wissen wir auch noch gar nicht, ob man in den TV-Shows mal darauf eingehen wird.

Finde es auch sowas von lächerlich sich daran aufzuhängen. Was hat das mit der Qualität der Show (um die es eigentlich gehen sollte) oder der Qualität von Excalibur als Kommentator zu tun? Die ist übrigens verdammt stark. Mit Nigel der für mich stärkste Color-Guy aktuell und das mit Abstand. Das sollte Cornette mal bewerten!

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 4064 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9387111  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Und der Lockerroom täte gut daran die Kritik anzunehmen und daran zu arbeiten.

Aber nicht von Jim. Dann müssten die 90% des Rosters entlassen wenn es nach Cornette geht und ein 80er Produkt anbieten.

Ist das überhaupt wichtig warum Excalibur eine Maske trägt? Er wird von den Fans so angekommen wie er ist und hauptsächlich weil er ein guter Kommentator ist und über das nötige Know-How verfügt, was ein JR. Marvez oder Schiavone über das AEW Roster (noch) nicht haben. Das wird auch bei neuen Fans gut ankommen. Verstehe nicht wie man sich an einer Maske so stören kann wie es Jim tut. Jushin LIger sagt auch keiner, dass er seine Maske beim Kommentieren abnehmen soll (ja, er ist bekannter) und wenn Jim so sehr auf Nostalgie und die Geschichte des Wrestlings im Allgemeinen steht, dann sollte er doch wie kein zweiter wissen, welche große Bedeutungen Masken im Wrestling für Wrestler haben - es sei denn man schaut nicht über den Tellerrand wie Jim und hängt in seiner Oldschool-Bubble fest. Schade eigentlich, dass sich so ein legendärer Mann wie Cornette immer mehr zur Witzfigur macht. Nicht nur auf dieses Thema bezogen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 67610 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9387114  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMo:
Finde es auch sowas von lächerlich sich daran aufzuhängen. Was hat das mit der Qualität der Show (um die es eigentlich gehen sollte) oder der Qualität von Excalibur als Kommentator zu tun? Die ist übrigens verdammt stark. Mit Nigel der für mich stärkste Color-Guy aktuell und das mit Abstand. Das sollte Cornette mal bewerten!

Jupp, es kommt ja nicht von ungefähr, dass ein Goldenboy bspw. verdattert neben Excalibur sitzt und betonen muss, dass er nicht seinen Wortschatz hat. Weil Excalibur eben rhetorisch sehr stark ist und viele Facetten des Wrestlings kennt, die andere Kommentatoren nur erahnen. Er ist kein Pusher wie Ranallo oder Striker (die sind großartig), aber eine wunderbare Ergänzung, weil er immer weiß was man sagen muss und grad für die anvisierte Zielgruppe ist er ideal, weil man sich ihn nicht wegdenken will wie soviele andere Langweiler und Sprachunbegabte und Angsthasen und Dummschwätzer.

--------------------
Man ist entweder anti Faschismus oder pro Faschismus. Es gibt nichts dazwischen.
Lernt aus der Geschichte.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:42 Uhr
Beiträge: 55554 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 9387119  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich will ein Mask VS Hat Match zwischen Excalibur und JR bei Full Gear.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 11617 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9387130  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 4064 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9387135  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:

LostInWeb wurde von Vince Russo gehackt

--------------------
Wear A Mask.

FC Bayern - Dreckiger Narzisstenverein

Keine Amnestie für Covidiotie

Es gibt keinen Gott - RIP Mr. Brodie Lee.

Old Post Posted: 06.09.2019, 19:58 Uhr
Beiträge: 64348 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9387137  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IIconic Peyton:
LostInWeb wurde von Vince Russo gehackt

Sonderstipulation: Schiavone on a Pole

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 11617 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9387144  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe mir Cornettes Beitrag ab Minute 55 angehört, als er anfängt All Out zu besprechen. Ich habe mir auch seine Beiträge zu den anderen AEW-Shows angehört.
Er hat zwar immer mal wieder berechtigte Kritikpunkte, aber teilweise labert er auch ziemlichen Unsinn.
Er kritisiert Sachen, die jemand, der BTE oder die Road-To... Shows geguckt hat, so nicht kritisieren würde bzw einfach anders kritisieren würde. Er hat zwar gesagt, dass man nicht zig verschiedene Sachen gucken muss um jede Storyline zu verstehen, aber dann darf er sich auch nicht beschweren, wenn er manche Sachen nicht ganz mitkriegt.
Zu Excalibur wurde schon viel geschrieben. Mich stört die Maske nicht. Ich habe noch nie ein Match von Excalibur gesehen. Aber ich finde, es ist ein Eyecatcher, wenn einer der Kommentatoren eine Maske hat. Kommentieren kann er gut und meistens hört man ihn ja nur und sieht ihn gar nicht. Wenn man ihn unbedingt demaskieren will, kann man ja versuchen ne gescheite Storyline daraus zu machen. Er muss ja nicht selber wrestlen.

