|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Letztes ein Interview auf Wrestling Inc. gelesen mit Cody Rhodes, das sein Plan ist bis 40 im Ring zu stehen und dann aufzuhören.
Auch will er bei AEW keine Authority Figur in den Shows haben.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 05.05.2020, 14:58 Uhr |
Beiträge: 30776 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9616993 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Guru-Kovac:
Letztes ein Interview auf Wrestling Inc. gelesen mit Cody Rhodes, das sein Plan ist bis 40 im Ring zu stehen und dann aufzuhören.
Gute Entscheidung, wenn er das so durchzieht.
Zitat: Original geschrieben von Guru-Kovac:
Auch will er bei AEW keine Authority Figur in den Shows haben.
Schlechte Entscheidung, wenn man das so durchzieht.
|
Posted: 07.05.2020, 08:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 9618252 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Bob Belcher
MoonSurfer 1000

|
In was können nur Ospreay und Okada ihm das Wasser halten? Am Mic, im Ring oder als Total Package?
Ich sehe Jericho unglaublich gerne und halte ihn als Gesamtpaket mit am besten. Aber das nur Okada und Ospreay ihn das Wasser halten können, halte ich für eine gewagte These.
Im Ring sind dutzend bessere als er, nicht nur bei AEW.
In der WWE/NXT natürlich auch. Von Ciampa, Gargano, Cole, Lee über Bryan, Cesaro und Owens...
Ich will keine Grunddiskussion über den besseren Kader anstoßen, aber dass Jericho im Jahre 2020 zu den 3 besten Wresterln der Welt gehört, finde ich nicht. Als Total Package ja, sonst nicht.
|
Posted: 10.05.2020, 19:15 Uhr |
Beiträge: 1652 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010
| Info | Posting ID: 9621054 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.