Cornette ist einfach zu sehr in der Vergangenheit verhaftet, zu starr auf ein Produkt ausgerichtet, das er sehen will. Das ist nicht neu. Ihm fehlt Offenheit. Vieles an seiner Art ist natürlich auch Kayfabe bzw um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber man merkt halt, das er alt ist, vor allem in dieser Episode, als er erzählt, dass er fast kein NXT geguckt hat, weil es nicht im TV läuft, dass er nicht über WiFi bescheid weiß etc. Völlig festgefahren in manchen Dingen. Völlig festgefahren scheint auch seine Meinung zu den Bucks, zu Omega, zu Jordynne Price bzw Frauenwrestling, zu Chuck Taylor usw. Teilweise kann man ihn nicht ernst nehmen.

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

AEW, NWA, MLW, NXT, NJPW

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 6297 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 Info | Posting ID: 9387153  
Alones ist offline Alones
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alones anzeigen Alones eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LooseCannon:
Cornette ist einfach zu sehr in der Vergangenheit verhaftet, zu starr auf ein Produkt ausgerichtet, das er sehen will. Das ist nicht neu. Ihm fehlt Offenheit. Vieles an seiner Art ist natürlich auch Kayfabe bzw um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber man merkt halt, das er alt ist, vor allem in dieser Episode, als er erzählt, dass er fast kein NXT geguckt hat, weil es nicht im TV läuft, dass er nicht über WiFi bescheid weiß etc. Völlig festgefahren in manchen Dingen. Völlig festgefahren scheint auch seine Meinung zu den Bucks, zu Omega, zu Jordynne Price bzw Frauenwrestling, zu Chuck Taylor usw. Teilweise kann man ihn nicht ernst nehmen.

Findet Cornette überhaupt irgendetwas gut? Bislang habe ich nur sinnfreies Gepöbel von ihm gehört. Der Mann scheint grundsätzlich alles und jeden scheiße zu finden. Wenn er so ein Wrestling-Mastermind ist, warum gründet er dann nicht einfach seine eigene Liga? Das müsste ja dann die beste Wrestling-Show aller Zeiten werden.

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 1012 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2019 Info | Posting ID: 9387171  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn Cornette in seinem Element und Metier ist und über Dinge spricht die er mag, sprich über die ältere Zeit im Wrestling, dann macht ihm kaum einer was vor. Dann kann er auch sachlich sein und das auch mit Kritik. Ich fand ihn z.B. in der Vice Doku Serie ganz gut, als es dann mehr um Themen wie Memphis, NWA, die alten Territorien, Bruiser Brody usw. ging. Das sind seine Themen. Irgendwann Mitte/Ende der 90er scheint er kapituliert zu haben mit modernen Wrestling und ging nicht mit der Zeit mit.

Er weiß aber auch, dass er viele Leute mit seinen Aussagen triggert und so im Gespräch bleibt. Ähnlich wie Russo.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:37 Uhr
Beiträge: 67610 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9387185  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich gebe Nichts auf die Meinung von Cornette zu heutigen Themen, aber in Rants über Sachen aus der Vergangenheit finde ich ihn unglaublich unterhaltsam und auch wenn er "normal", was bei ihm ja immer noch lauter ist als manche Menschen jemals sind, finde ich das dann unterhaltsam.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 23692 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9387188  
MoonAdmin

Seine Rants sind in einem gewissen Maß auch lustig aber ich hoffe, dass wir eine Cornette-Diskussion nicht nach jedem AEW PPV durchkauen müssen. Irgendwann nutzt sich das "Schaut mal was Cornette wieder gesagt hat" ab. Hab grade ein Doube Or Nothing Déjà-vu.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 67610 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9387196  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn das halbe Roster aus Witzfiguren und Indyjobbern besteht, dann wird man das ja wohl auch mal sagen dürfen. Marco Stunt, Dark Order, Best Friends und, und, und.. plz.

Das Waltermatch wird er mit ziemlicher Sicherheit großartig finden.. und das war nicht mal 1980. Jemandem der zig Stars entdeckt oder ausgebildet hat, die selbst heute noch relevant sind als Ahnungslos zu bezeichnen hat natürlich auch was. Soll ja auch genug Leute geben die er abfeiert..

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 2864 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 9387198  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Seine Rants sind in einem gewissen Maß auch lustig aber ich hoffe, dass wir eine Cornette-Diskussion nicht nach jedem AEW PPV durchkauen müssen. Irgendwann nutzt sich das "Schaut mal was Cornette wieder gesagt hat" ab. Hab grade ein Doube Or Nothing Déjà-vu.

Das war das erste Mal, dass ich was zu Cornette bezüglich AEW geschrieben habe, aber ja, ich wäre dafür, dass man das nicht jedes Mal groß diskutieren muss.

Erinnert sehr an "Dave Meltzer hat keine Ahnung, seine Meinung interessiert eh nicht" usw. - dann braucht man sich darüber auch nicht so aufregen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 06.09.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 23692 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9387206  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc.

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.